Gelson Fernandes
Date of Birth 02.09.1986
Age 37
Nat. Switzerland  Switzerland
Height N/Am
Contract until -
Position Defensive Midfield
Foot N/A
Current club Retired
Interested club Hamburger SV

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 23, 2010
Share this rumour

Gelson Fernandes zu Hamburger SV?

Jun 21, 2010 - 3:02 PM hours
Er will so werden wie sie, sagt der Schweizer, der inzwischen für den AS Saint-Etienne spielt. Am liebsten in der Bundesliga, heißt es aus seinem Umfeld. Der Hamburger SV ist stark interessiert, Urs Siegenthaler, dem Schweizer, sei Dank. Heute, gegen Chile, kann sich Gelson Fernandes wieder beweisen. Mal sehen, ob danach seine Vielsprachigkeit zum Einsatz kommt.
12345
This contribution was last edited by Shaoqiang on Aug 19, 2010 at 12:19 AM hours
Gelson Fernandes zu Hamburger SV? |#1
Jun 21, 2010 - 3:05 PM hours
bevor er zu St. Etienne gegangen ist,war er auch schon mal ein Thema meine ich.

also Urs sei dank ? naja.

halte ich für keinen schlechten,aber wenn ich zwischen Kacar und ihm entscheiden müsste würde ich den Berliner vorziehn.

•     •     •

---------------Adler---------------
-VdW--Joris--Douglas--Aogo-
---------le destructeur---------
-Beister----------VDV---------Jansen-
--------RUUD----Love-----------
Gelson Fernandes zu Hamburger SV? |#2
Jun 21, 2010 - 3:06 PM hours
Und immer wieder grüsst das Murmeltier laut der Presse soll er Ja schon seit 2 Jahren damals noch bei Man City bei uns im Gespräch sein glaube kaum das es diesmal anders sein wird.

ENTE ENTE ENTE !!!

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Gelson Fernandes zu Hamburger SV? |#3
Jun 21, 2010 - 3:06 PM hours
:D :D :D :D
Es wird langsam Lächerlich mit den Schweizer Spielern die angeblich kommen sollen.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage das wir nicht einen Schweizer verpflichten werden,trotz US.
Gelson Fernandes zu Hamburger SV? |#4
Jun 21, 2010 - 3:10 PM hours
Ist ein sehr guter, junger Spieler, Ze und Jarolim sind alt und müssen sicher bald ersetzt werden. Also wenn Preetz bei Kacar sich nicht preislich bewegt dann hat man sicher ihn mindestens als Alternative.
Aufjedenfall sollte jeder gehobene Klub der Bedarf hat ihn auf dem Zettel haben.
Gelson Fernandes zu Hamburger SV? |#5
Jun 21, 2010 - 4:20 PM hours
ob er die Alternative zu Kacar sein soll, falls die wirklich >10 Mio haben wollen...?

...die Frage is aber dann wohl ob er wirklich billiger wäre

•     •     •

Hey, hey, hey, hier kommt Hamburg! Mein Verein! Nur der HSV!
Gelson Fernandes zu Hamburger SV? |#6
Jun 21, 2010 - 5:40 PM hours
Nach dem sich Trainer Armin Veh laut Informationen der ‚Sport Bild‘ gegen David Jarolim entschieden hat, sind die Verantwortlichen beim Hamburger SV auf der Suche nach einem Ersatz für den Tschechen. Beim Spiel der schweizer Nationalmannschaft gegen die Spanier scheinen die Norddeutschen nun fündig geworden zu sein. Gelson Fernandes soll das Objekt der Begierde sein.

Der defensive Mittelfeldspieler vom AS Saint-Etienne, der das Siegtor gegen Spanien erzielte, hat nach Angaben von ‚11 Freunde‘ das Interesse seines schweizer Landsmannes Urs Siegenthaler geweckt. Der ist ja bekanntlich Sportchef bei den Hamburgern. Weil der Kontrakt des Schweizers bei Saint-Etienne noch bis 2013 läuft und dessen Marktwert während der WM wohl noch weiter steigt, wird sich der HSV etwas strecken müssen, um den Wunschspieler an die Elbe zu lotsen.

Gelson selbst würde sehr gerne in die Bundesliga wechseln. Im Anschluss der Partie gegen die Iberer schwärmte der Eidgenosse über die individuellen Fähigkeiten der Spanier. Er wolle genauso werden wie sie. Die größten Chancen dazu sieht der Nationalspieler in der Bundesliga, heißt es aus seinem Umfeld. Sollte das 23-Jährige Talent in den kommenden Partien ähnlich groß aufspielen wie im Auftaktmatch, wird der HSV nicht der einzige europäische Topklub bleiben, der sich um die Dienste des Mittelfeldspielers bemüht.
Auch Fußballtransfers.com berichtet über das Interesse

•     •     •

Sympathien für: Borussia Dortmund, 1. FC Magdeburg

Francesc "Tito" Vilanova †25.04.2014

#8 Andrés Iniesta
#10 Lionel Messi

FC-Barcelona - Més que un club.
Gelson Fernandes zu Hamburger SV? |#7
Jun 21, 2010 - 5:49 PM hours
Quote from Prinz_von_der_Elbe:
bevor er zu St. Etienne gegangen ist,war er auch schon mal ein Thema meine ich.

Ja, in der Winterpause 08/09 wurde er bei uns gehandelt.
Gelson Fernandes zu Hamburger SV? |#8
Jun 21, 2010 - 6:15 PM hours
Quote from North_Dakota:
Auch Fußballtransfers.com berichtet über das Interesse

Also wenn dann nichts an dem Gerücht dran ist! :p
Halte es dennoch nicht für allzu realistisch, hat man denn nicht andere Baustellen, als das DM?
Gelson Fernandes zu Hamburger SV? |#9
Jun 21, 2010 - 6:17 PM hours
Quote from oedipuss:
Naja, wenn Urs und Co ihn für so stark halten, dann werden sie sich schon was dabei gedacht haben.

Ich selbst fand ihn gegen Chile wie alle anderen sehr unauffällig. Aber da hat er auch auf einer merkwürdigen Position gespielt, die sich Hitzfeld wohl gestern Nacht ausgedacht hat.

Das Spiel gegen Spanien konnte ich leider nicht sehen, aber bei dem Spiel heute war klar zu sehen, wie stark Inler ist.

Wenn da also nur die geringste Möglichkeit besteht den zu angeln, dann sollte man sofort bei Kühne durchklingeln und ihn holen.

man muss bedenken, dass die schweiz gegen spanien nur verteidigt hat. dass er da nicht viele ballkontake/spielanteile ahtte ist verständlich.

desweiteren hat er im LM gespielt, aus dem grund um ramos schon frühzeitig zu stören.
Gelson Fernandes zu Hamburger SV? |#10
Jun 21, 2010 - 6:18 PM hours
Quote from Thomal92:
Quote from North_Dakota:
Auch Fußballtransfers.com berichtet über das Interesse

Also wenn dann nichts an dem Gerücht dran ist! :p
Halte es dennoch nicht für allzu realistisch, hat man denn nicht andere Baustellen, als das DM?

natürlich haben wir andere baustellen, aber wie du sicher gelesen hast, will veh jarolim abgeben, deshalb braucht man auch einen jaro ersatz.
einfach nur lesen..... :rolleyes
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.