deadline-day banner
Wed, Apr 5, 2023
FC Viktoria 1889 Berlin
Viktoria Berlin
Rank no. {n}  
FC Energie Cottbus
Energie Cottbus Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Viktoria 1889 Berlin   FC Energie Cottbus
Semih Keskin S. Keskin Manager C. Wollitz Claus-Dieter Wollitz
€1.76m Total market value €3.00m
22.3 ø age 25.8

Gesamtbilanz: Regionalliga Northeast

Spread the word

27. Spieltag: FC Viktoria 1889 Berlin - FC Energie Cottbus

Apr 2, 2023 - 12:41 PM hours
Zitat von Pabelsen85
Zitat von ikwl-

Viktoria ohne Küc, Theisen und seiffert in der Startelf. Ich hoffe auf eine sehr konzentrierte erste Halbzeit durch uns.


Iba May und Dehl fehlen auch. Eine Frechheit das so in den Aufstiegskampf eingegriffen wird.


Mecker bitte bei Viktoria rum und nicht bei uns, wir haben schließlich herzlich wenig mit deren Aufstellung zu tun.

Bitte in der Halbzeit Oesterhelweg raus und dafür Sherbakovski rein.
Wir leben mal wieder ein bisschen sehr von Wählings Qualität offensiv. Aber immerhin.

Alfa bemüht, Thiele eigentlich gute Wege aber maximal unglücklich - manchmal sieht es fast aus, als traue er seinen Beinen zu "harte" Bewegungen noch nicht zu, weiß nicht wie das früher bei ihm aussah.

Aber gut. Fokus halten, unverdient ist die Führung auch nicht. Ein bisschen in der Hinterhand haben wir auch noch. Spitzenteam sein wollen heißt das heute zu ziehen nachdem es am WE mal nen Ausrutscher gab. Auch wenn Viktoria ggf. mit Einwechslungen nochmal seine Sache probieren wird.
Zitat von Pabelsen85
Zitat von ikwl-

Viktoria ohne Küc, Theisen und seiffert in der Startelf. Ich hoffe auf eine sehr konzentrierte erste Halbzeit durch uns.


Iba May und Dehl fehlen auch. Eine Frechheit das so in den Aufstiegskampf eingegriffen wird.


Kann den Unmut verstehen. Mich würde auch auch ärgern, wäre ich ein Fan des Konkurrenten. Aber leider kann man der Viktoria das nicht vorwerfen, da der Landespokal für die verständlicherweise Priorität hat. Wir sind durch solche Geschichten in der Vergangenheit auch sehr oft benachteiligt worden (ich erinnere mich an die Farce von 1860 am letzten Spieltag der 3. Liga wodurch wir abgestiegen sind), vielleicht ist das für uns heute eine Art Ausgleich. Aber noch ist das Ding ja längst nicht durch, ich schätze Viktoria wird gleich die starken Leute bringen und da kann noch alles passieren.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Wollitz wird wohl der einzige sein der weiß, warum er 67 Minuten braucht um einen Wechsel vorzunehmen. Dass Abu Alfa raus müsste war schon vor seinem klaren Bock vorm 1:1 klar zu sehen. Für jeden bis auf wollitz offenbar.

Mein Tipp: 2:1 Viktoria, die mittlerweile mit der ersten elf spielen und dementsprechend jetzt auch den frischevorteil haben.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Da geht heute nichts mehr. Die Mannschaft ist heute leer. Es gibt keinerlei Struktur. Es gibt keinerlei Gerenne. Es gibt - wie sehr oft - nur Zufall.

PS: Der Freistoß von Küc war erste Sahne. Er darf Oesterhasi gerne ein paar Nachhilfestunden geben. Die Ecken waren heute ja mal das allerletzte!

•     •     •

<°((()>/(

This contribution was last edited by Aktivist on Apr 5, 2023 at 8:37 PM hours
Was geht bitte in wollitz ' Kopf vor? Will er das 1:1 halten? Eisenhuth für Oesterhelweg? Ein defensiver Wechsel?
Heike bleibt auf der Bank? Will wollitz dieses Spiel noch gewinnen?!

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Man merkt mal wieder, dass uns ein 1-Mann-Sturm nicht weiterbringt. Weder Thiele noch Hottmann haben die Qualität dafür.

Ich plädiere klar für einen Doppelsturm Hottmann / Heike.
Tor.......
Alter Schwede……………ugly
Ich bin fertig..

Am Ende nicht unverdient, aber wenn man es so sehen will, das Glück ist zurück. Nach dem BAK der nächste Last-Minute-Sieg. Genau dem haben wir immer hintergetrauert, wenn andere oben standen. Dass wir das wieder in unserem Reperoire haben ist ganz, ganz wichtig. Genauso wie diesen Kopflöser 1,5 Wochen vor dem nächsten Spiel.

Was für ein Stimmungsunterschied.
This contribution was last edited by Shax_ on Apr 5, 2023 at 8:56 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.