deadline-day banner

12.Spieltag: FC Energie Cottbus 0:0 TSV 1860 München

Nov 8, 2010 - 3:01 PM hours
Starkes Spiel bisher. Das wirklich Überraschende dabei, ich klammer die Defensive nicht aus. Die gewinnen heute da hinten so gut wie jeden Zweikampf. :o
Wärs nicht so schön, wär ich schockiert.
Und Roger holt schon wieder die Fallrückzieher raus, top Mann. :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Unsere U23 ist grad in Wolfsburg mit 1:0 in Führung gegangen,und die profis machen wieder kurz vor Schluß 2 Tore
Naja, 0:0 nach einem insgesamt ordentlichen Spiel. Besonders Roger hat mir heute wieder im MF gefallen.
Das Tor wollte heute nicht fallen, kann passieren, aber imo trotzdem kein Rückschlag.
Verteidigung mit Brzenska und Hüne wieder deutlich sicherer, Ziebig teilweise ungeschickt, teilweise aber auch mit guten Zweikampfverhalten, Bittroff ordentlich bis unaufällig (was bei unserer Verteidigung nichts Schlechtes ist), Kruska mit relativ wenig Fehlpässen und die Außen insgesamt bemüht, aber ohne wirkliche Durchschlagskraft. Jula fand ich heute ein wenig zu sehr untergetaucht, aber gut.
Weiter gehts.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Ich glaub, das war ein faires Ergebnis. Cottbus stand offensiver im Feld, war von der Staffelung her bemühter. Sechzig hat sich zu Beginn etwas in die eigene Hälfte fallen lassen, versucht die Räume eng zu machen. Cottbus war nach Vorne deutlich aktiver und bemühter, konnte Sechzig teilweise in Halbzeit Eins in der eigenen Hälfte einschnüren, wobei die ganz großen Torchancen bis auf das Petersen-Ding ausblieben. Nach 30 Minuten ließ dann bisschen die Kraft nach, Sechzig kam ein Stück besser ins Spiel.

In Halbzeit Zwei hat Sechzig mehr versucht, stand offensiver gestaffelt. Cottbus tat sich etwas schwerer, der Ball lief nichtmehr ganz so flüssig. Meiner Meinung nach dann eine ausgeglichene Partie mit minimalen Vorteilen für das Gästeteam.

Insgesamt haben beide Teams ihre anständige Quailtät bewiesen, war kein schlechter Kick. Geht in Ordnung.
Ärgerlicher Punktverlust! Heute in meinen Augen Petersen mit einem rabenschwarzen Tag...hätte er Normalform gehabt hätten wir wohl gewonnen...aber insgesamt muss man damit auch mal leben...und das Halten an Jula hätte durchaus Elfer geben können...

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Wenigstens mal zu null gespielt!
War ein guter Kick, vor allem die erste Halbzeit gefiel mir sehr gut, die Abwehr stand endlich mal sehr gut und gewann so gut wie jeden Zweikampf. Leider fehlte offensiv etwas das Glück und die Durchschlagskraft. Schade, dass man das nicht rüberretten konnte und die Löwen so besser ins Spiel kamen und in der 2.Halbzeit dominierten. Vielleicht fehlt auch etwas die Kondition dieses intensive Spiel über 90 Minuten durchzuziehen. Am Ende ein gerechtes Ergebnis, was auch einige aus ihren Höhenflügen holen sollte. Gegen Duisburg ist auf jeden Fall was drin, vor allem auch da BumBum Shao wieder eingewechselt werden kann. Hoffen wir mal, dass die Auswärtsschwäche behoben wird und die Mannschaft an die 1.HZ heute anknüpft.

•     •     •



Unterhaltsames Spiel,ein Punkt ist besser als keiner(siehe Hoffe gegen Freiburg).Gestern wollte eben kein Ball reingehen.Gabor war bester Mann auf dem Platz,sagt eigentlich alles.trotzdem wäre ein Sieg verdient.Schiri mit 3 klaren Fehlern.Rückpass darf nur aufgenommen werden,wenn Ball vom Verteidiger mit Kopf gespielt wird.Jula muss den Elfer kriegen,wird doch klar gehalten.Und dann hat der Schiri unserem Daniel nicht mal seine 5.gelbe gegönnt.Für mich eine Konzessionsentscheidung wegen des Rückpasses.Das Positive (zu null) mitnehmen nach Duisburg.
Quote from MS-Energiee:


Ich denke super wären: 1860 3p, Duisburg 0-1p, Aue 3p, Augsburg 0-1p(je nach Duisburgspiel), Union 3p, Oberhausen 3p...dann hätten wir 35 Punkte und könnten beruhigt in die Winterpause gehen:)


@wkking: Darauf bezog sich das mit den Höhenflügen, ich sag damit ja nur, dass man gegen 60 nicht unbedingt und sicher nen Sieg erwarten muss.....

•     •     •



  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.