Lars Stindl
Date of Birth 26.08.1988
Age 35
Nat. Germany  Germany
Height 1,81m
Contract until Jun 30, 2024
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Karlsruher SC
Interested club 1.FC Kaiserslautern

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2555
2445
11-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Mar 17, 2010
Share this rumour

1.FC K´lautern interessiert an Lars Stindl

Feb 23, 2010 - 4:16 PM hours
1.FC K´lautern interessiert an Lars Stindl |#71
Mar 2, 2010 - 3:53 PM hours
Quote from 18_KSC_94:
Quote from Vic Dorn:
Quote from somersault:

stindl wird im moment nur gewünscht, dass er mit der leistung auf der bank sitzt.

Hm, solche Reaktionen kenne ich aus dem FCK-Lager auch, wenn ein verheißungsvoller Spieler
a. nicht seine allerbeste Phase hat
b. vor dem Absprung steht.
Da spielt doch viel verletzter Fan-Stolz mit.

das hat nichts mit verletztem stolz zu tun. dass stindl wechselt, war klar. dennoch wäre er keine verstärkung für den FCK und für hannover gelich dreimal nicht.


Aber der Lars Stindl muss doch nicht gleich unangefochtener Stammspieler sein/werden! Er ist grad mal 21 Jahre alt, dazu seine Daten:
2009/2010 -> 2. Bundesliga: 24Spiele mit 7Tore - 5Vorlagen !!!
2008/2009 -> 1. Bundesliga: 21Spiele mit 4Tore - 3Vorlagen !!!
...Wir reden hier immer noch von einem 21 jährigen! Da muss man doch mal ganz ehrlich eingestehen, dass mit ein paar Ausnahmen jeder Verein solche Spieler immer und unbedingt sucht! Er hat mit seinen bereits gezeigten Leistungen in beiden Ligen und den schon (11) geschossenen Toren im Profifußball ein wirklich sehr großes Entwicklungspotential und somit Zukunft vor sich! :)
Also wenn er dann hoffentlich zum FCK wechselt, ist nicht mal wirklich die Verstärkung in der Gegenwart entscheidend, sondern vor allem würde er eine Verstärkung für die Zukunft sein!
1.FC K´lautern interessiert an Lars Stindl |#72
Mar 2, 2010 - 5:18 PM hours
Schlimm wie hier einige auf den Spieler einschlagen.

•     •     •

“I eat football, I sleep football, I breathe football. I'm not mad, I'm just passionate.”
Thierry Henry
1.FC K´lautern interessiert an Lars Stindl |#73
Mar 2, 2010 - 5:44 PM hours
Mir kommt es vor als würde Stindl erst so fertig gemacht und schlecht geredet, seit bekannt wurde das er am Saisonende den Verein verlässt.
Bis zu diesem Zeitpunkt war er noch für fast den gesamten Fanmob Heilsbringer Nummer 1.
Schade das immer auf die abwanderungswilligen Spieler zu eingedroschen wird, aber das ist ein Phänomen das sich eigentlich über alle Clubs hinweg erstreckt.
Ich denke da spielt aber vielmehr die Wut und Enttäuschung auf den eigenen Verein eine Rolle, das man einem Spieler mit Potenzial nicht das bieten kann, um ihn im Verein zu halten.
Vielleicht sollten sich mal einige KSC-Fans hier überlegen wo sie ohne die 7 Tore und 5 Vorlagen von ihm diese Saison stünden. Eventuell käme da auch etwas Anerkennung und Dank gegenüber einem Spieler der es aus dem Nachwuchs geschafft hat.

•     •     •

(ehemalige) Festung Betzenberg

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Suspect wieder, nicht aber die der Forenbetreiber und Paten des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitte ich sie um Benachrichtigung.
1.FC K´lautern interessiert an Lars Stindl |#74
Mar 2, 2010 - 7:27 PM hours
Quote from Suspect:
Mir kommt es vor als würde Stindl erst so fertig gemacht und schlecht geredet, seit bekannt wurde das er am Saisonende den Verein verlässt.
Bis zu diesem Zeitpunkt war er noch für fast den gesamten Fanmob Heilsbringer Nummer 1.
Schade das immer auf die abwanderungswilligen Spieler zu eingedroschen wird, aber das ist ein Phänomen das sich eigentlich über alle Clubs hinweg erstreckt.
Ich denke da spielt aber vielmehr die Wut und Enttäuschung auf den eigenen Verein eine Rolle, das man einem Spieler mit Potenzial nicht das bieten kann, um ihn im Verein zu halten.
Vielleicht sollten sich mal einige KSC-Fans hier überlegen wo sie ohne die 7 Tore und 5 Vorlagen von ihm diese Saison stünden. Eventuell käme da auch etwas Anerkennung und Dank gegenüber einem Spieler der es aus dem Nachwuchs geschafft hat.


genau so sieht's aus. einfach peinlich und beschämend was manche ksc-fans in den diversen threads so von sich geben. 7 tore und 5 vorlagen sind einfach ne hausnummer. das ist einfach fakt. und das mit 21. klar läuft die rückrunde bisher alles andere als gut, aber es wird ja so getan als sei sein letztes starkes spiel letzte saison in der 1. liga gewesen.
mmn kann (nicht wird) stindl sich auf jeden fall in der buli durchsetzen. da kicken wesentlich schlechtere spieler als er es ist.
1.FC K´lautern interessiert an Lars Stindl |#75
Mar 3, 2010 - 9:01 AM hours
Quote from Suspect:
Mir kommt es vor als würde Stindl erst so fertig gemacht und schlecht geredet, seit bekannt wurde das er am Saisonende den Verein verlässt.
Bis zu diesem Zeitpunkt war er noch für fast den gesamten Fanmob Heilsbringer Nummer 1.
Schade das immer auf die abwanderungswilligen Spieler eingedroschen wird, aber das ist ein Phänomen das sich eigentlich über alle Clubs hinweg erstreckt.
Ich denke da spielt aber vielmehr die Wut und Enttäuschung auf den eigenen Verein eine Rolle, das man einem Spieler mit Potenzial nicht das bieten kann, um ihn im Verein zu halten.
Vielleicht sollten sich mal einige KSC-Fans hier überlegen wo sie ohne die 7 Tore und 5 Vorlagen von ihm diese Saison stünden. Eventuell käme da auch etwas Anerkennung und Dank gegenüber einem Spieler der es aus dem Nachwuchs geschafft hat.


Genau so ist es!
Natürlich bringt Stindl im Moment nicht die Leistung zu der er fähig ist, aber ich denke das hat zum großen Teil mit der Gesamtsituation beim und um den Ksc zu tun. Keiner weiß doch mehr was da tatsächlich abgeht.
Aber was hier von sich gegeben wird ist echt unterste Schublade und entbehrt jeglicher Grundlage, da kann man sich nur fremdschämen als Ksc Fan.
Stindl wird es schon packen, da bin ich ziemlich sicher und mit ein klein wenig Fairness sollte man ihm das nicht nur gönnen, sondern auch wünschen!

•     •     •

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm weil man ja tot ist.
Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist.

unbekannt
1.FC K´lautern interessiert an Lars Stindl |#76
Mar 3, 2010 - 9:36 AM hours
Ich halte einen Wechsel - sofern der FCK aufsteigt - für ziemlich realistisch.
Die Mannschaft wurde über die letzten zwei Jahre klasse von Kuntz umstrukturiert und funktioniert als Gebilde aus einer Mischung von jungen und alten Spielern, oftmals auch deutsch.
Denke persönlich, dass dem FCK eine Art Spielmacher bzw. offensiver Mittelfeldspieler (erst Recht, weil Ilicevic vielleicht nicht unbedingt übernommen wird/werden kann) gut tun würde und ich traue Stindl das auch zu, dass er da helfen kann.
Er hat mir in der Rückserie der Abstiegssaison des KSC noch ziemlich gut gefallen und da war er nochmal ein Stück jünger und unerfahrener als er es heute ist.

Wie schon angemerkt wurde, denke ich, dass seine momentanen Leistungen zu einem gewissen Teil von der Gesamtsituation des KSC abhängen ....
1.FC K´lautern interessiert an Lars Stindl |#77
Mar 4, 2010 - 11:41 AM hours
War Sam letzte Saison besser wie Stindl in dieser Saison??
1.FC K´lautern interessiert an Lars Stindl |#78
Mar 4, 2010 - 1:29 PM hours
Quote from roterteufel:
War Sam letzte Saison besser wie Stindl in dieser Saison??


Ist es deswegen nötig den Thread wieder hochzuholen?

Bis es irgendetwas Neues gibt, kann man doch einfach mal die Füße still halten.

Gefühlt gibt es seit dem Anfangspost nichts, was neue Erkenntnisse bringen würde. Lustig nur, dass die KSCler den Spieler verdammen, noch lustiger, dass die FCKler einen Spieler verteidigen und hochpreisen, obwohl er noch nicht mal bei uns ist, sondern eben nur im Gespräch. Natürlich auch schön pauschalisiert von mir, aber der Grundtenor ist doch genau dieser.

Lasst das Ding doch einfach mal durchrutschen.
1.FC K´lautern interessiert an Lars Stindl |#79
Mar 4, 2010 - 2:52 PM hours
Quote from roterteufel:
War Sam letzte Saison besser wie Stindl in dieser Saison??


definitiv! viele kennen stindl aus der guten zeit in liga 1! aber konstant jedes spiel sehen nur wenige der nicht ksc fans! deshalb können diese auch nicht beurteilen wieso er eben gerade alles andere als gut kickt!
1.FC K´lautern interessiert an Lars Stindl |#80
Mar 16, 2010 - 12:27 AM hours
Hannover holt KSC-Talent Stindl

Nur unterschrieben ist es noch nicht... Mit dem 1. Neuen für die kommende Saison sind die Roten einig.
ist echt kein Verlust es kommen sicher andere Kaliber nächste Saison Stefan macht das schon.
This contribution was last edited by OlafMarschall on Mar 16, 2010 at 12:27 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.