deadline-day banner
Sat, Feb 10, 2024
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
SC Paderborn 07
SC Paderborn Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   SC Paderborn 07
Dimitrios Grammozis D. Grammozis Manager L. Kwasniok Lukas Kwasniok
€23.80m Total market value €19.40m
26.7 ø age 24.6
Ragnar Ache R. Ache Most valuable player M. Hansen Mattes Hansen

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

21. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SC Paderborn 07

Feb 7, 2024 - 10:39 AM hours
Heimspiel
Flutlicht
Wiedergutmachung

3-2

•     •     •

Brühl Ketsch Antwerpen
3:2

Ache
Ritter
Redondo

•     •     •

Erstes Interview von Thorsten Legat nach seinem Wechsel zu Stuttgart:

Herr Legat was halten Sie von der schwäbischen Küche, hatten Sie schon Gelegenheit hausgemachte Spätzle zu probieren? - "Nein, leider noch nicht. Ich mag aber Geflügel grundsätzlich ganz gerne!"

Im gleichen Interview:
Herr Legat, wie sind sie eigentlich zum Bodybuilding gekommen? - "Immer die Castroper Strasse rauf!"
7 Stunden fahrt an einem Samstag Abend nach Kaiserslautern und zurück. Weil man im Leben nix besseres zutun hat. Ich kann meine schlechte Laune auf der Rückfahrt schon riechen.

Was für uns spricht ist das Flutlicht und der Pokalcharakter. Was gegen uns spricht ist der Trainer des Gegners. Kwasniok hat ganz viele Attribute, die ich an einem Trainer positiv finde. Ihm sind Namen erstmal völlig egal, er lässt nach Erfolg spielen. Und dann hat er ein sehr gutes Coaching während des Spiels.

Positiver Tip: 3:1
Befürchtung: 0:2
Wird ein knackiges 5:3 nach 0:2 Rückstand (HZ 1:3)
Laaft die Gschichd

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Erste Mal seit dem ersten Spieltag wieder im Stadion, mit anderem Ausgang hoffe ich.
Flutlicht, Betze, die Jungs werden alles raushauen. 3-0 , mit nem Doppelpack von Ache und nem Freistoßtreffen von Ritter.
Auf gehts!

•     •     •

Liebe : LFC.
Heimat: FCK.
Servus,

Ich weiß, dass es hier für mein Anliegen einen Thread gibt, aber ich kann ihn leider nicht finden.

Nun zum Anliegen:

Ich bin dieses WE in München und suche einen FCK-Fantreff bzw. ne Kneipe mit Mitleidensgenossen, die das heute Spiel schauen. Weiß jemand, wo ich dort so etwas finden könnte. smile

Danke.

LG
Es gibt eine Stadionkneipe in der Innenstadt
in der Schleissheimer Straße

Heißt Dtadion in der Schleissheimer Straße - ist gut dort u es sind sicher einige Lautrer dort
Heute muss es brennen, sonst brennt es nächste Woche lichterloh auf dem Berg.

Da zählen jetzt keine Ausreden mehr, Paderborm muss besiegt werden und so sollten wir auftreten.
Wir haben die Qualität, was ich jetzt sehen will ist Wille.

Puchacz bringt akuell einfach keinen Mehrwert, dass ist mir zu eindimensional was er liefert. Sobald er vor sich keinen Platz hat ist er kein Faktor mehr, dass haben die Gegener nach Mitte der HR auch verstanden. Hinten dafür weiterhin ein Risiko.
Da wünsche ich mir den Redondo aus dem Kölnspiel, der hinten einfach versucht eng am Mann zu sein und vorne nur was macht wenn die Situation aussichtsreich ist.

Aktuell hängt (zu) viel an Ritter und seiner Fähigkeit das Spiel aufzuziehen, wir sind leider zu ausrechenbar. Vll braucht es mal einen Überraschungsimpuls eines weiteren offensiven MFs, den wir aber leider nicht haben.
Ist aber gerade keine Zeit für Experimente fürchte ich schief

Ich bin überaus besorgt vor heute Abend, weil die Konstellation inkl. Gegner mehr als gefährlich ist. Aber in solchen Spielen liegt dann auch immer die Chance eines Befreiungsschlags.

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
Heute muss die Hütte brennen. Da gibt es keine Ausreden mehr. Wer sich nicht die Lunge rausrennt und Gas gibt hat es nicht verstanden. Natürlich ist Paderborn eine spielstarke Mannschaft die auch die Punkte braucht um oben dranzubleiben. Aber das darf keine Ausrede sein. Die Qualität zum Sieg haben wir, nur müssen wir die auch auf den Rasen kriegen. Großartig ändern würde ich nichts , vielleicht mal Redondo anstatt Puchacz von Anfang an. Und die letzten 20 Minuten dann Puchacz rein um Dampf zu machen wenn es notwendig ist.
Spielerisch sind wir jeder Manschaft in der 2. Liga unterlegen, sodass der spielerische Ansatz ausscheidet.

Die fittesten und laufstärksten Spieler müssen spielen; jagen, rennen und Paderborn unter Druck setzen,
Tempo hochhalten und intensiv bleiben.

Wenn alle müde sind, kommen Ritter, Raschl und Puchacz.

2 Anmerkungen noch:

Es war ein großer Fehler Boyd abzugeben.

Was ist mit Aremu ? Fehlt ihm die Fitness, das könnte ich nicht verstehen ? Fehlt ihm das Können,
das könnte ich auch nicht verstehen ?

Heute gelten keine Ausreden, für niemanden, wer nicht kämpft und rennt sofort runter vom Platz und
auf die Tribüne. Von der ersten Minute an Betzefussball, nur nach vorne, kein taktieren und probieren
mehr.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.