Ezequiel Lavezzi
Date of Birth 03.05.1985
Age 39
Nat. Argentina  Argentina
Height 1,73m
Contract until -
Position Left Winger
Foot right
Current club Retired
Interested club Juventus FC

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Mar 11, 2012
Share this rumour

Ezequiel Lavezzi zu Juventus Turin?

Feb 11, 2012 - 9:02 PM hours
Ezequiel Lavezzi bei Juventus im Gespräch

11.02.2012

Der italienische Rekordmeister Juventus Turin ist an dem argentinischen Nationalspieler Ezequiel Lavezzi (26) vom SSC Neapel interessiert.

Quelle: Tuttosport
Ich weiss nicht ob Neapel ihn abgeben würde, aber ich denke nach der Saison (falls Juve Meister wird) sollte es nicht undenkbar sein.

•     •     •

derspielmacher.wordpressPUNKTcom

FC Bayern München | Juventus Turin | Arsenal F.C. | Hertha BSC

No1. Ribery #7

Zidane, Cantona, Figo, R.Carlos, Ronaldinho, Ronaldo9, Rivaldo, Hazard, Schweinsteiger, Pirlo, Benzema, Nasri, Hamsik, Cavani, Kompany, Sahin, Henry, Trezeguet, Ibrahimovic, Drogba, Shaqiri, Pjanic, Belhanda, Alaba, Vidal, Pogba, Yaya Toure, Pastore, Narsingh, Salah,...
Ezequiel Lavezzi zu Juventus Turin? |#1
Feb 12, 2012 - 4:04 PM hours
Brauchen wir nicht
Ezequiel Lavezzi zu Juventus Turin? |#2
Feb 12, 2012 - 6:09 PM hours
Quote from Ang2710:
Brauchen wir nicht


Achja und warum nicht?

Selten so viel Blödsinn in 3 Wörtern gelesen..
Ezequiel Lavezzi zu Juventus Turin? |#3
Feb 12, 2012 - 10:30 PM hours
Quote from Ang2710:
Brauchen wir nicht


weil juve ja so starke spieler hat :ugly

•     •     •

Trabzonspor Kulübü 1967.
Ezequiel Lavezzi zu Juventus Turin? |#4
Feb 13, 2012 - 10:07 AM hours
Quote from ElPocho7:


Selten so viel Blödsinn in 3 Wörtern gelesen..


Vielleicht meint er, weil wir mit Vucinic bereits einen sehr starken (wenn auch nicht unbedingt vergleichbar guten) linksaußen in unseren Reihen haben und man die über 30 Millionen die für Pocho fällig wären eventuell in andere Baustellen investiert werden sollten, bspw Mittelsturm oder Rechtsaußen.

Jedoch, wer er die Ak bezahlt, bekommt ihn auch . Die Frage ist nur, wer bezahlt diese auch wirklich?

Quote from mesut91:
Quote from Ang2710:
Brauchen wir nicht


weil juve ja so starke spieler hat :ugly


Deutlich stärkere als Besiktas auf jeden Fall.

•     •     •



This contribution was last edited by DonAndolini on Feb 13, 2012 at 10:14 AM hours
Ezequiel Lavezzi zu Juventus Turin? |#5
Feb 13, 2012 - 10:27 AM hours
Quote from DonAndolini:


Quote from mesut91:
Quote from Ang2710:
Brauchen wir nicht


weil juve ja so starke spieler hat :ugly


Deutlich stärkere als Besiktas auf jeden Fall.



Um die es hier aber nun mal gar nicht geht! Und den ersten Post kann man fast nur als "arrogant" deuten. Das ein Lavezzi weitaus besser als ein Vucinic ist sollte auch klar sein. Ob Juve jetzt unbedingt für die Position 30 Mio ausgeben muss wage ich aber auch zu bewzeifeln.

•     •     •



Ezequiel Lavezzi zu Juventus Turin? |#6
Feb 13, 2012 - 10:48 AM hours
Quote from Inspectah:


Um die es hier aber nun mal gar nicht geht! Und den ersten Post kann man fast nur als "arrogant" deuten. Das ein Lavezzi weitaus besser als ein Vucinic ist sollte auch klar sein. Ob Juve jetzt unbedingt für die Position 30 Mio ausgeben muss wage ich aber auch zu bewzeifeln.


Um was geht es nicht?
Naja Lavezzi sollte man schon stärker als Vucinic einschätzen keine Frage.
Aber er ist auch nicht um längen besser...
Vergleicht man die Scorerpunkte innerhalb der Liga steht Vucinic momentan sogar besser da.

Der erste Post ist natürlich alles andere als sinnvoll, der vom Besiktasfan da ist aber nochmal ne Spur dämlicher.

•     •     •



This contribution was last edited by DonAndolini on Feb 13, 2012 at 10:49 AM hours
Ezequiel Lavezzi zu Juventus Turin? |#7
Feb 13, 2012 - 11:19 AM hours
Quote from DonAndolini:
Quote from Inspectah:


Um die es hier aber nun mal gar nicht geht! Und den ersten Post kann man fast nur als "arrogant" deuten. Das ein Lavezzi weitaus besser als ein Vucinic ist sollte auch klar sein. Ob Juve jetzt unbedingt für die Position 30 Mio ausgeben muss wage ich aber auch zu bewzeifeln.


Um was geht es nicht?
Naja Lavezzi sollte man schon stärker als Vucinic einschätzen keine Frage.
Aber er ist auch nicht um längen besser...
Vergleicht man die Scorerpunkte innerhalb der Liga steht Vucinic momentan sogar besser da.

Der erste Post ist natürlich alles andere als sinnvoll, der vom Besiktasfan da ist aber nochmal ne Spur dämlicher.


Beide User haben dünnschiss von sich gegeben keine Frage, aber es geht ja nicht um Besikatas daher meine Aussage.

Naja, ich finde Lavezzi könnte vllt in einem Team wo er ein anderes Gerüst um sich hat noch stärker werden. Leider stangniert unsere Mannschaft dieses Jahr ganz arg, es wird wirklich sehr viel auf die Schultern von Lavezzi gelegt.

Scorer Punkte in Statistiken sind für mich nur nette Zulagen. Vuci ist ein richtig guter- keine Frage und vllt war meine Aussage "um Welten besser" vllt auch etwas zu hoch gestochen. Aber das er besser ist, sehen wir ja beide so.



Quote from Cecca:
Lavezzi macht dann Sinn, wenn unser Offensivspiel variabler wird, beispielsweise in einem 4-2-3-1. So lange wir aber klar nach dem Schema 'Ball zu Pirlo' spielen und dabei einen fixen LOM und ROM haben, bringt diese Investition aus meiner Sicht einfach zu wenig.



Nur so, kann man einen Pirlo wirklich gebrauchen und ich denke auch solange er da ist, wird man das System nicht gerade rapide umändern.

•     •     •




This contribution was last edited by Inspectah on Feb 13, 2012 at 11:20 AM hours
Ezequiel Lavezzi zu Juventus Turin? |#8
Feb 13, 2012 - 1:22 PM hours
Quote from DonAndolini:
Quote from ElPocho7:


Selten so viel Blödsinn in 3 Wörtern gelesen..


Vielleicht meint er, weil wir mit Vucinic bereits einen sehr starken (wenn auch nicht unbedingt vergleichbar guten) linksaußen in unseren Reihen haben und man die über 30 Millionen die für Pocho fällig wären eventuell in andere Baustellen investiert werden sollten, bspw Mittelsturm oder Rechtsaußen.

Jedoch, wer er die Ak bezahlt, bekommt ihn auch . Die Frage ist nur, wer bezahlt diese auch wirklich?

Quote from mesut91:
Quote from Ang2710:
Brauchen wir nicht


weil juve ja so starke spieler hat :ugly


Deutlich stärkere als Besiktas auf jeden Fall.


ich hab ja auch nicht behauptet das wir einen lavezzi nicht gebrauchen können..

ein lavezzi würde wahrscheinlich sogar bei milan stammspielen und stärker als ein vucinic ist er allemal das sollte klar sein ;)

•     •     •

Trabzonspor Kulübü 1967.
Ezequiel Lavezzi zu Juventus Turin? |#9
Feb 13, 2012 - 3:11 PM hours
Lavezzi? Ein Weltklasse Spieler, den ich mit Handkuss nehmen würde!

Ich sehe gar nicht das Problem, dass wir bereits Mirko haben. Einer von denen könnte doch rein theoretisch auf die RA Position gestellt werden, ohne vile Qualität zu verlieren. Die 30 Mio wäre er alle mal Wert, aber ich bezweifle stark, dass Neapel ihn an uns ziehen lassen würde. Da würden sie ihn eher für weniger Geld ins Ausland verkaufen. Ich wäre definitiv Pro Lavezzi, solche Spieler findet man momentan kaum.
Ezequiel Lavezzi zu Juventus Turin? |#10
Feb 13, 2012 - 3:58 PM hours
Quote from ok_juve:
Lavezzi? Ein Weltklasse Spieler, den ich mit Handkuss nehmen würde!

Ich sehe gar nicht das Problem, dass wir bereits Mirko haben. Einer von denen könnte doch rein theoretisch auf die RA Position gestellt werden, ohne vile Qualität zu verlieren. Die 30 Mio wäre er alle mal Wert, aber ich bezweifle stark, dass Neapel ihn an uns ziehen lassen würde. Da würden sie ihn eher für weniger Geld ins Ausland verkaufen. Ich wäre definitiv Pro Lavezzi, solche Spieler findet man momentan kaum.


Dito! Würde ich sofort nehmen. Das Problem an unserem derzeitigen Kader ist klar die Offensive. Ungenauigkeiten und fehlende Torgefahr sorgten oft für unnötig knappe Ergebnisse.

Lavezzi würde uns sehr gut zu Gesicht stehen! Nur der Preis bereitet mir etwas Kopfzerbrechen ...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.