deadline-day banner

17. Spieltag: Energie 5:1 Hannover 96

Dec 10, 2007 - 7:41 PM hours
17. Spieltag: Energie 5:1 Hannover 96 |#71
Dec 15, 2007 - 12:14 AM hours
Herzlichen Glückwunsch zu diesem denkwürdigen Sieg. Weiter so...

Vielleicht können Hansa und Cottbus gemeinsam die Klasse halten. ich wünsch es euch...

Viele Grüße in die Lausitz
Fellmann
17. Spieltag: Energie 5:1 Hannover 96 |#72
Dec 15, 2007 - 12:15 AM hours
Dieser Auftritt gehört mit Sicherheit zu den Besten von Energie in der Buli-Geschichte.
Da dies nach dieser Hinrunde relativ überraschend kam, ist es natürlich noch höher einzuschätzen und in Erinnerung zu behalten.
Und auch das Glück hatten wir heute wohl das erste Mal diese Saison auf unserer Seite. Vor diesem Spieltag führte Energie zusammen mit Leverkusen die Tabelle der Alu-Verehrer mit jeweils 9 Treffern an. Und auch mit den Leistungen der Schiris konnte man diese Saison nicht wirklich zufrieden sein.
Heute hat bei Cottbus gerade in der Offensive fast alles zusammengepasst, und es kam auch das Glück dazu. Bleibt zu hoffen, dass Fortuna ihren Auftrag hier nun nicht schon für erfüllt hält.

Edit wartet auf die Stadionbesucher.
Irgendjemand wird doch wohl da gewesen sein?
Wie wars? Bei dem Spiel erwarte ich selbstredend einen umfassenden Bericht von Jedem der da war. :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.

This contribution was last edited by Ras Buya on Dec 15, 2007 at 12:33 AM hours
17. Spieltag: Energie 5:1 Hannover 96 |#73
Dec 15, 2007 - 12:45 AM hours
glückwunsch an die lausitzer
bin sehr froh das cottbus gesiegt hat, nicht nur, weil ich dadurch ein wenig kohle gemacht habe :cool

•     •     •

Torcida
Vasa vira vas spas

(Euer Glaube eure Erlösung)
17. Spieltag: Energie 5:1 Hannover 96 |#74
Dec 15, 2007 - 2:17 AM hours
Hab das Spiel nicht gesehen, aber wenn man 5:1 gewinnt dann wird es wohl verdient gewesen sein. Also Glückwunsch zur Leistung. :)

•     •     •

German Jambos SC

KIND muss weg!
17. Spieltag: Energie 5:1 Hannover 96 |#75
Dec 15, 2007 - 10:20 AM hours
Trotzdem ihr jetzt geschafft hat über uns in der Tabelle zu stehen muss ich euch ehrlich gratulieren zu diesem Sieg über H96.
Aus meiner Sicht des Spiels hatten die zu keiner Zeit eine Chance. Körpersprache, Kampfwillen und Einstellung so wie bei euch wünsche ich mir ebenso für uns am Sonntag gegen Bochum.
Starke Leistung Cottbus.
ich hoffe beide Ostvereine bleiben in Liga 1.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
17. Spieltag: Energie 5:1 Hannover 96 |#76
Dec 15, 2007 - 11:06 AM hours
Quote from Ras Buya:
.
Was wird da erwartet, dass man sich als Fan schuldig fühlt und aus Mitleid jeden illegalen Versuch eines gegnerischen Spielers mit Applaus würdigt?


Großartig!

Naja, wenn ein gegnerischer Spieler von einem Wiederholungstäter niedergestreckt wird, hat es etwas mit Fairness zu tun, das Opfer nicht auszupfeifen. Kann mir nur schwer vorstellen, dass das in anderen Stadien in selbiger Form passiert wäre. Vor allem, weil Vergleiche in diesem Zusammenhang unnütz sind, da es (zum Glück) keinen zweiten Da Silva gibt.
17. Spieltag: Energie 5:1 Hannover 96 |#77
Dec 15, 2007 - 11:40 AM hours
Yeah da habt ihr die Hannoveraner aber ganz schön vom Platz gefegt....Klasse Leistung von unseren lieben Dimi....wollt ihr den nicht wieder zurückgeben zu uns? :)

Freut mich für euch und macht weiter so

•     •     •

- kaa TM-Experte!
- kaa TM-Freundeskreis-User!
- kaa Treuer TM-User!
...und 's wird ah giehe
17. Spieltag: Energie 5:1 Hannover 96 |#78
Dec 15, 2007 - 12:25 PM hours
@ slomi
wenn du nur ein paar posts über deinen blickst, wird dir auffallen, dass meine Aussage aus einem Mißverständnis heraus gefällt wurde. Aber die 8-10 posts zwischen meiner Antwort und deiner folgenden zu lesen, ist halt auch manchmal etwas viel verlangt...

Auch wenn ich schon eine Nacht drüber schlafen konnte, bin ich immer noch voller Euphorie.
Nachdem Rangelovs Leistung hier von allen zu Recht in die Höhe gezogen wird, will ich mich auch bianconero noch einmal anschließen und Sörensen loben. Seine Leistung vor allem im LM gestern war großartig. Kluge Pässe und viel Kampf.
Gestern konnte er endlich zeigen, was ihn wertvoll macht, trotz seiner offensichtlichen Abschlußschwäche.
Auch Prasnikars taktisches Konzept ging herrvoragend auf. Wir haben fast die ganze Zeit nur mit einer Spitze gespielt, die 2. ließ sich dann immer auf die Mittelfeldaußen fallen und sorgte damit für den Spielaufbau.
Teilweise erweckte das Spiel zwar auch den Eindruck, dass wir mit drei 6ern vor der Viererkette agiert hätten, da Angelov und Rost sich überwiegend um die Stabilität der Defensive kümmerten, aber das Ergebnis spricht für sich.

Zu da Silva, ich denke mal auch, dass er durch sein Vorstrafenregister da nicht heil herauskommen wird.

Und dann darf natürlich die schönste Momentaufnahme nicht fehlen...

14 Nürnberg 16 -6 15
15 FCE Cottbus 17 -10 15
16 Bielefeld 16 -21 15
17 Hansa 16 -12 14
18 MSV Duisburg 16 -11 13

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.

This contribution was last edited by Ras Buya on Dec 15, 2007 at 12:28 PM hours
17. Spieltag: Energie 5:1 Hannover 96 |#79
Dec 15, 2007 - 1:08 PM hours
Glückwunsch, das war echt super!
Ich freue mich für euch, ihr habt in letzter Zeit genug gelitten :)

•     •     •

09.04.2013 Borussia Dortmund - FC Málaga 3:2 (1:1)
Hans-Joachim Watzke: "Wir waren ja praktisch tot"
17. Spieltag: Energie 5:1 Hannover 96 |#80
Dec 15, 2007 - 1:20 PM hours
Als ich heute früh die Zeitung aufschlug, dachte ich zunächst, na wer hat den gespielt: "Aha, Hannover war in Cottbus um Punkte mitzunehmen." Weit gefehlt, daneben das Endergebnis 5zu1 für Energie. Danach dachte ich: "Sieh mal einer an - Tot geglaubte leben länger!"
Es geht doch in der Lausitz, ihr müsst nur wollen! Gratulation. Wenn das jetzt bis zum Ende der Saison so bleibt (Tabellenplatz), ist doch alles im Lot. Wer nicht kämpft hat schon verloren, ihr kämpft - ergo - Es ist wieder alles drin.

•     •     •

Die Dunkelheit kann nur durch Helligkeit überboten werden.
Hört sich blöd an, aber wer kann im Dunkeln lesen, ohne Licht anzuhaben?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.