deadline-day banner

12. Spieltag: FC Energie Cottbus 0:2 SpVgg Greuther Fürth

Oct 18, 2011 - 6:23 PM hours
In der LR steht heute drin, dass Koby jun. als einzigster Stürmer auf der Bank sitzen wird, da wohl Kuce und Steffen in der 2. Mannschaft Spielpraxis erhalten sollen. Bei Bedarf soll Hünemeier in der Sturmwechseln, sagt unser Pele. Eine sehr schöne Idee!
Wer ist den heute alles im Stadion ? Bin wieder im Block U1 unterwegs.

•     •     •

Immer vorwärts Energie!
Auf der PK hat der liebe Pele schon wieder angekündigt, dass Engel spielen wird, da er jetzt Spielpraxis braucht, weil er aus dem Grunde so wichtig für die Mannschaft ist, weil er die Stärke hat, auf verschiedenen Positionen immer gleich zu spielen:D Das ich nicht lache. Brauchen wohl garnicht erst antreten :rolleyes

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Wieso Pele hat doch Recht, Engel spielt immer gleich...
...
...
...


gleich schlecht... :ugly :rolleyes
Quote from Waldow:
In der LR steht heute drin, dass Koby jun. als einzigster Stürmer auf der Bank sitzen wird, da wohl Kuce und Steffen in der 2. Mannschaft Spielpraxis erhalten sollen. Bei Bedarf soll Hünemeier in der Sturmwechseln, sagt unser Pele. Eine sehr schöne Idee!
Wer ist den heute alles im Stadion ? Bin wieder im Block U1 unterwegs.


H Block Dauerkarte! um 12 Uhr am Bierstand, aaah Samstag + Fussball + Bier... was kann es schöneres geben ?
Quote from -BSG1966-:
H Block Dauerkarte! um 12 Uhr am Bierstand, aaah Samstag + Fussball + Bier... was kann es schöneres geben ?
12 Uhr schaff ich nicht .Kommt man auch glaub ich nicht hin vom u1 block oder ?

•     •     •

Immer vorwärts Energie!
Von U1 kommste nicht an die Nordwand zum Biertrinken, nein ;)

Was heißt hier gute Idee mit der Sturmplanung @Waldow? Der soll lieber Nwaogu bringen!

•     •     •



Hünemeier ist ein torgefährlicher Spieler bei Standarts , taugt jedoch nicht zum Stürmer , da ihm dazu das nötige Rüstzeug fehlt . Er ist weder schnell , noch wendig und dribbelstark und hätte bei konsequenter Manndeckung gegen ihn kaum eine Chance , sich in Szene zu setzen . Seine Welt ist es ,spätestens im Strafraum, dem Gegner den Ball vom Fuss zu nehmen und Situationen zu entschärfen , mit dem Ball am Fuss gegnerische Abwehrspieler auszuspielen ,den Gegner unter Druck zu setzen , ist etwas völlig anderes . Es dürfte wesentlich wirkungsvoller und erfolgversprechender für ihn und den FCE sein , wenn er sich gelegentlich und vor allem bei Standarts in den gegnerischen Strafraum schleicht , den Überraschungsmoment nutzt und zuschlägt .

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "

This contribution was last edited by Max_Mustermann on Oct 22, 2011 at 11:08 AM hours
Quote from -BSG1966-:
Wieso Pele hat doch Recht, Engel spielt immer gleich...
...
...
...


gleich schlecht... :ugly :rolleyes


Das wollte ich mit meiner Bemerkung auch ausdrücken;)

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Wenn Wollitz sagt, Engel ist gut, dann ist Engel halt gut, findet euch damit ab :ugly

•     •     •



Dass der Wollitz so darauf beharrt , dass Engel was drauf hat und dass er ihn wieder verpflichten würde ,macht mich stutzig. Was hatte Engel denn überragendes in Osnabrück gezeigt , dass er so von ihm überzeugt ist ?

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.