Ludovic Obraniak
Date of Birth 10.11.1984
Age 39
Nat. Poland  Poland
Height N/Am
Contract until -
Position Attacking Midfield
Foot N/A
Current club Retired
Interested club West Ham United

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 6, 2015
Share this rumour

West Ham United interessiert an Ludovic Obraniak

Aug 27, 2014 - 12:49 PM hours
Sous contrat avec le Werder Brême jusqu'en juin 2016, Ludovic Obraniak (29 ans) n'entre plus dans les plans de son entraîneur Robin Dutt. L'attaquant international polonais souhaite quitter le club et pourrait poursuivre sa carrière en Angleterre où Sunderland et West Ham sont intéressés.
Lt FranceFootball haben West Ham United und der FC Sunderland Interesse an Ludovic Obraniak.

Mit Dank ans Worum!

•     •     •

Jesus Christus spricht:

"Alles, was mir mein Vater gibt, das kommt zu mir; und wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen." (Johannes 6,37)

This contribution was last edited by Johnny Bravo on Aug 27, 2014 at 12:49 PM hours
Transfer listed international playmaker sparks interest from West Ham
LUDOVIC OBRANIAK has had a torrid time with his current club Werder Bremen and it looks likely both parties are looking for a move this window.
Der Spieler Obraniak wird Bremen wohl verlassen und weckt erneut das Interesse von West Ham United, die auch schon im Sommer Interesse bekundet haben.

Artikel von heute.
Ein englischer Verein wäre natürlich perfekt!Cool

•     •     •

"Wer glaubt, dass es im Fußball leichte Spiele gibt, wird in seinem ganzen Leben schwere Spiele haben. Wer aber glaubt, dass es nur schwere Spiele gibt, der wird auch mal ein paar leichte haben.“ der König selbst hats gesagt
Könnte was dran sein. Immerhin ist in Bremen geblieben und ist nicht mit ins Trainingslager gefahren, um seine Möglichkeiten abzuwägen. Hoffe, dass er sein Glück auf der Insel findet.

•     •     •

----—------------DUCKSCH-------———-----
---------NJINMAH--------SCHMID--------------
-DEMAN-----------------------------WEISER---
--------------STAGE-----LYNEN-----------------
-------FRIEDL---STARK--PIEPER------------
------------------PAVLENKA----------------------
Zitat von werder93
Könnte was dran sein. Immerhin ist in Bremen geblieben und ist nicht mit ins Trainingslager gefahren, um seine Möglichkeiten abzuwägen. Hoffe, dass er sein Glück auf der Insel findet.


Gegenüber dem Weser-Kurier hat Eichin bestätigt, dass Obraniak sich in der Türkei einen aufstrebenden Perspektiv-Verein ansieht.

•     •     •

- "Grosse Siege werden durch Mut errungen, grössere durch Liebe, die grössten durch Geduld"
- "Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann."
- "Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude."
- "Die Ungeduld, mit der man seinen Zielen zueilt, ist die Klippe, an der oft gerade die besten Menschen scheitern."
Nicht mit an Bord sind Sebastian Prödl und Ludovic Obraniak. Während sich Prödl nach seiner Innenbandverletzung im Knie weiterhin in der Reha in Deutschland befindet, gibt es bei Ludovic Obraniak einen anderen Grund: "Wir haben klar gesagt, dass wir dem ein oder anderen Spieler keine Steine in den Weg legen werden, wenn sich für ihn eine Möglichkeit ergibt. Die ergibt sich eventuell für Ludovic, deshalb ist er erstmal nicht dabei, wird aber in zwei bis drei Tagen nachreisen", so der Geschäftsführer Sport, Thomas Eichin.
Zitat von DerBremer
Zitat von werder93
Könnte was dran sein. Immerhin ist in Bremen geblieben und ist nicht mit ins Trainingslager gefahren, um seine Möglichkeiten abzuwägen. Hoffe, dass er sein Glück auf der Insel findet.


Gegenüber dem Weser-Kurier hat Eichin bestätigt, dass Obraniak sich in der Türkei einen aufstrebenden Perspektiv-Verein ansieht.


Nee er ist Bremen bzw. auf Vereinssuche.

•     •     •

----—------------DUCKSCH-------———-----
---------NJINMAH--------SCHMID--------------
-DEMAN-----------------------------WEISER---
--------------STAGE-----LYNEN-----------------
-------FRIEDL---STARK--PIEPER------------
------------------PAVLENKA----------------------
Das bestätigte Thomas Eichin. Bei dem interessierten Verein handelt es sich laut Eichin um einen "Perspektivklub, der einen Star sucht. Ist vielleicht genau das Richtige für ihn..." (wat)
Zitat von werder93

Nee er ist Bremen bzw. auf Vereinssuche.

•     •     •

- "Grosse Siege werden durch Mut errungen, grössere durch Liebe, die grössten durch Geduld"
- "Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann."
- "Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude."
- "Die Ungeduld, mit der man seinen Zielen zueilt, ist die Klippe, an der oft gerade die besten Menschen scheitern."
Zitat von DerBremer
Das bestätigte Thomas Eichin. Bei dem interessierten Verein handelt es sich laut Eichin um einen "Perspektivklub, der einen Star sucht. Ist vielleicht genau das Richtige für ihn..." (wat)
Zitat von werder93
Nee er ist Bremen bzw. auf Vereinssuche.


und bitte wo widerspricht sich das, mit dem was ich gesagt habe?!
Er ist nicht mit ins Trainingslager gefahren, da ein Verin an ihm Interesse zeigt. Daher ist er in Bremen geblieben.

•     •     •

----—------------DUCKSCH-------———-----
---------NJINMAH--------SCHMID--------------
-DEMAN-----------------------------WEISER---
--------------STAGE-----LYNEN-----------------
-------FRIEDL---STARK--PIEPER------------
------------------PAVLENKA----------------------
Zitat von werder93
Zitat von DerBremer
Das bestätigte Thomas Eichin. Bei dem interessierten Verein handelt es sich laut Eichin um einen "Perspektivklub, der einen Star sucht. Ist vielleicht genau das Richtige für ihn..." (wat)
Zitat von werder93
Nee er ist Bremen bzw. auf Vereinssuche.


und bitte wo widerspricht sich das, mit dem was ich gesagt habe?!
Er ist nicht mit ins Trainingslager gefahren, da ein Verin an ihm Interesse zeigt. Daher ist er in Bremen geblieben.


Er ist NICHT mehr in Bremen. Er verhandelt mit einem türkischen Verein (ist also auch in die Türkei gereist). Und wird nach den Verhandlungen ggf. nach Belek reisen und dem Trainingslager noch beiwohnen.
Widerspricht dir ja nicht, ergänzt nur, und sollte eigl belegen, dass West Ham nur aufgewärmt und nicht konkret ist.

•     •     •

- "Grosse Siege werden durch Mut errungen, grössere durch Liebe, die grössten durch Geduld"
- "Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann."
- "Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude."
- "Die Ungeduld, mit der man seinen Zielen zueilt, ist die Klippe, an der oft gerade die besten Menschen scheitern."
Zitat von werder93
Zitat von DerBremer
Das bestätigte Thomas Eichin. Bei dem interessierten Verein handelt es sich laut Eichin um einen "Perspektivklub, der einen Star sucht. Ist vielleicht genau das Richtige für ihn..." (wat)
Zitat von werder93
Nee er ist Bremen bzw. auf Vereinssuche.


und bitte wo widerspricht sich das, mit dem was ich gesagt habe?!
Er ist nicht mit ins Trainingslager gefahren, da ein Verin an ihm Interesse zeigt. Daher ist er in Bremen geblieben.


Klick den Link an zwinker

•     •     •

Auf geht's kämpfen und siegen!
Hm..ich dachte immer der Weser-Kurier wäre seriös?Will das jetzt nicht falsch einschätzen,aber normal sagt doch TE nicht viel zu sowas.In einem anderen Bericht steht das Wiedwald mit Wolf um die Nr 1 kämpfen soll wenn der Transfer klappt.Völlig untypisch da noch nix passiert ist...davon mal ab ist mir egal wo Obraniak hingeht..Hauptsache Kohle ;)

•     •     •

100% Werder

Sportfreunde Siegen (Heimat)

Sympathien:

Real Madrid,Manchester United
Benfica Lissabon,River Plate
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.