deadline-day banner

2. Bundesliga

Sep 18, 2015 - 3:52 PM hours
2. Bundesliga |#10411
May 16, 2024 - 7:20 AM hours
Zitat von DiaboloEagle
Wenn irgendwo Spieler verabschiedet werden kann man die Uhr danach stellen, bis diese in dem Thread auftauchen, vor allem von den Mannschaften, die mit uns um den Klassenerhalt gekämpft haben.

Wo sollten uns Schuler oder Bell-Bell bitteschön weiterbringen?
Was gibt es für Argumente, ausser dass die in unserer Jugend gespielt haben?

Wünschen darf man sich ja bekanntlich alles, aber kann das nicht auch wenigstens etwas Substanz haben?


Schuler war letzte Saison soviel ich es in Erinnerung habe Stammspieler, und ist erst durch seine Verletzung außer tritt geraten.
Und in meinen Augen hat er noch Entwicklungspotenzail. Ache war auch kein stammspieler i Fürth oder?

•     •     •

Lauterer geben niemals auf sie kämpfen!!



"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola - Noch-Trainer der FC Barcleona
2. Bundesliga |#10412
May 16, 2024 - 7:35 AM hours
Zitat von Fck_Fan
Zitat von DiaboloEagle

Wenn irgendwo Spieler verabschiedet werden kann man die Uhr danach stellen, bis diese in dem Thread auftauchen, vor allem von den Mannschaften, die mit uns um den Klassenerhalt gekämpft haben.

Wo sollten uns Schuler oder Bell-Bell bitteschön weiterbringen?
Was gibt es für Argumente, ausser dass die in unserer Jugend gespielt haben?

Wünschen darf man sich ja bekanntlich alles, aber kann das nicht auch wenigstens etwas Substanz haben?


Schuler war letzte Saison soviel ich es in Erinnerung habe Stammspieler, und ist erst durch seine Verletzung außer tritt geraten.
Und in meinen Augen hat er noch Entwicklungspotenzail. Ache war auch kein stammspieler i Fürth oder?


Wenn die Qualität von Ache mit der von Schuler verglichen wird,bin ich raus.
2. Bundesliga |#10413
May 16, 2024 - 8:08 AM hours
Schuler war bei Magdeburg Stammspieler, weil sie keinen besseren hatten. Wirklich überzeugt hat er nicht. Als Kaderspieler wäre er gerade noch ok, aber wir sollten in der Lage sein, einen besseren Backup für Ache zu finden.

Bockhorn wäre toll, würde er nicht auf einer Position spielen, auf der wir keinen Bedarf haben. Rechts haben wir Zimmer und Ronstadt, für die Viererkette auch Touré, und Zolinski soll verlängern.

Anders sieht es bei Bell Bell aus. Der wäre ein guter Griff für die linke Seite, mindestens als Kaderspieler.

Warum Spieler, die jetzt zwei Jahre lang Stammspieler in der 2. Bundesliga waren, hier so abgewertet werden, weiß ich nicht. Selbst wenn wir so jemanden nicht als Stammspieler einplanen, hat man die Sicherheit, dass der Spieler das notwendige Leistungsvermögen hat, wenn man ihn bringt.

Beste Grüße
Lullaby
2. Bundesliga |#10414
May 17, 2024 - 4:53 PM hours
Nach einem Jahr verlässt Noel Futkeu Eintracht Frankfurt wieder. Der 21 Jahre alte Mittelstürmer schließt sich zur kommenden Saison dem Zweitligisten Greuther Fürth an, wo er einen langfristigen Vertrag unterschrieb. Futkeu war im letzten Sommer als Torschützenkönig ablösefrei vom Fünftligisten Schwarz-Weiß Essen zu den Hessen gekommen, bestritt aber nur eine Partie für die Profis. Zumeist war er für die zweite Mannschaft in der Regionalliga Südwest aktiv, wo er 16 Treffer und acht Vorlagen verbuchte.

„Wir sind froh darüber, wie sich Noel in der vergangenen Saison in unserer U21 entwickelt und präsentiert hat. Es ist immer schön und eines unserer Ziele, möglichst viele Jungs für den Profifußball auszubilden. Dieses Ziel haben wir bei Noel erreicht und wir sind sehr stolz, dass er seine Leidenschaft zum Beruf macht. Noel hat das Potenzial, um sich auch auf diesem Niveau durchsetzen zu können, und dafür wünschen wir ihm alles Gute“, sagte Sportdirektor Timmo Hardung.

Fürth Sportchef Rachid Azzouzi erklärte zum vierten Neuzugang: „Uns war wichtig, wie schon vergangene Saison, frühzeitig die Weichen zu stellen. Auf der Torhüterposition und in der Defensive haben wir das bereits getan und natürlich freut es uns, dass das jetzt auch so frühzeitig auf der Stürmerposition gelungen ist. Noel strahlt Torgefahr aus, er ist torhungrig und hat uns signalisiert, dass er diese offensive Energie auch in der Arbeit gegen den Ball einsetzen möchte, was für unsere Spielweise natürlich ausschlaggebend ist.“


Mist - den guten Futkeu hätte ich mir bei uns auch gut vorstellen können. Guter Catch vom Kleeblatt!
This contribution was last edited by Localhero on May 17, 2024 at 4:57 PM hours
2. Bundesliga |#10415
May 17, 2024 - 7:39 PM hours
Diego Demme unterschreibt bei der Hertha. Was für ein Monster Transfer
2. Bundesliga |#10416
May 17, 2024 - 7:49 PM hours
Zitat von BetzeFan93
Diego Demme unterschreibt bei der Hertha. Was für ein Monster Transfer

Das ist genau die Art von Transfer, die ich eigentlich bei uns nicht sehen will. Der wird 33, die guten Zeiten sind vorbei. Der lässt die Karriere jetzt ausklingen. Wie oft hat eigentlich Stindl dieses Jahr beim KSC gespielt zwinker
2. Bundesliga |#10417
May 17, 2024 - 7:51 PM hours
Zitat von klami
Zitat von BetzeFan93

Diego Demme unterschreibt bei der Hertha. Was für ein Monster Transfer

Das ist genau die Art von Transfer, die ich eigentlich bei uns nicht sehen will. Der wird 33, die guten Zeiten sind vorbei. Der lässt die Karriere jetzt ausklingen. Wie oft hat eigentlich Stindl dieses Jahr beim KSC gespielt zwinker


23 Einsätze, 5 Tore, 3 Vorlagen

•     •     •

1. FC Kaiserslautern 1900 e.V.
2. Bundesliga |#10418
May 17, 2024 - 8:00 PM hours
Zitat von Hephaistos1
Zitat von klami

Zitat von BetzeFan93

Diego Demme unterschreibt bei der Hertha. Was für ein Monster Transfer

Das ist genau die Art von Transfer, die ich eigentlich bei uns nicht sehen will. Der wird 33, die guten Zeiten sind vorbei. Der lässt die Karriere jetzt ausklingen. Wie oft hat eigentlich Stindl dieses Jahr beim KSC gespielt zwinker


23 Einsätze, 5 Tore, 3 Vorlagen

Danke kam mir gefühlt viel viel weniger vor.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.