Darren Bent
Date of Birth 06.02.1984
Age 40
Nat. England  England
Height 1,80m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Retired
Interested club Aston Villa

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 17, 2011
Share this rumour

Darren Bent zu Aston Villa?

Jan 17, 2011 - 3:53 PM hours
Sunderland striker Darren Bent has handed in a transfer request after Aston Villa made an £18million move for the England international.

A club statement read: "The club can confirm that it received a written transfer request from Darren Bent following yesterday's Wear-Tyne derby match."
Aston Villa mit einem 18 Mio Pfund Angebot..

•     •     •

zweitausendtrip

This contribution was last edited by Shaoqiang on Jan 18, 2011 at 7:10 PM hours
Darren Bent zu Aston Villa? |#1
Jan 17, 2011 - 5:12 PM hours
Quote from portugesa:
Wo hat Sunderland das ganze Geld her?


Sunderland?

•     •     •

Viva España
Darren Bent zu Aston Villa? |#2
Jan 17, 2011 - 5:23 PM hours
Quote from H5N1positiv:
Quote from portugesa:
Wo hat Sunderland das ganze Geld her?


Sunderland?


es liegt wohl nahe das er villa meint.

kann mich deshalb nur anschließen:
hätte nicht gedacht das villa eine solche stolze ablöse summe stemmen kann.
aber da anscheinend agbonlahor, carew und heskey kaum bis gar nicht treffen ist der transfer bitter nötig.
Darren Bent zu Aston Villa? |#3
Jan 17, 2011 - 5:25 PM hours
Wie kommen die auf 29 Mios?

Die PA spricht von 18 Millionen Pfund.
http://www.transfermarkt.co.uk/en/bent-hands-in-transfer-request/news/anzeigen_53704.html

•     •     •

There´s always money in the banana stand!
Darren Bent zu Aston Villa? |#4
Jan 17, 2011 - 5:31 PM hours
Quote from Klattius:
Wie kommen die auf 29 Mios?

Die PA spricht von 18 Millionen Pfund.
http://www.transfermarkt.co.uk/en/bent-hands-in-transfer-request/news/anzeigen_53704.html


Wo steht was von 29mio?
Darren Bent zu Aston Villa? |#5
Jan 17, 2011 - 5:32 PM hours
Quote from Klattius:
Wie kommen die auf 29 Mios?

Die PA spricht von 18 Millionen Pfund.
http://www.transfermarkt.co.uk/en/bent-hands-in-transfer-request/news/anzeigen_53704.html


Entspricht ca den 24 Mio. Pfund von denen e5g1 berichtet hat, das dürfte das gesammte Transfervolumen inklussieve aller evtl fälliger Nachzahlungen und Prämien sein.
Quote from england5germany1:
18 millionen für bent + 6 wenn villa die klasse hält, er eine bestimmte anzahl von toren erzielt und 40-50 mal für villa aufläuft. bonus be spielen gegen safc.

diese welt ist verrückt!


Quote from 619-Mysterio-619:
Quote from Klattius:
Wie kommen die auf 29 Mios?

Die PA spricht von 18 Millionen Pfund.
http://www.transfermarkt.co.uk/en/bent-hands-in-transfer-request/news/anzeigen_53704.html


Wo steht was von 29mio?

Spox Quelle

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

This contribution was last edited by BurgiB on Jan 17, 2011 at 5:33 PM hours
Darren Bent zu Aston Villa? |#6
Jan 17, 2011 - 5:57 PM hours
Torjäger bittet Sunderland um die Freigabe

Bent auf dem Sprung zu Aston Villa

Darren Bent, englischer Nationalspieler des FC Sunderland, steht offenbar kurz vor einem überraschenden Wechsel zu Aston Villa. Der 26-Jährige hat bei seinem Arbeitgeber ein offizielles Transfer-Ersuchen eingereicht. Die abstiegsbedrohten Villans sollen englischen Medienberichten zufolge bereit sein, umgerechnet rund 21,5 Millionen Euro Ablösesumme für Bent zu überweisen. So viel Geld hat Villa noch nie für einen Spieler ausgegeben.
Der Kicker berichtet auch davon und spricht von 21,5 Mio €.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Darren Bent zu Aston Villa? |#7
Jan 17, 2011 - 6:11 PM hours
Quote from Spargel96:
Das ist ein sehr interessanter Wechsel. Freut mich, dass Bent den nächsten Schritt wagt und nicht gleich zu einem der Topteams geht. Bei Aston Villa kann er sich denke ich defintiv weiterentwickeln. :)


Verstehe ich nicht wirklich. Die Perspektive bei den Black Cats wäre auch nicht die schlechteste. Die sind immerhin noch in Reichweite des internationalen Geschäfts - und sind auch nicht zurückhaltend, wenn es darum geht neue Leute zu holen.

Bei Villa wird er sich erstmal mit Abstiegskampf rumschlagen müssen.

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!


S.A.D.S.
Darren Bent zu Aston Villa? |#8
Jan 17, 2011 - 7:03 PM hours
Quote from Spargel96:
Das ist ein sehr interessanter Wechsel. Freut mich, dass Bent den nächsten Schritt wagt und nicht gleich zu einem der Topteams geht. Bei Aston Villa kann er sich denke ich defintiv weiterentwickeln. :)


Naja, immerhin war er schon zwei Jahre bei Tottenham. Die waren damals zwar noch nicht der Topclub, zu dem sie langsam, aber sicher werden, aber immerhin.

Meiner Meinung nach ist der Wechsel für ihn eher ein Rückschritt. Während Sunderland sich nach oben entwickelt, stagniert Villa ein bisschen. Das war schließlich auch einer der Gründe, warum O'Neil im Sommer zurücktrat. Sunderland traue ich durchaus noch etwas für diese Saison, aber wenn Bent gehen sollte, würde es umso schwerer.

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Darren Bent zu Aston Villa? |#9
Jan 17, 2011 - 7:54 PM hours
Wenn das klappt, dann kann man den Villians nur gratulieren. Bent ist wirklich ein Top-Mann, dem ich durchaus auch einen Wechsel zu einem richtigen Top-Team zugetraut hätte. Aston Villa braucht dringend mehr Durchschlagskraft im Sturm, die bisherige Ausbeute der Stürmer ist eine Katastrophe. Ich nehme mal an, dass man sich dann auch von einem Stürmer trennen wird.

Sunderland hätte natürlich das Problem einen fähigen Stürmer verloren zu haben. Bleibt abzuwarten ob Gyan, Wellbeck und Campbell das annähernd kompensieren können oder ob man noch einen einigermaßen adäquten Ersatz bekommt.
Darren Bent zu Aston Villa? |#10
Jan 17, 2011 - 8:06 PM hours
Quote from Burny23:
Sunderland hätte natürlich das Problem einen fähigen Stürmer verloren zu haben. Bleibt abzuwarten ob Gyan, Wellbeck und Campbell das annähernd kompensieren können oder ob man noch einen einigermaßen adäquten Ersatz bekommt.


Ich denke mal, Bruce wird erstmal alles daran setzen, Ferguson zu einem Verbleib Welbecks zu überreden.:)

•     •     •

zweitausendtrip
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.