deadline-day banner

1. Bundesliga

May 26, 2015 - 12:05 PM hours
1. Bundesliga |#61
May 31, 2015 - 8:33 AM hours
Zitat von Thisisit
Ich will garnicht wissen was hier los wäre wenn Kuntz sich so einen Spieler angeln würde.
(Mal ganz davon abgesehen dass Idrissou angeblich 2 Jahre älter sein soll als offiziell bekannt).


Taribo West, Quattara! Solche Jungs hatten wir auch schon in unseren Reihen! Zwinkernd
1. Bundesliga |#62
May 31, 2015 - 10:22 PM hours
Der Kölner 20 Tore Mann Mark Uth geht zu TSG und verlässt die Eredivisie!!
1. Bundesliga |#63
Jun 1, 2015 - 7:59 AM hours
Ich wünsche auf jeden Fall Willi Orban und seinem Berater viel Glück in der Bundesliga nächste Saison. Wird spannend sein wie er den nächsten Schritt macht, in einer sportlich besseren Liga als unserer...
1. Bundesliga |#64
Jun 1, 2015 - 7:04 PM hours
Ein Missmanagement wie das des HSV, sollte eigentlich mit dem Abstieg bestraft werden.
Dennoch drücke ich Ihnen heute die Daumen. Zum einen ob meiner Abneigung gegenüber dem KSC, zum anderen wäre der HSV nochmals eine Hausnummer in Liga 2. Auf welche ich gut und gerne verzichten kann tung
1. Bundesliga |#65
Jun 1, 2015 - 7:08 PM hours
Zitat von barneystinson
Ein Missmanagement wie das des HSV, sollte eigentlich mit dem Abstieg bestraft werden.
Dennoch drücke ich Ihnen heute die Daumen. Zum einen ob meiner Abneigung gegenüber dem KSC, zum anderen wäre der HSV nochmals eine Hausnummer in Liga 2. Auf welche ich gut und gerne verzichten kann tung


Ich will den Abstieg des HSV, weil es mich einfach interssiert wie sie sich in Liga.2 anstellen würden!
This contribution was last edited by OlafMarschall on Jun 1, 2015 at 7:15 PM hours
1. Bundesliga |#66
Jun 1, 2015 - 7:13 PM hours
HSV deutlich besser im Spiel als der KSC, der außer gelegentlichen Kontern nichts für das Spiel tut. Glaube eher nicht, dass das eine viel versprechende Taktik ist.
This contribution was last edited by Newtrial on Jun 1, 2015 at 7:13 PM hours
1. Bundesliga |#67
Jun 1, 2015 - 7:15 PM hours
Zitat von Newtrial
HSV deutlich besser im Spiel als der KSC, der außer gelegentlichen Kontern nichts für das Spiel tut. Glaube eher nicht, dass das eine viel versprechende Taktik ist.


0:0 langt!Zwinkernd
1. Bundesliga |#68
Jun 1, 2015 - 7:16 PM hours
HSV muß auch kommen, weil KSC durch das eine Tor sicher durch wäre. Gute Taktik eigentlich. Wenn denen noch die Fürung gelingt, dann sind sie so gut wie durch
1. Bundesliga |#69
Jun 1, 2015 - 7:17 PM hours
Nazarov fällt mir eigentlich immer nur negativ auf.
Er teilt ordentlich aus, fällt aber selbst bei der kleinsten Berührung.
Unsympathischer Typ!

•     •     •

Der Pfälzer ist ein triebgesteuertes Euphorieschwein (bahli77 - 20.12.19)
1. Bundesliga |#70
Jun 1, 2015 - 7:17 PM hours
Zitat von OlafMarschall
Zitat von Newtrial
HSV deutlich besser im Spiel als der KSC, der außer gelegentlichen Kontern nichts für das Spiel tut. Glaube eher nicht, dass das eine viel versprechende Taktik ist.


0:0 langt!Zwinkernd

Klar, aber darauf schon von Spielminute 1 an zu spekulieren? Na ja, mal schauen.
This contribution was last edited by Newtrial on Jun 1, 2015 at 7:18 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.