deadline-day banner

20. Spieltag: Karlsruher SC 1:0 Energie Cottbus

Jan 27, 2011 - 1:26 PM hours
Quote from Bastar79:

1000000 %zig Agree,lass sie mal im Glauben ihr Olympia Stadion zu haben,wenn die uns als Dorfverein bezeichnen

1. Olympiastadion kommt vielleicht noch am Ende der Saison.
2. Dorfverein? Niemals.
Aber man liest, was man lesen will.

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Wir waren die Spur effizienter als ihr. Beide Mannschaften mit einem Lattenschuss. Nutzt eure Chancen besser, dann klappts auch wieder mit den Punkten.
Wie wahr das Robles nen Fliegenfänger?? Liebe Cottbuser seit bissl leise vor euren Spielen dann wird net so Peinlich wenn man Verliert! :D :D :D

Wer ist der Sieger ???? KSC KSC

Wer ist der Verlierer ????? Cottbus Cottbus!

UND TSCHÜSS bis nächstes Jahr! :D :D :D :D

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft
Quote from wchristian81:
Wie wahr das Robles nen Fliegenfänger?? Liebe Cottbuser seit bissl leise vor euren Spielen dann wird net so Peinlich wenn man Verliert! :D :D :D

Wer ist der Sieger ???? KSC KSC

Wer ist der Verlierer ????? Cottbus Cottbus!

UND TSCHÜSS bis nächstes Jahr! :D :D :D :D


Wo wir schon bei schlechten Verlierern waren, auch gewinnen will gelernt sein. Aber ich verstehe ja, wenn du darin keine Übung hast. :rolleyes

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Naja bei sicher auch berechtigter Kritik an der 2.Halbzeit muss ich auch mal ein Kompliment aussprechen, dass man mental wirklich voll bei der Sache war und gefightet hat bis es nicht mehr ging. Und dieser Punkt wurde dann in der 2.HZ erreicht. Man darf es ihnen nicht übel nehmen, denn so eine kämpferische Leistung ist nach so einem Pokalspiel nicht selbstverständlich. Duisburg hat da viel schlechter gespielt! zudem scheint Karlsruhe komischerweise immer gegen uns ihre besten Spiele zu machen. Solche Kombinationen wie vor dem 0-1 hab ich diese Saison vom KSC noch nie gesehen. Naja was solls. Ich habe gesehen, dass so ziemlich alle alles gegeben haben und daher kann ich diese Niederlage auch verkraften. Nun muss halt nur gegen Aachen ein Sieg her.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Aus meiner "objektiven" Sicht war das ein verdienter Sieg für uns Karlruher.

Das wir euch nicht an die Wand spielen war vorher klar. Das Tor war hervorragend herausgespielt.

Da gibts garnix. Aber den letzten muss Shao machen. Das is ne 100prozentige.

Allerdings müssen wir vorher abgeklärter sein und das 2-0 machen.

Naja. Alles in allem ein gutes Spiel in Liga 2 !!!
Der KSC hat mit einem Tor zu wenig gewonnen,
aber was solls - in Halbzeit 2 ist man es ja auch etwas lässiger angegangen.

So Spiele muß man gegen Gegner wie Cottbus,spielerisch limitiert aber immer für ein kämpferisches Aufbäumen gut, Zuhause einfach gewinnen.

Cottbus hat alles in allem doch sehr enttäuscht,da hatte man mehr erwartet.
Quote from Mardude:
Aus meiner "objektiven" Sicht war das ein verdienter Sieg für uns Karlsruher.

Das wir euch nicht an die Wand spielen war vorher klar. Das Tor war hervorragend herausgespielt.

Da gibts garnix. Aber den letzten muss Shao machen. Das is ne 100prozentige.

Allerdings müssen wir vorher abgeklärter sein und das 2-0 machen.

Naja. Alles in allem ein gutes Spiel in Liga 2 !!!
Quote from Ras Buya:
Quote from wchristian81:
Wie wahr das Robles nen Fliegenfänger?? Liebe Cottbuser seit bissl leise vor euren Spielen dann wird net so Peinlich wenn man Verliert! :D :D :D

Wer ist der Sieger ???? KSC KSC

Wer ist der Verlierer ????? Cottbus Cottbus!

UND TSCHÜSS bis nächstes Jahr! :D :D :D :D


Wo wir schon bei schlechten Verlierern waren, auch gewinnen will gelernt sein. Aber ich verstehe ja, wenn du darin keine Übung hast. :rolleyes

Tut mir leid, was manch einer aus Karlsruhe hier abzieht, wobei ich die, ich will es mal Schadenfreude nennen, ein wenig verstehen kann, wenn Robles hier wirklich als Fliegenfänger bezeichnet wurde und sich dann von der besten Seite zeigt.
Meiner Ansicht nach waren die Mannschaften heute auf Augenhöhe, wobei ich natürlich froh bin, dass heute mal das Glück auf unserer Seite war und wir ein über das ganze Spiel gesehen ausgeglichenes Spiel gewonnen haben.
Quote from 1K8S9C4:


Tut mir leid, was manch einer aus Karlsruhe hier abzieht


Kein Grund zur Entschuldigung. Es gab auf beiden Seiten Aussetzer, auf die Anzahl der user bezogen aber doch deutlich weniger als früher, von daher passt das schon irgendwie. :)

Quote from Nekim:
...wie Cottbus,spielerisch limitiert aber immer für ein kämpferisches Aufbäumen gut

Wow, viel untreffender als das, kann man das Cottbus dieser Saison nicht bezeichnen. Du hängst ungefähr ein bis zwei Jahre mit deiner Meinung hinterher.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.