deadline-day banner

Pälzer Gebabb'l - Antwerpens Lieblinge und der DFB!!!111!!1!

Mar 4, 2022 - 8:48 AM hours
Auf besonderen Wunsch des Ältestenrates ein neues Gebabb'l mit einem Mega-Gwallidäädsdiddel!

Bitte beachten: vorerst keine Politikdiskussionen!
This contribution was last edited by BenMic on Mar 5, 2022 at 8:01 PM hours
Danke Patin! rolleyes
Ohne politisch werden zu wollen: mindestens eine der Einsen ist eindeutig radikal.
какать-Tiddel! Aber defintiv! augen-zuhalten
Da hätten wir auch Honecker behalten können.

•     •     •

Durlacher, achso
Ohne politisch werden zu wollen: Es gab im Vorfeld fast 20 mehr oder minder gute Vorschläge aus den beiden User-Gruppen "Kompetenzteam Newtrial" und "Bahl:ins Lieblinge". Da hätte man ja zum Beispiel auch etwas draus neukombinieren können. Stattdessen kommt dann so eine дерьмо bei raus. schief Das wirft uns jetzt wieder weit zurück.

Was gilt denn hier fortan als Politik? Der Friedensnobelpreisträger Macchiavelli meinte dazu vor Kurzem (1515): „Politik ist die Summe der Mittel, die nötig sind, um zur Macht zu kommen und sich an der Macht zu halten und um von der Macht den nützlichsten Gebrauch zu machen“. Wie sollen @Pasi11 und ich unseren Job machen, wenn wir unseren Machterhalt nicht dementsprechend über das Gebabb'l absichern können? sad Und ist nicht schon das Paten-Verdikt laut dieser Definition selbst politisch, so dass wir uns hier fortan in einer selbstwidersprüchlich aufgeblasenen GeBubble bewegen?

Darf man jetzt hier etwa auch nicht mehr die militärische Befriedung des Saarlandes fordern? Das muss man doch noch sagen dürfen! Gilt das Streben nach einem Sieg gegen Osnabrück fortan schon als politisch, weil Taktik politisch ist? Dazu Antwerpen: „Taktik ist die Summe der Mittel, die nötig sind, um zum Torerfolg zu kommen und dann die Führung zu halten und um vom Spiel mit und gegen den Ball den nützlichsten Gebrauch zu machen“.

Darf hier auch nix mehr Privates geschrieben werden, weil das Private politisch ist?

Mir zieht diese Ansage der Willkürpaten den Boden unter den Füßen weg. Und wie man an diesem post erkennt, fehlen mir angesichts dessen schlicht und einfach die Worte.

ELOY singt, dass das alte Gebabb'l noch vor Erreichen der 100-Seiten-Marke abgepfiffen wurde. Ist das mit den tm-Regeln eigentlich vereinbar?
This contribution was last edited by Newtrial on Mar 4, 2022 at 10:04 AM hours
Zitat von Newtrial
Ohne politisch werden zu wollen: Es gab im Vorfeld fast 20 mehr oder minder gute Vorschläge aus den beiden User-Gruppen "Kompetenzteam Newtrial" und "Bahl:ins Lieblinge". Da hätte man ja zum Beispiel auch etwas draus neukombinieren können. Stattdessen kommt dann so eine дерьмо bei raus. schief Das wirft uns jetzt wieder weit zurück.

Was gilt denn hier fortan als Politik? Der Friedensnobelpreisträger Macchiavelli meinte dazu vor Kurzem (1515): „Politik ist die Summe der Mittel, die nötig sind, um zur Macht zu kommen und sich an der Macht zu halten und um von der Macht den nützlichsten Gebrauch zu machen“. Wie sollen @Pasi11 und ich unseren Job machen, wenn wir unseren Machterhalt nicht dementsprechend über das Gebabb'l absichern können? sad Und ist nicht schon das Paten-Verdikt laut dieser Definition selbst politisch, so dass wir uns hier fortan in einer selbstwidersprüchlich aufgeblasenen GeBubble bewegen?

Darf man jetzt hier etwa auch nicht mehr die militärische Befriedung des Saarlandes fordern? Das muss man doch noch sagen dürfen! Gilt das Streben nach einem Sieg gegen Osnabrück fortan schon als politisch, weil Taktik politisch ist? Dazu Antwerpen: „Taktik ist die Summe der Mittel, die nötig sind, um zum Torerfolg zu kommen und dann die Führung zu halten und um vom Spiel mit und gegen den Ball den nützlichsten Gebrauch zu machen“.

Darf hier auch nix mehr Privates geschrieben werden, weil das Private politisch ist?

Mir zieht diese Ansage der Willkürpaten den Boden unter den Füßen weg. Und wie man an diesem post erkennt, fehlen mir angesichts dessen schlicht und einfach die Worte.

ELOY singt, dass das alte Gebabb'l noch vor Erreichen der 100-Seiten-Marke abgepfiffen wurde. Ist das mit den tm-Regeln eigentlich vereinbar?

Ich hab' dich auch lieb!

Damit sollte klar sein, dass Liebe niemals politisch ist, schon gar nicht und niemals im Gebabb'l!
Zitat von Newtrial
ELOY singt, dass das alte Gebabb'l noch vor Erreichen der 100-Seiten-Marke abgepfiffen wurde. Ist das mit den tm-Regeln eigentlich vereinbar?

Müsste die eigentliche Frage nicht sein, ob gerade DU über Regelverstöße sinnieren solltest? schief

•     •     •

Berlin 25. Mai 2024 - Danke, schwieriges Umfeld!
Zitat von FCK-Tribun
Zitat von Newtrial
ELOY singt, dass das alte Gebabb'l noch vor Erreichen der 100-Seiten-Marke abgepfiffen wurde. Ist das mit den tm-Regeln eigentlich vereinbar?
Müsste die eigentliche Frage nicht sein, ob gerade DU über Regelverstöße sinnieren solltest? schief

Um dir Newtrial-Becher mal zu zeigen, wie eine gwallidäädsvolle Diskussion laufen kann, hier ein kleiner aktueller Ausschnitt aus einem Gwallidääds-Thread:
Zitat von RicardoNr7
Zitat von svl1893
Zitat von Forever_FCK
Ist Max Hippe wieder fit?
Ich verstehe nicht, wieso er so lange ausfällt...
Weil er verletzt ist.
Ich wollts nicht sagen... ugly

So kann man sich auch konstruktiv aufeinander beziehen!
This contribution was last edited by Newtrial on Mar 4, 2022 at 10:22 AM hours
Newtrial-Becher... Der ist entweder total voll oder komplett leer. Beides erklärt so einiges.

•     •     •

Durlacher, achso
Ich wäre ja auch eher für einen echten Kacktiddel gewesen:

PG Stuhlkreis für Greise beim morgendlichen Stuhlgang


Aber mit DFB im Tiddel, echt jetzt? Da wird doch das nächste Fässchen Branntwein aufgemacht und das trotz Bourbon Verbot. Und dazu noch die heimliche Lobbyarbeit für Antwerpen. Als gäbe es keine anderen schönen Dörfer im Saarland.
Ich persönlich muss sagen dass mir die anhaltende Patenwillkür zusehends an die Nerven geht. Schlimme Zustände.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.