Andreas Wolf
Date of Birth 12.06.1982
Age 41
Nat. Germany  Germany
Height 1,82m
Contract until -
Position Centre-Back
Foot right
Current club Retired
Interested club AS Monaco

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 23, 2012
Share this rumour

Andreas Wolf zu Monaco?

Jan 20, 2012 - 1:09 PM hours
Andreas Wolf zu Monaco? |#41
Jan 20, 2012 - 3:16 PM hours
Quote from malcom3:
Es gibt in Bremen wirklich jemanden, der sich nicht über die Abgänge Wagners und Wolf freut :o


Wenn du mich meinst. Ich freue mich nur nicht über die Art und Weise der Abgänge. Ich halte beides für sehr schlechte Deals aus unserer Sicht. ;)
Andreas Wolf zu Monaco? |#42
Jan 20, 2012 - 3:20 PM hours
wow das gerücht ist schon bei 77%hmm also siehts aus das er geht....naja gibt ja noch ein Prödl der eh besser ist ;)

•     •     •

LEBENSLANG GRÜN WEISS!!!!!
Andreas Wolf zu Monaco? |#43
Jan 20, 2012 - 3:20 PM hours
Quote from BreiBrei:
Quote from malcom3:
Es gibt in Bremen wirklich jemanden, der sich nicht über die Abgänge Wagners und Wolf freut :o


Wenn du mich meinst. Ich freue mich nur nicht über die Art und Weise der Abgänge. Ich halte beides für sehr schlechte Deals aus unserer Sicht. ;)


Ich hingegen komm aus dem Jubeln nicht heraus!
Andreas Wolf zu Monaco? |#44
Jan 20, 2012 - 3:22 PM hours
Ganz ehrlich ?

Fände ich nicht mal so unabwägig. Was den SVW geritten hatte Wolf zu verpflichten ist mir bis heute nicht eingeleuchtet. Klar hat er seine Meriten beim Klub erworben, aber eben dort. Es ist doch klar, daß ein Wolf nicht das Niveau hat, auf dem sich der SVW bewegen müsste und sollte.
noch dazu passt doch seien Art Fußball zu spielen nun mal so gar nicht in´s System der Werderaner. Er ist eben IV der Marke " sehr rustikal" und in Bremen wollen se aber Fußball spielen !

Ich könnte mir diesen Wechsel durchaus vorstellen !

•     •     •

Er in der Bäckerei : Ich hätte gerne 5 Brötchen, bitte

Verkäuferin : Ich gebe Ihnen 6 weil sie nicht so schön sind...

Darauf er : wenn das bei Ihnen so ist, dann schick ich ab morgen meine Frau ;)
Andreas Wolf zu Monaco? |#45
Jan 20, 2012 - 3:25 PM hours
Quote from BreiBrei:
Quote from malcom3:
Es gibt in Bremen wirklich jemanden, der sich nicht über die Abgänge Wagners und Wolf freut :o


Wenn du mich meinst. Ich freue mich nur nicht über die Art und Weise der Abgänge. Ich halte beides für sehr schlechte Deals aus unserer Sicht. ;)


Sehe ich anders.
Wagner für 350 T eingekauft als Torjäger der damaligen U21 und aus der Jugend der Bayern, zudem hat er in Duisburg bis zu seiner Verletzung super gespielt.Ihn jetzt zu verleihen mit KO ist OK.

Zurück zu Wolf: In einer Situation ablösefrei verpflichtet worden, wo man ohne IV dastand und nicht absehen konnte wann die Verletzten wieder in den Kader zurückkehren.
Das er sportlich nicht zu uns passt, konnte man oft genug sehen.


Beide hätten erhebliche Probleme bekommen mit den Anforderung an der Weser zurecht zu kommen.
This contribution was last edited by malcom3 on Jan 20, 2012 at 3:27 PM hours
Andreas Wolf zu Monaco? |#46
Jan 20, 2012 - 3:26 PM hours
Quote from Diethelm_Ferner:
Quote from Lulli81:
wow das gerücht ist schon bei 77%hmm also siehts aus das er geht....naja gibt ja noch ein Prödl der eh besser ist ;)


Nun Ja, Prödl als besser zu beizeichnen halte ich für sehr fragwürdig :D siehe Hinrunde ;)


Komisch... Wolf permanenter Unsicherheitsfaktor. Man könnte ihn auch Andreas "Luftloch" Wolf nennen.

•     •     •

Was ist der Unterschied zwischen Thomas Schaaf und einer alternierenden Zahlenfolge?
Die Zahlenfolge wechselt logisch.
Andreas Wolf zu Monaco? |#47
Jan 20, 2012 - 3:28 PM hours
Quote from Diethelm_Ferner:
Quote from Lulli81:
wow das gerücht ist schon bei 77%hmm also siehts aus das er geht....naja gibt ja noch ein Prödl der eh besser ist ;)


Nun Ja, Prödl als besser zu beizeichnen halte ich für sehr fragwürdig :D siehe Hinrunde ;)

Prödl ist auf jeden fall besser als Wolf.Siehe Vorberitung :rolleyes .
Da du ja Schalker bist glaube ich,dass du unter anderem die Leistung beurteilst wie er gegen euch gespielt hat.Das war sehr schlecht,da stimme ich dir zu aber welche Position hat er gespielt?
RV(!),und Prödl ist sowas von KEIN RV,da würde man ihm mMn besser im Sturm unterbringen können.
Als IV ist er ein solider Abwehrspieler.

•     •     •

———————-Pavlenka————————
—Tgs——--Mois———-Friedl——Ludde—-
———————SOUCEK————————
———MEggestein———Klaassen————
———————-BOËTIUS———————-
—-——LÜCKE———-——-Rashica—-——
Andreas Wolf zu Monaco? |#48
Jan 20, 2012 - 3:35 PM hours
Quote from malcom3:
Quote from BreiBrei:
Quote from malcom3:
Es gibt in Bremen wirklich jemanden, der sich nicht über die Abgänge Wagners und Wolf freut :o


Wenn du mich meinst. Ich freue mich nur nicht über die Art und Weise der Abgänge. Ich halte beides für sehr schlechte Deals aus unserer Sicht. ;)


Sehe ich anders.
Wagner für 350 T eingekauft als Torjäger der damaligen U21 und aus der Jugend der Bayern, zudem hat er in Duisburg bis zu seiner Verletzung super gespielt.Ihn jetzt zu verleihen mit KO ist OK.

Zurück zu Wolf: In einer Situation ablösefrei verpflichtet worden, wo man ohne IV dastand und nicht absehen konnte wann die Verletzten wieder in den Kader zurückkehren.
Das er sportlich nicht zu uns passt, konnte man oft genug sehen.


Beide hätten erhebliche Probleme bekommen mit den Anforderung an der Weser zurecht zu kommen.


Zu Wagner: Nochmal ich kritisiere die Dauer der Ausleihe. Ansonsten finde ich ausleihen + KO gut. Aber für 1,5 Jahre halte ich für Schwachsinn.

Wolf: Auch hier hätte ich nichts gegen einen Abgang aber 300 000 Euro halte ich für deutlich zu wenig.

Wie gesagt die Abgänge sind aus sportlicher Sicht völlig ok aber aus finanzieller Sicht für mich nicht nachvollziehbar.

MFG
Andreas Wolf zu Monaco? |#49
Jan 20, 2012 - 3:35 PM hours
Quote from Moechtegernexperte:
64%? Welch schöner Anfang eines Wochenendes. Warum ist das so hoch, wer sagt es mir?

Nix gegen unseren A-Wolf, aber seine Leistungen waren vorsichtig formuliert, nicht unserem Anspruchsdenken adäquat (ist das so richtig?) Ich war froh und glücklich, als der Transfer im Sommer fix war, aber die HR hat mich eines Besseren belehrt. Wenn man also mit +/- 0 dabei rausgeht (die Ablöse das Handgeld und Gehalt deckt) kann sich Klausi mMn ins Fäustchen lachen.
Für den A-Wolf selber ist Monaco sicher auch ne nette Adresse, um nochmal einen rentablen Vertrag rauszuhandeln und sich in ner tollen Stadt die Jahre bis zum K.Ende zu versüssen.


Wie? Nicht unserem Anspruchsdenken adäquat? Ihr habt 100% Wolf bekommen was euch jeder hätte von Wolf erzählen können.

Steht das mit den 300.000 noch? Das allerdings halte ich für seltsam.

•     •     •

Clubfans-United.de | Das Fanmagazin des 1. FC Nürnberg

es schreibt: Alexander Endl - Chefredaktion, Autor
Andreas Wolf zu Monaco? |#50
Jan 20, 2012 - 3:37 PM hours
Prödl ist für mich auch nicht mehr als ein solider IV, Bundesligadurchschnitt halt...aber dass Wolf jetzt nach Monaco geht verwundert mich auch, auch wenn ich denke, dass es kein großer Verlust wäre. Naja..Geld, Geld, Geld...

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.