Dani Güiza
Date of Birth 17.08.1980
Age 43
Nat. Spain  Spain
Height 1,83m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club UD Algaida
Interested club FC Girondins Bordeaux

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 24, 2010
Share this rumour

Daniel Güiza zu Bordeaux?

Jul 8, 2010 - 11:41 AM hours
Francia también se acuerda de Güiza
08/07/2010 - 10 h 33

Vinculado con un buen número de clubes españoles a lo largo de las últimas semanas, el delantero jerezano Dani Güiza ha comenzado a acelerar a fin de cerrar un cambio de aires lo antes posibles. Así, tal y como se destacado en La Opinión de Málaga, el futbolista incluso se ha negado a pasar el reconocimiento médica previo a la pretemporada.

De este modo, el delantero de 29 años (59 partidos, 22 goles en el Fenerbahçe) quiere dejar patente su intención de abandonar Turquía y desembarcar en nuestra Liga, si bien en las últimas horas también ha trascendido en Francia un interés por parte del Girondins de Burdeos, que ha perdido a Chamack.

Ver las últimas noticias de fútbol

Ivan Vargas
Bordeaux hat Interesse an Güiza, da sie Ersatz für Chamack benötigen

•     •     •

FENERBAHCE....bis zum Tod!

Traue niemanden der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen!

This contribution was last edited by Shaoqiang on Aug 19, 2010 at 12:09 AM hours
Daniel Güiza zu Bordeaux? |#1
Jul 8, 2010 - 12:13 PM hours
...und tchüss werden bestimmt auch 99% der fener fans denken:-))))


...aber ob er irgendwen ersetzen kann sei mal dahin gestellt :D :D

•     •     •

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

This contribution was last edited by BJK03 on Jul 8, 2010 at 12:14 PM hours
Daniel Güiza zu Bordeaux? |#2
Jul 8, 2010 - 12:22 PM hours
Quote from billy-the-sick:
Bordeaux hat Interesse an Güiza, da sie Ersatz für Chamack benötigen

CHAMACK-Ersatz unser Daniel GÜIZA???:ugly
Hoffe zwar das Fenerbahce Güiza endlich wegschickt egal zu weg,aber was man natürlich zugeben muss ist das Güiza bei Bordeaux niemals einen Chamack ersetzen kann.;)

•     •     •

ynwa.
Daniel Güiza zu Bordeaux? |#3
Jul 8, 2010 - 12:59 PM hours
22 Tore in 59 Spielen geht ja mal gar nicht. Und Bordeaux ist ja dafür bekannt blind zu sein... :D
Egal wo er hin wechselt cool wäre es ja wenn er mit seinem neuen Klub auf Fener treffen würde....

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Daniel Güiza zu Bordeaux? |#4
Jul 8, 2010 - 1:01 PM hours
Quote from Asturiax:
22 Tore in 59 Spielen geht ja mal gar nicht. Und Bordeaux ist ja dafür bekannt blind zu sein... :D
Egal wo er hin wechselt cool wäre es ja wenn er mit seinem neuen Klub auf Fener treffen würde....


Wow... Diese Franzosen kann man aber auch wirklich immer über den Tisch ziehen...

Erst bei Kezman und jetzt Güiza... Wäre wirklich super für Bordeaux, hätten die jedes WE was zum Lachen.

Fragt mal bei den PSG-Fans nach!
This contribution was last edited by SunDiego on Jul 8, 2010 at 1:03 PM hours
Daniel Güiza zu Bordeaux? |#5
Jul 8, 2010 - 2:13 PM hours
Auch wenn er bei den türkischen Fans unten durch ist, kann er Bordeaux vielleicht weiterhelfen.

Habe ihn in der Türkei nicht wirklich verfolgt aber ich bin mir sicher, dass er so schlecht auch wieder nicht war. Normalerweise läuft er wie ein Wilder, reißt Lücken und setzt sich voll ein. 11 Tore jede Saison sind jetzt auch nicht so schlecht. Insbesondere, wenn man sonst Lücken für die Mitspieler reisst.

Problem ist sicher, dass man sich in Istanbul einen Heilsbringer (Spanien 27 Tore = Türkei 50 Tore) gewünscht hat und nur einen durchschnittlich erfolgreich treffenden bekommen hat. Die Mannschaftsdienlichkeit fällt dabei oft durch das Raster.

Sollte er nicht alles in der Türkei verlernt haben, könnte er Bordeaux sicher weiterhelfen, Charmak aber sicher nicht ersetzen.

•     •     •

Meine Favoriten:
1. FC Köln
Pannafpliakos FC
Paris St. Germain (vor dem Einfluss aus Quatar)
Deportivo Guadalajara (die haben so tolle Trikots)
South China AA (Der Stolz des Südens)

Pro: Deutsche Spieler ins Ausland
Contra: Retortenclubs
Daniel Güiza zu Bordeaux? |#6
Jul 8, 2010 - 3:22 PM hours
Quote from Galatasaray-10:
Quote from Asturiax:
22 Tore in 59 Spielen geht ja mal gar nicht. Und Bordeaux ist ja dafür bekannt blind zu sein... :D
Egal wo er hin wechselt cool wäre es ja wenn er mit seinem neuen Klub auf Fener treffen würde....


Naja seine Bilanz ist besser als er ist jetzt mal ehrlich Guiza ist eine Chancenkiller wegen ihm ist Fener wohl nicht meister geworden udn in der El ausgeschieden der hat Fener ruiniert



Ja ne is klar. Vielleicht ist er auch noch schuld das die TR nicht bei der WM dabei war! :D

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Daniel Güiza zu Bordeaux? |#7
Jul 8, 2010 - 3:45 PM hours
Quote from Asturiax:


Ja ne is klar.


Ist aber so ;)
Soll nur weg von uns :angry

•     •     •

1907Fenerbahce1907
Daniel Güiza zu Bordeaux? |#8
Jul 8, 2010 - 4:12 PM hours
Quote from Asturiax:
Quote from Galatasaray-10:
Quote from Asturiax:
22 Tore in 59 Spielen geht ja mal gar nicht. Und Bordeaux ist ja dafür bekannt blind zu sein... :D
Egal wo er hin wechselt cool wäre es ja wenn er mit seinem neuen Klub auf Fener treffen würde....


Naja seine Bilanz ist besser als er ist jetzt mal ehrlich Guiza ist eine Chancenkiller wegen ihm ist Fener wohl nicht meister geworden udn in der El ausgeschieden der hat Fener ruiniert



Ja ne is klar. Vielleicht ist er auch noch schuld das die TR nicht bei der WM dabei war! :D


er hat im Quali Spiel Spanien vs Türkei die Vorlage für den Siegtreffer gegeben :ugly

Egal wohin es ihn jetzt ziehen wird, er könnte wieder aufblühen. Der ist einfach im Kopf fertig bei Fener und braucht nen Tapetenwechsel.
Daniel Güiza zu Bordeaux? |#9
Jul 8, 2010 - 7:11 PM hours
Quote from gut_zu_wissen:


fener macht es seinen stürmern allerdings auch nicht einfach, scheiss system



Da ist der Hund begraben :D

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Daniel Güiza zu Bordeaux? |#10
Jul 8, 2010 - 7:46 PM hours
Kann bitte jemand eine kurze Zusammenfassung machen ?


http://www.topmercato.com/15702,1/bordeaux-cherche-son-attaque.html

•     •     •

Wenn die reichsten 10% von Deutschland bereit wären 10 Jahre lang jeweils 5% von ihren Vermögen abzugeben, wären die Schulden gelöst. Es gibt nur ein einziges Problem. Wir haben eine DEMOKRATIE und Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik wo 90% der Bevölkerung profitieren würde.

Zitat Volker Pispers.

Glaubt mir..Irgendwann werde ich auch unter den Top Gewinner bei Tipico stehen ! :D
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.