Michael Schulze
Date of Birth 13.01.1989
Age 35
Nat. Germany  Germany
Height N/Am
Contract until -
Position Right-Back
Foot N/A
Current club Retired

Stats

No information

Michael Schulze [7]

May 30, 2014 - 9:31 AM hours
Source: fck.de
Michael Schulze wird ein Roter Teufel

Der 1. FC Kaiserslautern hat Michael Schulze unter Vertrag genommen. Der Verteidiger wechselt zum 01. Juli 2014 ablösefrei von Zweitligaabsteiger Energie Cottbus an den Betzenberg. Der Vertrag ist gültig für die Erste und Zweite Liga und hat eine Laufzeit bis 30. Juni 2017.
Alles zu unserem neuen Rechtsverteidiger bitte hier rein. Entschuldigt bitte den neuen Thread. Aber die nachträgliche Profilverlinkung funktioniert leider doch nicht.
Naja, muss mich mmit den neuen Aufgaben hier erst noch vertraut machen. automatisch_generierter_diskussionsthread

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"

This contribution was last edited by kappel1719 on Sep 15, 2015 at 8:02 AM hours
Michael Schulze [7] |#1
Jul 22, 2014 - 11:01 AM hours
„Schulle“ schwärmt vom Betzenberg

Der 25 Jahre alte Rechtsverteidiger, der von Fußball-Zweitliga-Absteiger Energie Cottbus ablösefrei auf den Betzenberg gewechselt ist, schwärmt vom Flair, das vom FCK ausgeht.


„Man merkt an dem ganzen Drumherum, dass der FCK ein Großklub ist“, sagt Schulze während des RHEINPFALZ-Gesprächs im morgen zu Ende gehenden Trainingslager in Bad Kreuznach. Im Vergleich zu Energie Cottbus, wo der gebürtige Göttinger in den vergangenen eineinhalb Jahren gespielt hat, sei beim FCK alles größer und professioneller, sagt der 25-Jährige: „Die Strukturen, die Organisation, das geht alles mehr Richtung Bundesliga...

12345

Michael Schulze [7] |#2
Oct 27, 2014 - 11:43 AM hours
Michael hat es gut gemacht – und er wird noch besser“, lobte Runjaic. Bevor Schulze zum Zug kam, hatte Jean Zimmer diese Position gut bis herausragend interpretiert. Ein Härtefall, dass der 20-Jährige, ohne etwas falsch gemacht zu haben, aus der Mannschaft kam. Morgen (20.30 Uhr) im Pokalspiel gegen Greuther Fürth ist er vielleicht wieder am Zug. „Ich werde rotieren“, sagte Runjaic. Und hofft, dass sich seine Jungs dann auch für ihren Aufwand belohnen.
12345
Michael Schulze [7] |#3
Jan 6, 2015 - 11:13 PM hours
Source: fck.de
„DIE VORBEREITUNG IST JEDES MAL WIEDER HART“

Du selbst bist seit Sommer beim FCK. Wie fällt Dein persönliches Fazit nach einem halben Jahr Fußball in der Pfalz aus?

Recht positiv. Ich bin hierhergekommen und habe mich in der Sommervorbereitung verletzt, aber das passiert eben. Danach habe ich auf meine Chance gewartet, sie bekommen und ich denke, ich habe sie auch genutzt. Mit der Mannschaft, dem ganzen Verein und dem Umfeld passt alles sehr gut. Ich will nicht sagen, dass ich überrascht bin, denn ich hatte erwartet, dass ich in Kaiserslautern gute Bedingungen vorfinde. Aber natürlich ist es umso schöner, dass sich das bisher auch bestätigt hat...
12345
This contribution was last edited by OlafMarschall on Jan 6, 2015 at 11:14 PM hours
Michael Schulze [7] |#4
Apr 10, 2015 - 9:49 AM hours
Michael Schulze spielt beim 1. FC Kaiserslautern einen sauberen Part und macht sich über negative Dinge keinen großen Kopf...
12345
Michael Schulze [7] |#5
Jul 10, 2015 - 7:24 PM hours
Zu den Langzeitverletzten Marcel Gaus (Reha nach Oberschenkel-OP) und Sebastian Jacob (Kreuzbandriss) gesellen sich aktuell zwei weitere Akteure. Rechtsverteidiger Schulze plagt sich mit Achillessehnen-Beschwerden herum, wird im Hotel geschont, abschließende Untersuchungen stehen aus. Daher ist seine Ausfallzeit noch ebenso ungewiss wie bei Flügelspieler Thommy.
Dann mal gute Besserung!
Michael Schulze [7] |#6
Aug 14, 2015 - 7:08 PM hours
Source: fck.de
Kosta Runjaic über ...
...über verletzten Spieler Michael Schulze:
„Schulle hat eine hartnäckige Entzündung im Fersenbereich, ist aber auf dem Weg der Besserung. Zurzeit absolviert er ein leichtes Aufbautraining mit unserem Reha-Trainer Michael Sulzmann. Wir hoffen, dass er bald wieder im Einsatz ist.“

Ich hoffe, dass es schnell geht, den brauchen wir ganz schnell hinten rechts, damit Zimmer nach vorne rücken kann!

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.