Antonio Rüdiger
Date of Birth 03.03.1993
Age 31
Nat. Germany  Germany
Height 1,90m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Back
Foot right
Current club Real Madrid
Interested club West Ham United

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3922
2711
9-1
21-
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 11, 2015
Share this rumour

Antonio Rüdiger zu West Ham?

May 14, 2014 - 1:05 AM hours
Antonio Rüdiger zu West Ham? |#21
Jul 29, 2014 - 1:34 PM hours

Auf der Mitgliederversammlung gestern abend hat der Fredi klar betont, dass Rüdiger nicht verkauft wird. Da wird er nicht vorher einer engl. Zeitung gesagt haben er koste GBP 7 Mio, vor


allem da laut vorherigen Quellen angeblich schon 10 Mio Euro (7,9 Mio GBP) geboten wurden.


Fredi musste gestern abend schon einiges einstecken, da bin ich überzeugt, dass hier der Wechsel nicht zu Stande kommt.

•     •     •

Wenn einfache Blödheit eine Sache ausreichend erklärt, ist die Unterstellung von weitergehenden Zuständen unnötig.

"Kommt Frühling, kommt VfB!" - Otto Baric im Februar 1986 -
Antonio Rüdiger zu West Ham? |#22
Jul 29, 2014 - 2:05 PM hours

Ich kann es mir auch nicht vorstellen.


Auch wenn der VfB das Geld sicherlich gut gebrauchen könnte, müsste man danach ja einen ähnlich guten Verteidiger holen und dann bleibt am Ende auch nicht viel übrig. Und der neue Spieler müsste sich beim VfB auch noch eingewöhnen.


Daher kann ich mir echt nicht vorstellen, dass Bobic ihn noch in dieser Transferperiode ziehen lässt.


Ich denke auch, dass Veh mit ihm geredet und ihm gesagt hat, wie man mit ihm plant. Von daher könnte ich mir auch vorstellen, dass der Spieler selbst noch mindestens eine Saison abwarten wird.

Antonio Rüdiger zu West Ham? |#23
Jul 29, 2014 - 3:20 PM hours

Wenn wer verkauft werden muss um an Kohle für Transfers zu kommen dann wird es nicht Rüdiger sein, eher Vedo, da für seine Position der Markt voller ablösefreier Spieler ist, auch wenn sie nicht unbedigt besser sind als er.

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." (Jean-Paul Sartre)

"Bei so einem Spiel muss man die Hosen runterlassen und sein wahres Gesicht zeigen." (Alexander Strehmel)

"Der Jürgen Klinsmann und ich, wir waren ein gutes Trio. Ich meinte ein gutes Quartett." (Fritz Walter)
Antonio Rüdiger zu West Ham? |#24
Jul 29, 2014 - 3:47 PM hours
Zitat von Etsche1893

Auf der Mitgliederversammlung gestern abend hat der Fredi klar betont, dass Rüdiger nicht verkauft wird. Da wird er nicht vorher einer engl. Zeitung gesagt haben er koste GBP 7 Mio, vor


allem da laut vorherigen Quellen angeblich schon 10 Mio Euro (7,9 Mio GBP) geboten wurden.


Fredi musste gestern abend schon einiges einstecken, da bin ich überzeugt, dass hier der Wechsel nicht zu Stande kommt.



Hat er das nicht gesondert betont, incl gehobenem Zeigefinger?^^


 


Sicher wäre es nicht das erste Mal, dass das eine gesagt und das andere gemacht wird. Allerdings hat er inzwischen so viel einstecken müssen das er sich hüten wird Rüdiger zu verkaufen. Ist ansonsten unten durch und dürfte auch nicht mehr ernst genommen werden.


 


Verkaufen lassen würde sich Rüdiger für Bobic wohl erst bei einer Summe, die selbst seine Kritiker zum schweigen bringen würde. Diese dürfte wohl irgendwo zwischen 15 und 20 Mio liegen. Da dies niemand zahlen wird bleibt uns Toni erhalten

•     •     •

VfB - Lieblingsclub schwäbischer Fußballgourmets
Vogt - Wehrle - Adrion - Labbadia --> verpisst euch
Labbadia... check
Vogt... loading.....85%
Wehrle... momentan ausgesetzt... unter Beobachtung

Antonio Rüdiger zu West Ham? |#25
Oct 9, 2014 - 6:08 PM hours
Lo Stoccarda, dove Rüdiger gioca dal 2011, punta ad ottenere ancora di più: l’obiettivo del club 5 volte campione di Germania è di alimentare un’asta, considerando che tra le altre pure Chelsea e West Ham, nonché il Bayern in Germania, hanno già chiesto informazioni sul talento che ha sangue sierraleonese.
Laut 'Tuttosport' gehört auch West Ham United weiter zu den Interessenten an Antonio Rüdiger (21).
Antonio Rüdiger zu West Ham? |#26
Oct 9, 2014 - 6:19 PM hours
Wenn Stuttgart zweistellige Millionenbeträge kassieren kann, dann sollte man im Schwabenland nicht lange zögern. Rüdiger ist als Spekulationsmasse interessanter als in sportlicher Hinsicht. Für die Summe könnte man zwei Spieler auf etwa Rüdigers Niveau nachkaufen und die fragile Abwehr stärken.
Antonio Rüdiger zu West Ham? |#27
Oct 13, 2014 - 11:46 PM hours
West Ham have also had their eye on Stuttgart centre-half Antonio Rudiger, 21.

The defender, recently fast-tracked into Germany's international squad, has been watched by Hammers scout George Dixon this season.

But they are one of several sides chasing the fast-rising Bundesliga star’s signature.
Laut 'DailyMirror' wurde Antonio Rüdiger (21) mehrmals diese Saison von Scout George Dixon beobachtet.
Antonio Rüdiger zu West Ham? |#28
May 31, 2015 - 11:39 PM hours
Zum Beispiel für Antonio Rüdiger, der u. a. mit West Ham United, AS Monaco und dem FC Porto in Verbindung gebracht wird und für den weit über zehn Millionen Euro zu erlösen wären.
Seite 39 der Montagsausgabe des kickers
Antonio Rüdiger zu West Ham? |#29
Jun 11, 2015 - 12:10 AM hours
Der Innenverteidiger, dessen Kontrakt bis 2017 läuft, hat sein Interesse an einem Wechsel beim Stuttgarter Sportvorstand hinterlegt. Interessenten haben ihres an ihm ebenfalls angemeldet, zum Beispiel Bayer Leverkusen, der FC Porto oder AS Monaco - und eine Reihe englischer Premier-League-Klubs, die das meiste Geld versprechen, dem VfB und dem Spieler. Ein Interessent ist West Ham United, ein anderer soll dem Vernehmen nach der FC Chelsea sein. Von Summen zwischen 15 und sogar 20 Millionen Euro wird derzeit gesprochen.
Seite 19 der Donnerstagsausgabe
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.