Marco Verratti
Date of Birth 05.11.1992
Age 31
Nat. Italy  Italy
Height 1,65m
Contract until Jun 30, 2025
Position Central Midfield
Foot right
Current club Al-Arabi SC
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 12-5
12-5
probability 0 %
0 %
Last valuation: Sep 4, 2023
Share this rumour

Marco Verratti zu FC Bayern München?

Jul 9, 2014 - 10:01 PM hours
Marco Verratti zu FC Bayern München? |#51
Aug 21, 2014 - 10:31 PM hours
Zitat von juve1991
Zitat von lennie
Zitat von Tommy010280
Zitat von Soyen

Ich verstehe sowieos nicht, wieso viele Bayern Fans so eingeschossen auf den kleinen Italener sind. Es gibt Spieler die mit selben oder ähnlichen Fähigkeiten für einen wohl kleineren Preis zu haben wären.



Das wäre? 



Reus, Koke, Khedira



reus und koke sind wohl ganz andere spielertypen. khedira hat nicht das potenzial eines verratti. verratti hat höhere spielintelligenz und ist technisch besser. vielleicht wäre khedira nächste saison noch auf gleichem niveau, danach nicht mehr.


p.s. : wieso hat dieser soyen so viele beiträge und trotzdem keine ahnung?



Das Khedira nicht das Potenzial wie Verratti hat kann man jetzt nicht sagen. Khedira ist technisch nicht so gut wie Verratti aber sonst ist Khedira auf seiner Position einer der Besten.


Reus ist etwas offensiver wie Verratti, passt nicht so, aber Koke ist genauso einer wie Verratti, können beide dieselbe Position spielen.


Trotzdem aber bevor ich Verratti kaufe, hole ich lieber Reus, auch wenn er etwas offensiver ist.

Marco Verratti zu FC Bayern München? |#52
Aug 21, 2014 - 10:34 PM hours
Zitat von lennie
Zitat von juve1991
Zitat von lennie
Zitat von Tommy010280
Zitat von Soyen

Ich verstehe sowieos nicht, wieso viele Bayern Fans so eingeschossen auf den kleinen Italener sind. Es gibt Spieler die mit selben oder ähnlichen Fähigkeiten für einen wohl kleineren Preis zu haben wären.



Das wäre? 



Reus, Koke, Khedira



reus und koke sind wohl ganz andere spielertypen. khedira hat nicht das potenzial eines verratti. verratti hat höhere spielintelligenz und ist technisch besser. vielleicht wäre khedira nächste saison noch auf gleichem niveau, danach nicht mehr.


p.s. : wieso hat dieser soyen so viele beiträge und trotzdem keine ahnung?



Das Khedira nicht das Potenzial wie Verratti hat kann man jetzt nicht sagen. Khedira ist technisch nicht so gut wie Verratti aber sonst ist Khedira auf seiner Position einer der Besten.


Reus ist etwas offensiver wie Verratti, passt nicht so, aber Koke ist genauso einer wie Verratti, können beide dieselbe Position spielen.


Trotzdem aber bevor ich Verratti kaufe, hole ich lieber Reus, auch wenn er etwas offensiver ist.



joa reus wär halt für ribery und verratti für kroos. khedira hat nicht die übersicht und das passspiel eines wirklichen weltklassemittelfeldspielers. nicht umsonst ist es letztes jahr bei real so gut gelaufen als er verletzt war. er ist sehr gut ja, aber es gibt find ich bessere

Marco Verratti zu FC Bayern München? |#53
Aug 21, 2014 - 10:41 PM hours
Zitat von lennie
Zitat von Tommy010280
Zitat von Soyen

Ich verstehe sowieos nicht, wieso viele Bayern Fans so eingeschossen auf den kleinen Italener sind. Es gibt Spieler die mit selben oder ähnlichen Fähigkeiten für einen wohl kleineren Preis zu haben wären.



Das wäre? 



Reus, Koke, Khedira



Bei allem Respekt - Khedira kommt bei Weitem nicht an einen Veratti ran. Ich weiss ja nach wie vor nicht, was einer Mannschaft fehlt, wenn Khedira nicht auf dem Platz steht. Real zb. habe ich keinen Deut schlechter gesehen während Khediras Kreuzbandriss, eher das Gegenteil war der Fall.

•     •     •

__________________Bürki[38]__________________
___________Bartra[5]_______Sokratis[25]___________
Piszczek[26]_________________________Guerreiro[13]
__________________Weigl[33]__________________
_________Kagawa[23]________Castro[27]_______
Dembele[7]___________________________Reus[11]
_______________Aubameyang[17]_________________
**********************************************
****************BVB 2014/15*******************
*********10.02. Marco Reus Feiertag***********

This contribution was last edited by bitemark on Aug 21, 2014 at 10:42 PM hours
Marco Verratti zu FC Bayern München? |#54
Aug 21, 2014 - 10:45 PM hours
Zitat von bitemark
Zitat von lennie
Zitat von Tommy010280
Zitat von Soyen

Ich verstehe sowieos nicht, wieso viele Bayern Fans so eingeschossen auf den kleinen Italener sind. Es gibt Spieler die mit selben oder ähnlichen Fähigkeiten für einen wohl kleineren Preis zu haben wären.



Das wäre? 



Reus, Koke, Khedira



Bei allem Respekt - Khedira kommt bei Weitem nicht an einen Veratti ran. Ich weiss ja nach wie vor nicht, was einer Mannschaft fehlt, wenn Khedira nicht auf dem Platz steht. Real zb. habe ich keinen Deut schlechter gesehen während Khediras Kreuzbandriss, eher das Gegenteil war der Fall.



Khedira ist vorallem ein ganz anderer Spieler. Das kann man nicht so vergleichen, aber Verratti ist schon einsame Klasse.


Wenn PSG ihn überhaupt gehen lässt, dann aber nur für ordentliches. Das Gerücht ist diesen Sommer komplett  unnötig.

Marco Verratti zu FC Bayern München? |#55
Aug 21, 2014 - 11:09 PM hours

Auch wenn ich mich widerhole. Ich hoffe es kommen bei den Bayern noch 2 neue. Benatia und Veratti , Benatia und Isco , Benatia Koke oder anstatt Benatia eben Varane.

Marco Verratti zu FC Bayern München? |#56
Aug 21, 2014 - 11:32 PM hours
Zitat von Tommy010280

Auch wenn ich mich widerhole. Ich hoffe es kommen bei den Bayern noch 2 neue. Benatia und Veratti , Benatia und Isco , Benatia Koke oder anstatt Benatia eben Varane.



 


Isco hat bei Malaga im Om begeistern können und nicht im ZM. Das ist nicht seine Stammposition, sondern war von Ancelotti einfach ein Experiment bevor dort Di Maria installiert wurde. 


Varane ist ein Toptalent und Pepe wird nicht jünger, warum sollten sie ihn verkaufen.


Kokes AK ist jetzt so hoch, dass man gleich Di Maria verpflichten kann und mal abgesehen davon, hat er Barca einen Korb gegeben, weil er spielen will. Er kann noch immer in Zukunft sich jeden Verein aussuchen wenn er so weitermacht, er ist jung und hat sich intelligenterweise entschieden in einer talentierten Mannschaft Erfahrung zu sammeln.(Thema Stammplatz)


Veratti find ich sowieso einfach nur unrealistisch. Einer der talentiertesten 21 Jährigen mit Vertrag bis 2018 sollen wir von einem Scheichclub abkaufen? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir eine Summe bieten, die Paris auch nur im Ansatz reizen würde.


This contribution was last edited by flotschl on Aug 21, 2014 at 11:39 PM hours
Marco Verratti zu FC Bayern München? |#57
Aug 22, 2014 - 12:09 AM hours

Anscheind wollen die Bayern in der Defensive noch zu Liegen


Zum kann man Nicht viel sagen aber eins ist Sicher das Er ein Riesen Talent ist und die Ablösesumme von PSG wird er FCBayern bestimmt Nicht Zahlen da man auch sich in de Abwehr noch Nach Hol Bedarf hat und somit eine Gesammt Summe von Ca.35-75  Million Entstehen könne und auch so mit Nicht der FCBayern Zahlen werden.


 


Künfitige Neuzugänge:


Godin,Benatia


Khedira,Vidal,Verratti


Dabei sollte man sagen das sich der FCBayern mit Benatia schon einig sei, wie ich das Gehört habe.


Beckenbauer will Khedira zum FCBayern lotzen und somit ein Angeblichen Ersatz für Kroos haben aber auch so ist noch Nach Hol Bedarf.


Vidal ist eine Nummer zu Groß, weil Juve ihn Nicht gehen lassen will und auch die Ablösesumme zu Hoch ist.


Noch weitere Neuzugänge werden Noch Folgen wie es Aussieht.

Marco Verratti zu FC Bayern München? |#58
Aug 22, 2014 - 11:20 AM hours
Zitat von flotschl
Zitat von Tommy010280

Auch wenn ich mich widerhole. Ich hoffe es kommen bei den Bayern noch 2 neue. Benatia und Veratti , Benatia und Isco , Benatia Koke oder anstatt Benatia eben Varane.



 


Isco hat bei Malaga im Om begeistern können und nicht im ZM. Das ist nicht seine Stammposition, sondern war von Ancelotti einfach ein Experiment bevor dort Di Maria installiert wurde. 


Varane ist ein Toptalent und Pepe wird nicht jünger, warum sollten sie ihn verkaufen.


Kokes AK ist jetzt so hoch, dass man gleich Di Maria verpflichten kann und mal abgesehen davon, hat er Barca einen Korb gegeben, weil er spielen will. Er kann noch immer in Zukunft sich jeden Verein aussuchen wenn er so weitermacht, er ist jung und hat sich intelligenterweise entschieden in einer talentierten Mannschaft Erfahrung zu sammeln.(Thema Stammplatz)


Veratti find ich sowieso einfach nur unrealistisch. Einer der talentiertesten 21 Jährigen mit Vertrag bis 2018 sollen wir von einem Scheichclub abkaufen? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir eine Summe bieten, die Paris auch nur im Ansatz reizen würde.



Danke, für diesen Beitrag! Alles richtig und mehr muss zu Varane, Koke und Verrati nicht gesagt werden. Die sind diesen Sommer für keinen Club verfügbar.

•     •     •

"Der BVB sieht immer besser aus. Überall. Beim kacken. Während des Geschlechtsverkehrs. Gegen Greuter Fürth. In jedem Stadion dieser Welt."

Feststellung des Bayernfans -lugi- im Spieltagsthread Arsenal FC - FC Bayern München
Marco Verratti zu FC Bayern München? |#59
Aug 22, 2014 - 12:16 PM hours

Als Kroos-Ersatz kommt Verratti vom Typ her in Frage, Koke auch. Realistisch klingen diese Namen allerdings nicht, das würde arg teuer.

Marco Verratti zu FC Bayern München? |#60
Aug 22, 2014 - 2:13 PM hours
Zitat von SoccerExpert

 


Noch weitere Neuzugänge werden Noch Folgen wie es Aussieht.



 


 


Es kommt ein Verteidiger, das ist klar. Vllt einer für die zentrale. Aber sonst wird niemand mehr kommen. Aber weiß nicht, wie du auf "so viele" Neuzugänge kommst?


Und nebenbei: Super Rechtschreibung :)

•     •     •

• • •

----------------Handanovic----------------
------------------------------------------
--Santon----Miranda----Murillo----Telles--
-----------------------------------------
--Perisic----Brozovic----Guarin---Ljajic-
-----------------------------------------
-----------Icardi-----Jovetic-------------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.