deadline-day banner

15. Spieltag: FC Augsburg 4:0 FC Energie Cottbus

Nov 30, 2010 - 6:04 PM hours
Quote from wkkingFx1:
Ich schlage slice für nächste Woche gegen Union vor.

MS ist also abgesetzt?
Hartes Geschäft. Dann wird es langsam Zeit, dass cottbuser wieder seinen Rhythmus findet, falls ich es dann verreiße.:p

Kruska nächste Woche nicht dabei, dafür in den Auswärtspartien darauffolgend.
Verlängert sich nun Kurths Vertrag, oder wen werden wir neben Roger sehen? Bittroff hat sich ja auch erstmal erledigt.

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Bester Augsburger ist heut der Schiri.Durch seine Pfeiferei trauen sich die Jungs seit der 25.Minute nicht mehr richtig in die Zweikämpfe.Egal,abhaken,nächste Woche gehts weiter.Trotzdem irgendwie beeindruckend,wie weiter nach vorn gespielt wird und sich sogar Chancen ergeben.Und an den Aue-looser.Siehst Du den Unterschied zwischen uns und Euch?Wir halten seit 60minuten dagegen und was war mit Euch?
Die Rote war ein Witz,zumal ja nach dem Foul nioch ein Augsburger zum Schuß kommt.4:0,die Mannschaft wird ihre Lehren daraus ziehen und noch 6Punkte holen .
Quote from slice66:

MS ist also abgesetzt?


Nicht dein Ernst die Frage? ;)
Bisschen bitter wurde es also doch noch, die überzogene Rote gegen Bittroff war für die Höhe sicher nicht unverantwortlich.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Quote from wkkingFx1:
Oldfan du alter Haudegen, wo spielen wir denn nach vorne? In der 2. Hälfte passiert gar nichts, wir können auch gar nicht. Aber das ist auch verständlich, nach den ersten 20 Minuten. Und der Schiedsrichter trägt sicher keine Schuld, der pfeifft streng, aber auf beiden Seiten. Wenn wir uns hinten mal wieder zu blöd anstellen, kriegen wir eben die Quittung.

Und wir haben uns heute einige male sehr sehr blöd angestellt, nichts ungewöhnliches.

Seh ich etwas anders,aber egal.Klar,wars n blödes Abwehrverhalten vor den Elfern.Und hätte der Schiri gleichhart gepfiffen,wäre mindestens der Werner geflogen.
Anererseits hat solche Niederlage nach dem 6:0 sicher auch was Gutes.
Quote from Ras Buya:
Quote from slice66:

MS ist also abgesetzt?


Nicht dein Ernst die Frage? ;)

Naive Einstellung, ich weiß ja.:p

Shao, Fandrich, Reimerink, Roger - geht erstmal ohne Kurth und mit viel Zug nach vorn. :p

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Das 3.0 war Abseits?
Quote from Ras Buya:


Wer hat eigentlich das Eigentor gemacht? War gerade einkaufen.


Zwei Dumme, ein Gedanke, ich komm auch grad vom REWE-Markt meines Vertrauens :D

Nochmal n kurzes Fazit der ersten Minuten, die ich noch gesehen hab, und ein Ausblick:
Ich nenn es Naivität in der Verteidigung, Hünemeier heute unter aller Kanone, vielleicht bisschen übermotiviert. Im Prinzip sind jetzt alle wieder auf dem Boden der Tatsachen. Dem Schiri die Schuld zu geben, ist scheinheilig, die Elfer waren beide absolut berechtigt, dazu hätt ich Hünemeier schon in 15. Minute die (Gelb-)Rote Karte gegeben. Da ist es dann mMn am Ende egal, dass Bittroff die dann zu Unrecht sah. Das Problem ist auch, dass alle Verteidiger in der 22.Minute schon ne Karte kassiert haben, das kann einfach nicht sein. Gegen Union wirds ohne Brzenska, Kruska (beide gelbgesperrt) und Bittroff schwer genug, ich befürchte sogar eine weitere Niederlage, wegen der Personalnot.

Allgemein ist die Situation so wie vor der Saison erwartet, man hatte zwar einige tolle Spiele und Höhenflüge, steht aber nur auf Platz 7 hinter Teams wie Aue, FSV Frankfurt und ähnlichen. Dazu hat man noch ein Auswärtsspiel mehr. Das Team ist noch zu unerfahren, um ganz oben anzugreifen, was ich keinem zum Vorwurf mache. Ich glaube, es waren einfach alle n bisschen zu sehr von den offensivstarken Auftritten geblendet, allerdings das Ganze halt auf Kosten der Abwehr. Mir fiel heute in der Anfangsphase auf, dass schon etwas zu viel auf schnelles Umschalten gespielt wurde, sodass Augsburg einige Überzahlsituationen gegen 5,6 Verteidiger laufen konnte. In der 1. Liga würde sowas noch mehr bestraft.

Beste Spieler waren heute noch Jula und Ziebig....

•     •     •



Richtig,deshalb,abhaken und die nächsten 6Punkte holen .Ist ja alles dicht zusammen oben.
Wär doch toll,wenn wir am 33.Spieltag 2.werden und dann gegen RWO schön feiern können.
Quote from King_Neumi:
Gegen Union wirds ohne Brzenska, Kruska (beide gelbgesperrt)

Brzenska auch?

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Quote from slice66:
Quote from King_Neumi:
Gegen Union wirds ohne Brzenska, Kruska (beide gelbgesperrt)

Brzenska auch?


Bin grad verwirrt, laut kicker hat Brzenska auch Gelb gesehen und mir war im Spiel auch so, wegen Meckerns nach der Roten Karte oder so....

Keine Ahnung, ob die gegeben wurde oder nicht, bei fcenergie.de und sportal.de steht die ja nicht im Ticker....

•     •     •



  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.