deadline-day banner

"Lieber Bickel im Team als Pickel intim" - Plauder

Mar 12, 2013 - 9:42 PM hours
Diesmal war der Thread schneller voll als erwartet, also hier dann schon das nächste Exemplar.

Weiter gehts mit der entspannten Plauderei zu Off-Topic-Themen. Fragen weiterhin im entsprechenden Thread ;)

Und damit weiterhin eine schöne Zeit und viel Spaß im Forum der Freundschaft!

•     •     •




This contribution was last edited by King_Neumi on Oct 14, 2013 at 9:55 PM hours
Schalke liegt mittlerweile zurück, leider, und Barca führt schon 2:0.

•     •     •

- FC Energie Cottbus bis in alle Ewigkeit, denn Liebe kennt keine Liga! -
So, dann vorneweg gleich ein bisschen Statistik:

"COT - der Spielerdiskont" --> 228 Tage
"Heute schon gemeckert?" --> 306 Tage
"Wodka-Energie-Runde" --> 171 Tage

Tendenz also: Zur neuen Saison wird auch wieder eine neue Plauder fällig. Lasst euch aber ein bisschen Zeit, Bundesliga startet erst am 9.August... :D
Früher mit Herrn Lübke haben wir glaube ich mal n Thread in zwei Monaten durchgekloppt, da gabs noch den Beitragscount :D

•     •     •



Schalke macht das 2:2 und darf wieder hoffen.

•     •     •

- FC Energie Cottbus bis in alle Ewigkeit, denn Liebe kennt keine Liga! -
tja war wohl nix. ich hab mir sagen lassen in Berlin ist jetz ausnahmezustand? :p
dass Barca sich nicht nochmal lumpen lässt, ist wohl oder übel auch keine überaschung.

ey, aber der threadtitel... leute, leute... :D :rolleyes

•     •     •

Energie-Fans gegen Nazis
Ah, Neumi war fleißig und die neue Plauder ist am Start. Na dann, Glück auf, dass wir zumindest die 171 Tage unterbieten!

Quote from King_Neumi:
Früher mit Herrn Lübke haben wir glaube ich mal n Thread in zwei Monaten durchgekloppt, da gabs noch den Beitragscount :D

Den Beitragszähler anzuschalten wäre sicher für den ein oder anderen eine zusätzliche Motivation. :D Da würden wir garantiert unter 100 Tage bleiben. ;)


CL habe ich heute nur mit einem Auge verfolgt; S04 also raus, Barca mit einer Galavorstellung noch weiter. Hätte ich in beiden Fällen so nicht erwartet. Naja, Barca wollte sich wohl einfach im Hinspiel schonen, sonst hätte die Herausforderung für heute gefehlt. :D

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate 3. Liga ----------------------------------------------------------------
---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Quote from Oberklops:
tja war wohl nix. ich hab mir sagen lassen in Berlin ist jetz ausnahmezustand? :p


Bei mir ist alles ruhig, nur abgehende Schneelawine führten zu Gehwegsperrungen :D


Nene, der Zähler bleibt aus, ihr sollt eure Posts ehrlich bekommen ;)


Wenigstens bleibt uns Drogba erhalten und wenn Bayern was reißen will, müssen se halt Barca schlagen....

•     •     •




This contribution was last edited by King_Neumi on Mar 12, 2013 at 11:02 PM hours
Oje da hab ich ja ganz schön daneben gelegen. Schade schade für Schalke, aber vielleicht hätten die auch Angst das sie diese Saison doch noch ein Revierderby verlieren ;)

•     •     •

Gemeinsam!

Don't let your kids grow up thinking that football is a TV show

Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!

Time to get schwifty in here
http://www.youtube.com/watch?v=GgO-pQBo68w

Die Spieler sollten sich mal ein Beispiel an ihm nehmen. :D

Der läuft mehr als mancher Spieler, fightet bis zum Ende, spielt die Abwehr schwindlig, ist kaum zu stoppen und geht mit Biss in jeden Zweikampf. Denn müssen wir unbedingt für die nächste Spielzeit verpflichten. ;) :D

•     •     •

- FC Energie Cottbus bis in alle Ewigkeit, denn Liebe kennt keine Liga! -
Pro Verpflichtung des Marders! ;)

Achja, und schon ist die Woche geschafft. Morgen und übermorgen stehen nur noch Exkursionen an und schon ist wieder WE. :D Meine einzige Sorge ist lediglich, dass ich FR nicht rechtzeitig zu Spielbeginn zuhause bin.

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate 3. Liga ----------------------------------------------------------------
---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.