Víctor Valdés
Date of Birth 14.01.1982
Age 42
Nat. Spain  Spain
Height 1,83m
Contract until -
Position Goalkeeper
Foot right
Current club Retired
Interested club Galatasaray

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 1, 2015
Share this rumour

Víctor Valdés zu Galatasaray Istanbul?

Jul 31, 2015 - 7:37 PM hours
La intención del entrenador del equipo turco, Hamza Hamzaoglu, es que Valdés llegue libre del Manchester United. Al ex del Barça aún le queda un año más de contrato con los ingleses, pero no entra en los planes de Van Gaal y ve con buenos ojos la opción del Galatasaray.

Valdés, de 31 años, busca formar parte de un equipo que dispute Champions para mostrar de nuevo su calidad y está intentando llegar a una solución con el United para quedar libre el mismo martes y poder fichar por el Galatasaray. Por otro lado, su representante, Ginés Carvajal expresó a AS que "Valdés ahora tiene contrato con el United y lo demás solo parecen posibilidades".
Die 'AS' berichtet, dass Galatasaray Istanbul bereits mit Victor Valdes (31) und seinem Berater verhandelt. Allerdings wollen die Türken nicht wie von Manchester United gefordert eine Ablöse für den routinierten Spanier begleichen.
This contribution was last edited by 1899Ost on Jul 31, 2015 at 7:38 PM hours
Víctor Valdés zu Galatasaray Istanbul? |#1
Jul 31, 2015 - 10:13 PM hours
Wir haben kein Geld für so einen teuren Back-Up.

Im Tor haben wir den absoluten Liebling der Fans + unseren Meistermacher.

Außerdem ist Valdes keine 31 mehr,sondern bereits 33.
This contribution was last edited by Emrinho-gs on Jul 31, 2015 at 10:14 PM hours
Víctor Valdés zu Galatasaray Istanbul? |#2
Aug 1, 2015 - 1:16 PM hours
Zitat von Emrinho-gs
Wir haben kein Geld für so einen teuren Back-Up.

Im Tor haben wir den absoluten Liebling der Fans + unseren Meistermacher.

Außerdem ist Valdes keine 31 mehr,sondern bereits 33.


Abgesehen davon muss der Ersatz Torwart sowieso ein Türke sein, mit Muslera/Eray ist man schon Weltklasse besetzt, was will man dann mit einem Valdez..

•     •     •

All Time XI

-- Cristiano Ronaldo----------Ronaldo----------Messi----------
-------------------Ronaldinho---------------Pele---------------
-----------------------------------Zidane---------------
-----Roberto Carlos-----Maldini-----Thuram-----Cafu
------------------------------Rüştü Reçber---------------
Víctor Valdés zu Galatasaray Istanbul? |#3
Aug 1, 2015 - 9:39 PM hours
Zitat von GoodLifeCrew
Zitat von Emrinho-gs
Wir haben kein Geld für so einen teuren Back-Up.

Im Tor haben wir den absoluten Liebling der Fans + unseren Meistermacher.

Außerdem ist Valdes keine 31 mehr,sondern bereits 33.


Abgesehen davon muss der Ersatz Torwart sowieso ein Türke sein, mit Muslera/Eray ist man schon Weltklasse besetzt, was will man dann mit einem Valdez..


Du scherzt doch oder? grins Eray = Weltklasse? Schonmal ein Spiel von dem Typen gesehen?

Valdes könnte ich mir eigentlich als Ersatz vorstellen. Ich sag Mal so: er hat 1 Jahr Restvertrag und ist jetzt nach dem Transfer von Sergio Romero nur noch 3. Torwart. Man würde ihn also günstig bekommen, würde sagen so ca. 2 Mio. Ablöse. Die 33 Jahre bedeuten nichts bei einem Torwart. An sich ist Valdes auch ein super Keeper. Aber ich denke er würde ca. 2 Mio. jährlich verlangen, wenn nicht sogar mehr. Das werden wir für einen Ersatzkeeper nicht stämmen können. Vllt eine Leihe, wobei man sich mit Man Utd darauf einigt, dass man nur 50% des Gehalts übernimmt? Wäre toll grins also allgemein sehe ich den Transfer als unwahrscheinlich an.

Fakt ist, wir brauchen dringend einen Ersatztorwart. Jedes Spiel in dem Muslera nicht im Tor steht ist eine Zitterpartie...

•     •     •

GALATASARAY **** Dream-Lineup 15/16:

F. Muslera [1]
*Rafael [2] - Semih K. [26] - A. Chedjou [21] - A. Telles [13]
Selcuk I. (C) [8] - F. Melo [3]
*Gervinho [27] - W. Sneijder [10] - L. Podolski [11]
Burak Y. [17]

Substitution: *H. Tekin [12] - Tarik C. [77] - Koray G. [28] - Hamit A. [4] - Yasin Ö. [7] - Emre C. [52] - *O. Niasse [19]
Manager: Hamza Hamzaoglu
Víctor Valdés zu Galatasaray Istanbul? |#4
Aug 1, 2015 - 10:02 PM hours
Zitat von USi2310
Zitat von GoodLifeCrew
Zitat von Emrinho-gs
Wir haben kein Geld für so einen teuren Back-Up.

Im Tor haben wir den absoluten Liebling der Fans + unseren Meistermacher.

Außerdem ist Valdes keine 31 mehr,sondern bereits 33.


Abgesehen davon muss der Ersatz Torwart sowieso ein Türke sein, mit Muslera/Eray ist man schon Weltklasse besetzt, was will man dann mit einem Valdez..


Du scherzt doch oder? grins Eray = Weltklasse? Schonmal ein Spiel von dem Typen gesehen?

Valdes könnte ich mir eigentlich als Ersatz vorstellen. Ich sag Mal so: er hat 1 Jahr Restvertrag und ist jetzt nach dem Transfer von Sergio Romero nur noch 3. Torwart. Man würde ihn also günstig bekommen, würde sagen so ca. 2 Mio. Ablöse. Die 33 Jahre bedeuten nichts bei einem Torwart. An sich ist Valdes auch ein super Keeper. Aber ich denke er würde ca. 2 Mio. jährlich verlangen, wenn nicht sogar mehr. Das werden wir für einen Ersatzkeeper nicht stämmen können. Vllt eine Leihe, wobei man sich mit Man Utd darauf einigt, dass man nur 50% des Gehalts übernimmt? Wäre toll grins also allgemein sehe ich den Transfer als unwahrscheinlich an.

Fakt ist, wir brauchen dringend einen Ersatztorwart. Jedes Spiel in dem Muslera nicht im Tor steht ist eine Zitterpartie...


Natürlich sehe ich mir alle Spiele an, ich lebe ja nicht in der Steinzeit.
Nein es war kein Scherz dass Muslera Weltklasse ist.Lies mal richtig & setzt dich mit der AR auseinander bevor du mich zitierst.
Warum willst du unbedingt einen Valdez haben, wenn er dann auf der Tribüne Platz nehmen muss?
Und nenn mir einen besseren ERSATZ Torhüter der besser wie Eray sein soll...& komm mir jetzt nicht mit Onur(Hat andere Ansprüche) an.
Nach deiner Ansicht dürfte Bayern ja auch nicht Weltklasse besetzt sein, da sie hinter Neuer, "nur" einen Ulreich haben./facepalm

•     •     •

All Time XI

-- Cristiano Ronaldo----------Ronaldo----------Messi----------
-------------------Ronaldinho---------------Pele---------------
-----------------------------------Zidane---------------
-----Roberto Carlos-----Maldini-----Thuram-----Cafu
------------------------------Rüştü Reçber---------------

This contribution was last edited by GoodLifeCrew on Aug 1, 2015 at 10:08 PM hours
Víctor Valdés zu Galatasaray Istanbul? |#5
Aug 2, 2015 - 3:04 AM hours
1. es gibt keine "wirkliche" Ausländerregelung mehr. Die neue Ausländerregelung schreibt lediglich vor, dass man 14 Ausländer und 14 Inländer im Kader haben darf. Man muss jedoch 7 Türken im 18 Mann Spieltagskader haben. Von diesen 7 Türken muss mindestens 1 aus der eigenen Jugend sein. Demnach kann der Ersatztorwart auch Ausländer sein, sofern die Startelf nicht ausschließlich aus Ausländern besteht (was aufgrund von Burak, Selcuk und Semih vorraussichtlich nicht der Fall sein wird).

2. natürlich sehe ich Muslera auch als Weltklasse an. Aber du erwähnst hier Muslera zusammen mit Eray in einem Atemzug. Wir sind mit Muslera weltklasse besetzt, allerdings ist Eray einfach kein adäquater Ersatz. Wenn Eray so "gut" ist, wäre Sinan Bolat, der auch keine Granate ist, nicht letzte Saison unser Ersatztorwart gewesen - welcher auch nicht verpflichtet wurde, da nicht gut genug und zu teuer.

3. die Hälfte aller Torhüter in der Süper Lig ist besser als Eray. Um Mal ein paar Beispiele zu nennen: V. Babacan, Hakan Arikan, Günay Güvenc, Onur Kivrak, Tolga Zengin, Mert Günok, Oguz Daglaroglu, Serkan Kirintili etc. Völlig unabhängig davon, ob sie kommen würden oder nicht. Bis auf Onur und Tolga könnte man mit dem richtigen Angebot wohl jeden kriegen. Der Großteil der o.g. Torhüter war übrigens schon Nationalspieler. Eray nicht. Noch nicht mal U21. Eray ist NICHT gut! Denkst du er ist gerne die (ewige) Nr. 2 hinter Muslera und verdient nur lächerliche 800.000 TL pro Jahr? Das Geld würde er in der Süper Lig bei jedem anderen Verein bekommen und könnte da um einen Stammplatz kämpfen, bei GS ist das unmöglich. Eray ist der neue Aykut Ercetin. Und was mit Aykut passiert ist, als er uns verlassen hat wissen wir ja.

Würde sagen, du solltest dich besser erkundigen, bevor du etwas von dir gibst...

PS: der Ulreich-Vergleich hinkt. Ulreich war letzte Saison noch Stammkeeper bei einem Bundesligisten. Eray sitzt nun schon das 4. Jahr in Folge bei uns auf der Bank - wenn überhaupt.

•     •     •

GALATASARAY **** Dream-Lineup 15/16:

F. Muslera [1]
*Rafael [2] - Semih K. [26] - A. Chedjou [21] - A. Telles [13]
Selcuk I. (C) [8] - F. Melo [3]
*Gervinho [27] - W. Sneijder [10] - L. Podolski [11]
Burak Y. [17]

Substitution: *H. Tekin [12] - Tarik C. [77] - Koray G. [28] - Hamit A. [4] - Yasin Ö. [7] - Emre C. [52] - *O. Niasse [19]
Manager: Hamza Hamzaoglu

This contribution was last edited by USi2310 on Aug 2, 2015 at 3:17 AM hours
Víctor Valdés zu Galatasaray Istanbul? |#6
Aug 2, 2015 - 12:05 PM hours
Zitat von USi2310
1. es gibt keine "wirkliche" Ausländerregelung mehr. Die neue Ausländerregelung schreibt lediglich vor, dass man 14 Ausländer und 14 Inländer im Kader haben darf. Man muss jedoch 7 Türken im 18 Mann Spieltagskader haben. Von diesen 7 Türken muss mindestens 1 aus der eigenen Jugend sein. Demnach kann der Ersatztorwart auch Ausländer sein, sofern die Startelf nicht ausschließlich aus Ausländern besteht (was aufgrund von Burak, Selcuk und Semih vorraussichtlich nicht der Fall sein wird).

2. natürlich sehe ich Muslera auch als Weltklasse an. Aber du erwähnst hier Muslera zusammen mit Eray in einem Atemzug. Wir sind mit Muslera weltklasse besetzt, allerdings ist Eray einfach kein adäquater Ersatz. Wenn Eray so "gut" ist, wäre Sinan Bolat, der auch keine Granate ist, nicht letzte Saison unser Ersatztorwart gewesen - welcher auch nicht verpflichtet wurde, da nicht gut genug und zu teuer.

3. die Hälfte aller Torhüter in der Süper Lig ist besser als Eray. Um Mal ein paar Beispiele zu nennen: V. Babacan, Hakan Arikan, Günay Güvenc, Onur Kivrak, Tolga Zengin, Mert Günok, Oguz Daglaroglu, Serkan Kirintili etc. Völlig unabhängig davon, ob sie kommen würden oder nicht. Bis auf Onur und Tolga könnte man mit dem richtigen Angebot wohl jeden kriegen. Der Großteil der o.g. Torhüter war übrigens schon Nationalspieler. Eray nicht. Noch nicht mal U21. Eray ist NICHT gut! Denkst du er ist gerne die (ewige) Nr. 2 hinter Muslera und verdient nur lächerliche 800.000 TL pro Jahr? Das Geld würde er in der Süper Lig bei jedem anderen Verein bekommen und könnte da um einen Stammplatz kämpfen, bei GS ist das unmöglich. Eray ist der neue Aykut Ercetin. Und was mit Aykut passiert ist, als er uns verlassen hat wissen wir ja.

Würde sagen, du solltest dich besser erkundigen, bevor du etwas von dir gibst...

PS: der Ulreich-Vergleich hinkt. Ulreich war letzte Saison noch Stammkeeper bei einem Bundesligisten. Eray sitzt nun schon das 4. Jahr in Folge bei uns auf der Bank - wenn überhaupt.


1.Ich kenne die neue AR & wenn Muslera spielt, muss der Ersatz TW ein Türke sein...

2.Ich erwähne nicht Muslera & Eray in einem Atemzug, was ist dein Problem?

3.Ja zeig mir einen besseren Ersatz TW von diejenigen, die Verfügbar sind...wie gesagt wenn Muslera spielt, muss der Ersatz Mann ein Türke sein.Du nennst mir Torhüter wie Volkan Babacan, Onur, Tolga, Mert etc. die allesamt Stammkeeper sind, denkst du ernsthaft ein Onur wechselt zu euch um der 2.Mann hinter Muslera zu sein?Mert aufzuzählen ist auch quatsch, da er kürzlich sich Bursaspor angeschlossen hat.

Ich versuche Realistisch zu bleiben, & du zählst mir gestandene gute Torhüter auf, die niemals sich als Ersatz zufrieden geben könnten.Mit "zeig mir einen besseren wie Eray" meinte ich einen Torwart dem es nichts ausmacht, sich auf die Bank zu setzten & nur zur Not eingesetzt wird.Tut mir leid mir fallen nur Sinan Bolat, Günay Güvenc etc. ein, wieso sollte jetzt ein Cenk Gönen Bspw. von BjK nach GS wechseln, was bringt ihm dass?Deshalb meine Frage, zähl mir einen besseren wie Eray auf.Oder was erwartest du?Willst du Muslera/Valdez/Eray & Hakan Arikan gleichzeitig im Kader haben oder wie......Außerdem hat der Vorstand deutlich gemacht, dass man nur im Falle eines Abgangs von Melo einen gescheiten Ersatz verpflichten möchte, außerdem soll ein Verteidiger her + ein Stürmer.Hier unnötig über einen Valdez zu sprechen ist doch Quatsch, du tust so als ob du alles besser weißt, machst hier so eine Welle über einen Spieler der absolut kein Thema ist bei GS.

Erkundige dich einfach mal richtig, dass ist alles Humbug was du schreibst, ehrlich..

•     •     •

All Time XI

-- Cristiano Ronaldo----------Ronaldo----------Messi----------
-------------------Ronaldinho---------------Pele---------------
-----------------------------------Zidane---------------
-----Roberto Carlos-----Maldini-----Thuram-----Cafu
------------------------------Rüştü Reçber---------------
Víctor Valdés zu Galatasaray Istanbul? |#7
Aug 2, 2015 - 12:36 PM hours
Nein du scheinst die neue Ausländerregelung nicht zu kennen. Lies dich nochmal ordentlich ein. Es ist lediglich Pflicht 7 Inländer zu haben. Da wir nie und nimmer mit 11 Ausländern in der ersten 11 spielen (wie gesagt: Burak, Semih, Selcuk gesetzt) kann der Ersatz-TW durchaus Ausländer sein! Selbst Ruud Boffin von Eskisehir war im Gespräch! Sicher nicht als Stamm- oder 3. Torhüter! Wirf mir nicht Humbug vor, wenn du falsch informiert bist.

Zitat: "mit Muslera/Eray ist man schon weltklasse besetzt". Nein ist man nicht. Mit Muslera ist man das. Mit Eray eher Kreisliga. Barca ist mit Bravo & Ter Stegen weltklasse besetzt, Real war es damals mit Casillas & Diego Lopez etc., aber nicht Galatasaray.

Du hast nur gefragt, ob es bessere als Eray gibt. Ich habe sie dir aufgezählt. Dazu auch gesagt, dass es unabhängig davon ist, ob man sie kriegen würde oder nicht - vor allem Onur und Tolga. Mert ist erst jetzt zu Bursa gewechselt, Cenk habe ich nichtmal genannt. Hakan Arikan kann man immer noch bekommen, es gibt auch noch genügend andere. Aber wie gesagt: der Ersatzkeeper muss kein Türke sein, definitiv nicht! Daher ist diese Diskussion um "welcher Türke ist besser als Eray" sinnlos, auch wenn ich dir genug Alternativen genannt habe.

Warum du Melo und den Rest ansprichst versteh ich grade nicht. Hamza Hamzaoglu hat heute noch eine Aussage gemacht: "wir werden vermutlich einen IV und einen Ersatz-TW kaufen" und "Melo würde ich definitiv halten, sofern er bleibt". Ein Stürmer war nicht im Gespräch. Lediglich Fener-Medya bringt jetzt wieder Ibrahimovic ins Gespräch um die Erwartungshaltung aufs unermessliche zu steigern und dann, wenn der Transfer natürlich nicht zustandekommt, die Fans zu enttäuschen und wütend zu machen.

Dass der Transfer unwahrscheinlich ist, habe ich bereits weiter oben erwähnt, da zu teuer. zwinker Es ging mir hier nur darum, dich aufzuklären.

Ich erkundige mich sehr sehr gut. Ich wache mit Galatasaray auf und schlafe mit Galatasaray ein. Über Trabzon darfst du gerne mit mir diskutieren, über Galatasaray scheinbar nicht.

•     •     •

GALATASARAY **** Dream-Lineup 15/16:

F. Muslera [1]
*Rafael [2] - Semih K. [26] - A. Chedjou [21] - A. Telles [13]
Selcuk I. (C) [8] - F. Melo [3]
*Gervinho [27] - W. Sneijder [10] - L. Podolski [11]
Burak Y. [17]

Substitution: *H. Tekin [12] - Tarik C. [77] - Koray G. [28] - Hamit A. [4] - Yasin Ö. [7] - Emre C. [52] - *O. Niasse [19]
Manager: Hamza Hamzaoglu
Víctor Valdés zu Galatasaray Istanbul? |#8
Aug 2, 2015 - 1:23 PM hours
Zitat von USi2310
Nein du scheinst die neue Ausländerregelung nicht zu kennen. Lies dich nochmal ordentlich ein. Es ist lediglich Pflicht 7 Inländer zu haben. Da wir nie und nimmer mit 11 Ausländern in der ersten 11 spielen (wie gesagt: Burak, Semih, Selcuk gesetzt) kann der Ersatz-TW durchaus Ausländer sein! Selbst Ruud Boffin von Eskisehir war im Gespräch! Sicher nicht als Stamm- oder 3. Torhüter! Wirf mir nicht Humbug vor, wenn du falsch informiert bist.

Zitat: "mit Muslera/Eray ist man schon weltklasse besetzt". Nein ist man nicht. Mit Muslera ist man das. Mit Eray eher Kreisliga. Barca ist mit Bravo & Ter Stegen weltklasse besetzt, Real war es damals mit Casillas & Diego Lopez etc., aber nicht Galatasaray.

Du hast nur gefragt, ob es bessere als Eray gibt. Ich habe sie dir aufgezählt. Dazu auch gesagt, dass es unabhängig davon ist, ob man sie kriegen würde oder nicht - vor allem Onur und Tolga. Mert ist erst jetzt zu Bursa gewechselt, Cenk habe ich nichtmal genannt. Hakan Arikan kann man immer noch bekommen, es gibt auch noch genügend andere. Aber wie gesagt: der Ersatzkeeper muss kein Türke sein, definitiv nicht! Daher ist diese Diskussion um "welcher Türke ist besser als Eray" sinnlos, auch wenn ich dir genug Alternativen genannt habe.

Warum du Melo und den Rest ansprichst versteh ich grade nicht. Hamza Hamzaoglu hat heute noch eine Aussage gemacht: "wir werden vermutlich einen IV und einen Ersatz-TW kaufen" und "Melo würde ich definitiv halten, sofern er bleibt". Ein Stürmer war nicht im Gespräch. Lediglich Fener-Medya bringt jetzt wieder Ibrahimovic ins Gespräch um die Erwartungshaltung aufs unermessliche zu steigern und dann, wenn der Transfer natürlich nicht zustandekommt, die Fans zu enttäuschen und wütend zu machen.

Dass der Transfer unwahrscheinlich ist, habe ich bereits weiter oben erwähnt, da zu teuer. zwinker Es ging mir hier nur darum, dich aufzuklären.

Ich erkundige mich sehr sehr gut. Ich wache mit Galatasaray auf und schlafe mit Galatasaray ein. Über Trabzon darfst du gerne mit mir diskutieren, über Galatasaray scheinbar nicht.


Also bei der neuen Änderung weiß ich nur dass man Bspw. in einem 28er Kader 14/14 In-/Ausländer haben darf, max. 11 Ausländer im 18ner Kader stehen dürfen, außerdem müssen sich min. jeweils 1 Jugendspieler & 1 türkischer Torwart, im (18ner) Kader befinden.Habe mich damit gründlich auseinander gesetzt, hier im Forum & auch die anderen Quellen.
Aber vlt. habe ich mich ja getäuscht und etwas bestimmtes missverstanden/übersehen, denn dann macht ein erfahrener Valdez hinter Muslera natürlich durchaus Sinn.Also heißt es wenn Bspw. 10 Ausländer gleichzeitig auf dem Feld stehen, der 11. Mann, dann auf der Bank auch ein(ausländischer) Torwart sein kann??Weil wie gesagt habe immer gelesen/gehört dass min. 1 Torwart im 18ner Kader ein Türke sein muss.Ist ja eig. logisch, weil theoretisch die Gefahr besteht dass keiner der 18 Teams einen türkischen Torwart mehr hat, was sich negativ auf die Nationalmannschaft auswirken könnte(THEORETISCH).........

•     •     •

All Time XI

-- Cristiano Ronaldo----------Ronaldo----------Messi----------
-------------------Ronaldinho---------------Pele---------------
-----------------------------------Zidane---------------
-----Roberto Carlos-----Maldini-----Thuram-----Cafu
------------------------------Rüştü Reçber---------------
Víctor Valdés zu Galatasaray Istanbul? |#9
Aug 2, 2015 - 5:34 PM hours
Viel zu teuer für einen Ersatz-Keeper. Fand letzte Saison das Gehalt von Sinan Bolat schon eine Frechheit. (Über 1 mio. €)
Victor wäre z.Zt. ein Luxus den wir uns nicht leisten können. Bis Freitag soll ja angeblich Ibrakadabra unterschreiben... Dann haben wir eh kein Geld mehr. ugly

•     •     •

Nobody like us... We don't care. ;)
Víctor Valdés zu Galatasaray Istanbul? |#10
Aug 2, 2015 - 7:05 PM hours
Ganz unabhängig davon ob wir ihn uns leisten können,muss die Frage gestellt werden ob er denn sich weiter auf die Bank setzen will?
Ich denke fals er wechselt, dann zu einem Verein, wo er realistische Chancen hat , die nr 1 zu werden

•     •     •

Ein Leben lang Galatasaray SK & Schalke 04
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.