deadline-day banner
Sun, Jul 30, 2023
FC Viktoria 1889 Berlin
Viktoria Berlin
Rank no. {n}  
FC Energie Cottbus
Energie Cottbus Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Viktoria 1889 Berlin   FC Energie Cottbus
Semih Keskin S. Keskin Manager C. Wollitz Claus-Dieter Wollitz
€1.76m Total market value €3.00m
22.4 ø age 25.9
Laurenz Dehl L. Dehl Most valuable player Tim Heike Tim Heike

Gesamtbilanz: Regionalliga Northeast

Spread the word

Ich bin live vor Ort.
Vorfreude steigt und steigt. Bin heute sogar kurz beim Abschlusstraining gewesen.
Ich kann es kaum bis zum Anpfiff erwarten. Verschlossen

Nur die BSG 1966. stark
This contribution was last edited by FCE4E on Jul 29, 2023 at 6:42 PM hours
Wenn ich auf unserer Homepage auf den Link für die Tickets für Auswärtsfahrer morgen klicke, dann steht dort im weiteren Verlauf, dass für den Gästebereich keine Tickets zur Verfügung stehen. Ist das einfach ein falscher Link und die Tickets gibt es separat über einen anderen, oder sollen die tatsächlich alle schon weg sein?? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, aber würde ungern morgen da hinfahren und am Ende keine Karten für den Gästeblock mehr bekommen Verschlossen
Zitat von kirsche_bsg
Wenn ich auf unserer Homepage auf den Link für die Tickets für Auswärtsfahrer morgen klicke, dann steht dort im weiteren Verlauf, dass für den Gästebereich keine Tickets zur Verfügung stehen. Ist das einfach ein falscher Link und die Tickets gibt es separat über einen anderen, oder sollen die tatsächlich alle schon weg sein?? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, aber würde ungern morgen da hinfahren und am Ende keine Karten für den Gästeblock mehr bekommen Verschlossen


Versuche es mal über der Homepage von Viktoria Berlin
Dort habe ich meine Karten her Lachend
Zitat von Bsg_fur_immer
Zitat von kirsche_bsg

Wenn ich auf unserer Homepage auf den Link für die Tickets für Auswärtsfahrer morgen klicke, dann steht dort im weiteren Verlauf, dass für den Gästebereich keine Tickets zur Verfügung stehen. Ist das einfach ein falscher Link und die Tickets gibt es separat über einen anderen, oder sollen die tatsächlich alle schon weg sein?? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, aber würde ungern morgen da hinfahren und am Ende keine Karten für den Gästeblock mehr bekommen Verschlossen


Versuche es mal über der Homepage von Viktoria Berlin
Dort habe ich meine Karten her Lachend


Der Auswärtsblock scheint tatsächlich ausverkauft zu sein. Ich denke im Heimbereich wird noch genug Platz sein.
Es gibt noch 500 Karten. Der online Verkauf wurde laut Energie nur gestoppt.
Zitat von -BSG1966-
Es gibt noch 500 Karten. Der online Verkauf wurde laut Energie nur gestoppt.


Hab es jetzt aber tatsächlich hinbekommen, indem ich mich bei denen im Onlineshop anmelden musste, dann unter „Bestplatzsuche“ und dann runter scrollen bis zu den Gästetickets. So ging es, also ist da nix gestoppt worden.
Habe Bektas gestern auf den Fotos des Abschlusstrainings gesehen. Vielleicht ist er doch ein Kandidat für den Kader?

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Scheinbar gehen wir ungefähr so ins Spiel.
Definitiv Dreierkette.

Wird Zeit hier unser 3-5-1-1 ins System einzupflegen. ugly
This contribution was last edited by Shax_ on Jul 30, 2023 at 12:22 PM hours
Milde und Pelivan nicht im Kader.
Wow das ist ne Überraschung. Putze hat sich doch gegen Pelivan durchgesetzt, der dadurch den Kader verpasst.
Milde ebenfalls nicht im Kader.
Und Euschen gewinnt das Duell gegen Oesterhelweg (finde ich nach der Vorbereitung absolut richtig).

Bin sehr gespannt auf das Spiel. Natürlich geht der Faktor eingespieltheit damit schon irgendwo verloren. Aber vielleicht auch das richtige Spiel um es einfach Mal zu probieren. Umstellen kann man immernoch.

Gefühlt wusste pele einfach nicht welchen IV er auf die Bank packt und hat sich dann für diese Elf entschieden tung

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.