Ludovic Obraniak
Date of Birth 10.11.1984
Age 39
Nat. Poland  Poland
Height N/Am
Contract until -
Position Attacking Midfield
Foot N/A
Current club Retired
Interested club FC Girondins Bordeaux

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 12, 2012
Share this rumour

Ludovic Obraniak zu Bordeaux?

Dec 22, 2011 - 8:27 PM hours
Francis Gillot, l'entraîneur de Bordeaux, songe au milieu de terrain international polonais Ludovic Obraniak, en mal de temps de jeu à Lille.

Libre en juin 2012, le milieu de terrain international polonais Ludovic Obraniak (27 ans, Lille) ne laisse pas insensible Francis Gillot, l'entraîneur de Bordeaux, qui pense aussi à Sadio Diallo (Bastia) ou encore Ibrahim Sissoko (Académica Coimbra). L'ancien Messin suscite également l'intérêt prononcé du Borussia Mönchengladbach. Idem concernant l'Olympiakos Le Pirée (qui songe aussi au Marseillais Lucho Gonzalez).
Bordeaux-Trainer Francis Gillot möchte unter anderem Obraniak im Wintertransferwinter holen.

•     •     •

zweitausendtrip

This contribution was last edited by Shaoqiang on Jan 12, 2012 at 11:14 AM hours
Ludovic Obraniak zu Bordeaux? |#1
Dec 22, 2011 - 8:54 PM hours
Sicher wäre er eine Verstärkung und ein bisschen verspäteter Ersatz für Wendel aber ich glaube Obraniak könnte andere Vereine forcieren.
Ludovic Obraniak zu Bordeaux? |#2
Dec 23, 2011 - 3:39 PM hours
Selon nos informations, les Girondins de Bordeaux ont prévu d'accélérer dans les heures qui viennent sur le dossier Obraniak. Les dirigeants bordelais doivent en effet transmettre une offre officielle de transfert au LOSC. Le club nordiste est prêt à ouvrir la porte à son milieu offensif, mais Rudi Garcia souhaite au préalable trouver son remplaçant. Quant au joueur, il est prêt à venir à Bordeaux. Obraniak est la priorité absolue des Girondins aujourd’hui, alors que Francis Gillot a dû renoncer pour l’instant à ses pistes au poste de milieu défensif, qu’il s’agisse de Carlos Sanchez ou de Samba Diakité, faute de moyens financiers suffisants. Cependant, en cas de départs de Ben Khalfallah ou de Ciani, le club pourrait réactiver ces dossiers.
Obraniak sei Transferziel Nummer 1 von Bordeaux und diese könnten bald ein Angebot einreichen. Lilles Trainer Garcia mache ihm die Tür aber nur auf wenn man einen Ersatz findet.

•     •     •

zweitausendtrip
Ludovic Obraniak zu Bordeaux? |#3
Dec 23, 2011 - 3:58 PM hours
Für mich erschließt sich dieser Transfer nicht gänzlich ... warum sollte man von Lille das aus Sportlicher Perspektive sehr gut dasteht weg wollen ... zu einem Verein der gewiss besser dastehen könnte als das er dies zu Zeit tut ?

Ausserdem bekommt Obraniak genügen Einsatzzeit bei Lille , oder täusche ich mich?

Bei Girondins Bordeaux ist auf der Linken Offensive eigentlich Quantitativ alles gut bestückt ... hier mangelt es zZ gewiss etwas an der Qualität ... ABER dennoch muss sich hier Obraniak auch erst mal dann dort beweisen und durchsetzten !

•     •     •

!Wer Rechtschreibfehler Findet Kann Diese Gerne Selbst Behalten!

Alles was ich hier schreibe ist nix weiter als meine persönliche Meinung!
Einen Anspruch auf Korrektheit und Richtigkeit kann nicht geltend gemacht werden!

"Was ist Abstiegskampf? Muss man das kennen, um ihn zu können? Zieht man da Helme auf?"
(Thomas Tuchel)

Wenn gar nix mehr hilft gebt "illuminati" rückwärts in eure Browserzeile ein und setzt ".com" dahinter!
Da wird euch dann geholfen! (Vorsicht Spooks)
Ludovic Obraniak zu Bordeaux? |#4
Dec 23, 2011 - 6:16 PM hours
Quote from DEICHKICKER:
Ausserdem bekommt Obraniak genügen Einsatzzeit bei Lille , oder täusche ich mich?


Er ist unzufrieden, da er in der Liga beispielsweise gerade mal ein Spiel über 90 Minuten machen durfte. Zudem 7 mal eingewechselt, und das ist nun das zweite Jahr am Stück, guck dir mal an wie oft er letzte Saison, in der Meistersaison, eingewechselt wurden ist.

•     •     •

zweitausendtrip
Ludovic Obraniak zu Bordeaux? |#5
Dec 23, 2011 - 6:25 PM hours
Quote from DEICHKICKER:
Für mich erschließt sich dieser Transfer nicht gänzlich ... warum sollte man von Lille das aus Sportlicher Perspektive sehr gut dasteht weg wollen ... zu einem Verein der gewiss besser dastehen könnte als das er dies zu Zeit tut ?

Ausserdem bekommt Obraniak genügen Einsatzzeit bei Lille , oder täusche ich mich?

Bei Girondins Bordeaux ist auf der Linken Offensive eigentlich Quantitativ alles gut bestückt ... hier mangelt es zZ gewiss etwas an der Qualität ... ABER dennoch muss sich hier Obraniak auch erst mal dann dort beweisen und durchsetzten !


Er spielt praktisch nie von Anfang an, wird wenn dann nur eingewechselt und bringt nicht wirklich die Leistung, die man bei seinem Gehalt erwarten darf. Dass er es aber durchaus kann sieht man immer wieder, hat vorgestern zwei feine Vorlagen gemacht. Abgeben würde ich ihn dennoch nur bei entsprechendem Ersatz. Würde gerne Alessandrini sehen, aber der darf im Winter nicht gehen.
This contribution was last edited by nickname-287 on Dec 23, 2011 at 6:26 PM hours
Ludovic Obraniak zu Bordeaux? |#6
Dec 23, 2011 - 11:54 PM hours
Selon nos informations, le club bordelais doit transmettre une offre au LOSC dans les heures qui viennent. Du côté de Lille, on a fixé la barre à un million d’euros pour le transfert du milieu offensif, qui arrive en fin de contrat en juin prochain.
Lille fordere 1 Mio Euro, der Transfer sieht laut RMC ganz gut aus!

•     •     •

zweitausendtrip
Ludovic Obraniak zu Bordeaux? |#7
Dec 25, 2011 - 4:27 PM hours
Ludovic Obraniak ammette di gradire molto l’eventualità di trasferirsi al Bordeaux.
Il centrocampista offensivo lascerebbe volentieri il Lille, e nel corso di una trasmissione andata in onda su Radio Montecarlo ha ammesso l’esistenza di una trattativa con i girondini: “Il Bordeaux sarebbe uan soluzione molto interessante – ha dichiarato Obraniak – . Il mio agente ha già avuto più di un contatto con i dirigenti di questa squadra, e anche il Lille ha avviato una trattativa, se non erro.”
Obraniak zeigt sich im Interview mit RMC nicht abgeneigt. Bordeaux sei eine sehr interessante Option. Zudem bestätigt er, dass sein Berater + Lille die Verhandlungen mit Bordeaux aufgenommen haben.

•     •     •

zweitausendtrip
Ludovic Obraniak zu Bordeaux? |#8
Dec 31, 2011 - 2:02 PM hours
En marge de la présentation de Mariano, arrivé, jeudi, en provenance de Fluminese pour quatre et demi, Jean-Louis Triaud a évoqué le dossier Ludovic Obraniak, sous contrat avec le Lille OSC jusqu'en juin prochain. «Les choses sont en très bonne voie», a avancé le président des Girondins de Bordeaux sans préciser le nom du joueur.

L'entraîneur des Girondins, Francis Gillot, a poursuivi en déclarant qu'Obraniak «est une bonne piste, tout le monde le sait. Après il faut qu'il soit libéré par Lille.» Affaire à suivre...
Laut Bordeaux-Präsident Triaud sieht der Transfer gut aus. Die Verhandlungen laufen gut. Und auch Trainer Gillot ist von ihm begeistert - jedoch muss Lille ihn auch hergeben.

•     •     •

zweitausendtrip
Ludovic Obraniak zu Bordeaux? |#9
Dec 31, 2011 - 4:13 PM hours
Quote from Betzeteufel_84:
Sicher wäre er eine Verstärkung und ein bisschen verspäteter Ersatz für Wendel aber ich glaube Obraniak könnte andere Vereine forcieren.


Ich verfolge zwar kaum die Ligue 1 bzw. Spiele von Lille,aber habe ihn trotzdem besser in Erinnerung. Kann jemand vielleicht sagen,warum er seinen Stammplatz verloren hat und sein Marktwert innerhalb von zwei Jahren so stark gesunken ist?
Ludovic Obraniak zu Bordeaux? |#10
Jan 4, 2012 - 8:03 PM hours
Lille retient Obraniak

Annoncé depuis plusieurs jours à Bordeaux, Ludovic Obraniak ne partira pas de Lille si le champion de France ne lui trouve pas un remplaçant. C'est Frédéric Paquet, le directeur général du club nordiste, qui l'a assuré à RMC : «La situation est claire depuis le départ. Sur le principe, on n'est pas contre. A une condition, c'est qu'on puisse trouver un remplaçant. Ce n'est pas le cas aujourd'hui».
Sieht nicht gut aus - Lille beharrt weiter darauf, dass Obraniak nur bei entsprechendem Ersatz gehen kann, was im Winter bekanntlich nicht einfach ist.

•     •     •

zweitausendtrip
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.