Bakary Sako
Date of Birth 26.04.1988
Age 36
Nat. Mali  Mali
Height 1,83m
Contract until -
Position Left Winger
Foot left
Current club Without Club
Interested club FC Schalke 04

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 5, 2012
Share this rumour

Bakary Sako zu Schalke 04?

Aug 19, 2011 - 3:46 PM hours
Réticents à laisser partir leur virevoltant ailier, ces derniers avaient repoussé des offres russes ces dernières semaines. Ils seraient désormais prêts à discuter à partir de 8 M€. Une somme qui ne semble pas rebuter Schalke 04 et Wolfsburg qui seraient prêts à tout pour s’offrir Sako à en croire un proche du dossier. De son côté, le joueur serait emballé à l’idée de rejoindre la Bundesliga. Le départ d’un nouveau cadre serait bien mal venu pour les Verts à quelques jours de la fin du mercato et les supporters risquent de faire grise mine si le départ de Sako venait à être entériné.
Schalke und Wolfsburg zeigen angebliches Interesse an Bakary Sako von St. Etienne! Eine Ablöse von 8 Millionen € wird in den Raum geworfen!

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV

This contribution was last edited by Shaoqiang on Jun 2, 2024 at 8:16 PM hours
Bakary Sako zu Schalke 04? |#1
Aug 19, 2011 - 3:48 PM hours
Offensives Mittelfeld. :o Na klar, da haben wir ja auch niemanden für und dann zahlen wir bestimmt 8 Millionen für eine Position, wo wir überbesetzt sind.

Einzig wenn er auch gut als Flügelspieler eingesetzt werden könnte wäre es eine Möglichkeit, aber da müsste sich jemand dazu äußern, der den Spieler besser kennt.

Gut heißt, besser als die Leute die wir bisher dafür haben. Seine Hauptposition ist die Mitte und wir hätten lediglich auf der linken Seite verstärkten Bedarf.
This contribution was last edited by NeuerFan on Aug 19, 2011 at 3:51 PM hours
Bakary Sako zu Schalke 04? |#2
Aug 19, 2011 - 3:49 PM hours
kenne den spieler nicht wirklich, aber nach dem spiel von gestern abend, weiss ich nicht, ob man jetzt mit scheinen wedeln kann/will/sollte - erst recht nicht ohne weitere(n) abga(e)ng(e)...
Bakary Sako zu Schalke 04? |#3
Aug 19, 2011 - 3:58 PM hours
Übrigens sei ASSE laut Quelle erst bei 8 Mio Euro gesprächsbereit.

•     •     •

zweitausendtrip
Bakary Sako zu Schalke 04? |#4
Aug 19, 2011 - 4:04 PM hours
Haben wir als Gerücht nicht bald jeden französischen Verein durch? :D

Wäre nur sinnvoll wenn noch einer geht, und wenn Sako auch gut außen kann. In wie fern er das kann, weiß ich leider nicht! Weiß da jemand mehr?

•     •     •

---------Fährmann----------
Uschi---Bene---Matip---Kola(Papa, Santa, Aogo)
--------Boateng--Goretzka---(Höger, Neustädter)
Farfan----Meyer-----Draxler(Clemens, Obasi)
------------Hunter-------------(Szalai, Avdijaj)

Pro: Arsenal, Gladbach, Freiburg, Hallescher FC, Union Berlin, Dynamo Dresden
Contra: LÖW, BxB, Bayern, Wolfsburg, ManUtd, Stuttgart, FC Abramowitsch, Barca

This contribution was last edited by basti1910 on Aug 19, 2011 at 4:06 PM hours
Bakary Sako zu Schalke 04? |#5
Aug 19, 2011 - 4:19 PM hours
Soll er doch zum VfL gehen, die haben einen OM nötiger als wir und für die sind 8 Mio auch kein Problem. Wenn er Stürmer wäre oder einer für die Außen vielleicht, aber so nicht.

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
Bakary Sako zu Schalke 04? |#6
Aug 19, 2011 - 5:29 PM hours
Sehr talantierter Junge, wenngleich er aktuell keine Verbesserung zum derzeitigen Personal darstellt. Ich kenne Sako ausschließlich als Flügelstürmer, dementsprechend wundert es mich, dass hier "OM" als seine Hauptposition angegeben wird.

•     •     •

FC Schalke 04 - Real Madrid C.F. - Olympique Lyonnais
Bakary Sako zu Schalke 04? |#7
Aug 19, 2011 - 5:30 PM hours
Quote from basti1910:
Haben wir als Gerücht nicht bald jeden französischen Verein durch? :D

Wäre nur sinnvoll wenn noch einer geht, und wenn Sako auch gut außen kann. In wie fern er das kann, weiß ich leider nicht! Weiß da jemand mehr?

Bakary Sako spielt bevorzugt auf der Aussenbahn, links oder oder rechts.
Im Sturm hat er soweit ich weiss noch nie gespielt.

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
Bakary Sako zu Schalke 04? |#8
Aug 19, 2011 - 5:32 PM hours
Man wird Sako mit Sicherheit nicht abgeben, es sei denn es kommt ein Fabel -Angebot & selbst dann nur, wenn man ein dementsprechendes Kaliber in der Hinterhand hätte.

Übrigens stimmt die bei tm.de angegebene Hauptposition nicht. Er ist durch und durch ein Spieler für die Außenbahnen.

And by the way. Auf eine derart unseriöse Quelle würde mich nun wirklich nicht stützen.
Bakary Sako zu Schalke 04? |#9
Aug 20, 2011 - 12:39 AM hours
Kann mich Indie anschließen, er und ich posten regelmäßig im ASSE-Thread und sind Fans von den Verts.

Die Saison ist zwar noch sehr jung, aber Sako spielte in den ersten beiden Partien richtig stark, mMn. Sehr schnell, trickreich und hat einen starken Schuss.

Er wird in dieser Saison ganz wichtig für ASSE und deswegen wird man ihn nur ungern abgeben und wenn dann nur für einen unablehnbares Angebot und dabei wird sich wohl um die 10mio handeln.
Bakary Sako zu Schalke 04? |#10
Aug 20, 2011 - 12:44 AM hours
Die Namen in Frankreich wechseln, konstant bleiben 8 Mio. Ablöse und der Fakt, dass nie was daraus wird. Schalke und der französische Fußballmarkt passen irgendwie nicht zusammen.

BWG
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.