Javier Pastore
Date of Birth 20.06.1989
Age 34
Nat. Argentina  Argentina
Height 1,87m
Contract until -
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Without Club
Interested club Bayern Munich

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Apr 18, 2016
Share this rumour

FC Bayern München interessiert an Javier Pastore

Nov 23, 2015 - 1:35 PM hours
Le Bayern Munich garderait un oeil sur lui et nul doute que d'autres grands clubs seraient ravis de l'accueillir

In einem Interview bestätigt der Berater des Spielers, dass sein Mandant im Sommer eine neue Herausforderung annehmen könnte, da pastore aktuell auf wenig Spielzeit kommt. Verschiedene quellen berichten von einem Interesse des fc bayern und der Berater bestätigt einen Kontakt des Clubs im letzte Frühjahr.
Artikel von heute.
Show results 1-1 of 1st
Zitat von HyugaTepez
Zitat von 1899Ost

Javier Pastore (26) kam in dieser Saison bislang auf lediglich 14 Ligaeinsätze für Paris Saint-Germain und hegt dementsprechend trotz laufenden Vertrags Wechselabsichten, meldet das Portal 'Get French Football News' mit Berufung auf Quellen im Umfeld des Spielers. Demnach gehört der FC Bayern zu einer Reihe von Interessenten am argentinischen Nationalspieler.


Ich bezweifle jetzt mal ein bisschen, dass Pastore beim FC Bayern so viel Einsätze mehr haben wird. Mit Sicherheit ist er ein guter Spieler, der im Lauf der Saison auch seine Einsätze bekommen wird. Realistisch wäre ein Transfer meiner Meinung aber nur bei einem Götze Abgang. Ob Pastore dann ein passender Ersatz wäre ist eine andere Frage. Ob er mit der Aussicht auf Einsatzzeiten beim FC Bayern glücklich wäre ist die nächste Frage. Insgesamt schätze ich den Transfer als ziemlich unwahrscheinlich ein.


Sehe ich auch so. Bayern ist mMn gerade im Mittelfeld eine ganze Ecke stärker besetzt als PSG. Ich meine dort Spielen Rabiot und Motta regelmäßig. Ohne Frage gute Spieler, aber selbst die hätten wohl weing Einsatzchancen bei den Bayern. Denke vom Spielertyp ist er auch nicht der Richtige für den FCB. Pogba wäre der Hammer, aber das wird wohl nichts.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.