Ludovic Obraniak
Date of Birth 10.11.1984
Age 39
Nat. Poland  Poland
Height N/Am
Contract until -
Position Attacking Midfield
Foot N/A
Current club Retired
Interested club Hamburger SV

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 7, 2011
Share this rumour

Hamburger SV interessiert an Ludovic Obraniak

Jun 23, 2011 - 12:51 PM hours
Der Hamburger Sportverein ist auf der Suche nach einem starken, flexiblen Mittelfeld-Allrounder in der französischen Ligue-1 fündig geworden.


Wie polnische Medien berichten, sollen die "Rothosen" stark an einer Verpflichtung des polnischen Nationalspielers Ludovic Obraniak interessiert sein. Obraniak wurde in der abgelaufenen Saison mit dem OSC Lille französischer Meister und Pokalsieger.
x
Hamburger SV interessiert an Ludovic Obraniak |#1
Jun 23, 2011 - 1:04 PM hours
Hä?? Thread gibts doch schon längst. Außerdem auch nicht wirklich neue Erkentnisse..
Hamburger SV interessiert an Ludovic Obraniak |#2
Jun 23, 2011 - 1:27 PM hours
Quote from Bratmatze:
Hä?? Thread gibts doch schon längst. Außerdem auch nicht wirklich neue Erkentnisse..


1. Kein User kann ein Threadgerücht erstellen welches es schon gibt.
2. Es gab eines, welches aus unbekannten Gründen gelöscht wurde.
3. Im Text steht etwas von einer Ablöse von 1,5 Mios, was nun wirklich eine neue Erkenntnis ist.

Ich weiss nicht ob der Mann für den Kader des HSV´s in Frage käme, aber er scheint wohl weit mehr drauf zu haben als ihm die zurzeit angedachte Ersatzspielerrolle bei Lille. Mit Hazard und Gervinho hat er aber auch Spieler vor sich, die kaum zu verdrängen sind.
Trotzdem bin ich mir bei ihm nicht sicher ob er dem HSV weiter helfen kann.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi

This contribution was last edited by gringo73 on Jun 23, 2011 at 1:27 PM hours
Hamburger SV interessiert an Ludovic Obraniak |#3
Jun 23, 2011 - 2:11 PM hours
Die geringe Ablösesumme erkläre ich mir mit der Tatsache, dass er nur noch 1 Jahr Vertrag hat und von 26 Spielen 21 mal eingewechselt wurde.
Bei der starken Konkurrenz wird er auch in der kommenden Saison keine Chance haben, Stammspieler zu sein. Und für nen Edeljoker verdient er sicherlich zuviel.
Daher will man ihn vermutlich von der Gehaltsliste bekommen und noch ein paar Euro mitnehmen.
Hamburger SV interessiert an Ludovic Obraniak |#4
Jun 23, 2011 - 4:13 PM hours
ein wechsel von gervinho zu arsenal soll ja nicht so unrealistisch sein ...
kann mir vorstellen, dass nächste saison bei lille obraniak links und hazard rechts spielt.
glaub nicht, dass er zum hsv kommt ...

•     •     •

(+) BVB, Sturm Graz, Kroatien, 5 Igor Tudor, 7 Luis Figo, 17 Dede
(-) FC Bayern, Rapid Wien
Hamburger SV interessiert an Ludovic Obraniak |#5
Jun 23, 2011 - 8:30 PM hours
habt ihr denn wirklich Bedarf auf dieser Position ?
This contribution was last edited by -BSG1966- on Jun 23, 2011 at 8:28 PM hours
Hamburger SV interessiert an Ludovic Obraniak |#6
Jun 23, 2011 - 8:33 PM hours
könnt mir gut vorstellen das der hsv interesse hat.. elia verkaufen und jansen zieht man zurück und dann könnte obraniak auf lom spielen
Hamburger SV interessiert an Ludovic Obraniak |#7
Jun 23, 2011 - 8:38 PM hours
Quote from stipo:
ein wechsel von gervinho zu arsenal soll ja nicht so unrealistisch sein ...
kann mir vorstellen, dass nächste saison bei lille obraniak links und hazard rechts spielt.
glaub nicht, dass er zum hsv kommt ...


Wenn Gerinho geht, wird sicherlich ein Ersatz kommen. Obraniak darf nicht riskieren, wieder nur Einwechselspieler zu sein, im Hinblick auf die EM 2012. Im geplanten 4-3-3 könnte er dann die ZOM Position einnehmen, wobei ich ihn persönlich auf den Flügeln stärker sehe.
Sein Vertrag läuft dazu nur noch 1 Jahr und falls OSCL noch eine Ablöse bekommen möchte, könnte man ihn jetzt verkaufen. Der HSV wird sicherlich keine schlechten Karten haben, auch wegen der kleinen Ablöse für Rozehnal.
Nach den Abgängen von Zé und Troche haben wir auch kaum Spieler die Standards schießen können. Mit ihm hätte man wieder einen "Spezialisten". Wenn er also billig zu haben wäre, sollte man ihn sofort holen.

•     •     •

25. Mai 2014

Pro HSVPlus, pro Kompetenz, pro erfolgreiche Zukunft!

Kreuzer raus!
Hamburger SV interessiert an Ludovic Obraniak |#8
Jun 23, 2011 - 8:39 PM hours
erklärt dieses gerücht vielleicht die geringe ablöse für roze?
Hamburger SV interessiert an Ludovic Obraniak |#9
Jun 24, 2011 - 6:44 AM hours
Ich könnte mir vorstellen, dass im Bezug auf‘s Mittelfeld noch aus einer anderen Richtung Bewegung reinkommen könnte.

http://wap.bild.de/sport/fussball/xherdan-shaqiri/buhlt-um-schweiz-talent-18499600.html

Altes Thema aber immer mal wieder aktuell. Xherdan kann auch zentral zaubern. Bleibt bei 8Mio nur die Frage der Finanzierung.

•     •     •

Göttingen --> IMTECH-Arena--> Göttingen 550km... NUR DER HSV?
Hamburger SV interessiert an Ludovic Obraniak |#10
Jun 24, 2011 - 6:44 AM hours
Ich könnte mir vorstellen, dass im Bezug auf‘s Mittelfeld noch aus einer anderen Richtung Bewegung reinkommen könnte.

http://wap.bild.de/sport/fussball/xherdan-shaqiri/buhlt-um-schweiz-talent-18499600.html

Altes Thema aber immer mal wieder aktuell. Xherdan kann auch zentral zaubern. Bleibt bei 8Mio nur die Frage der Finanzierung.

•     •     •

Göttingen --> IMTECH-Arena--> Göttingen 550km... NUR DER HSV?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.