Antonio Rüdiger
Date of Birth 03.03.1993
Age 31
Nat. Germany  Germany
Height 1,90m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Back
Foot right
Current club Real Madrid
Interested club West Ham United

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 4222
2911
10-1
21-
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 11, 2015
Share this rumour

Antonio Rüdiger zu West Ham?

May 14, 2014 - 1:05 AM hours
Antonio Rüdiger zu West Ham? |#11
May 14, 2014 - 9:35 AM hours
@tmm010:
Soviel hat Rüdiger auch noch nicht gezeigt. Klar, wenn er sich steigert in den nächsten jahren wird er teurer, aber falls man ihn derzeit verkaufen würde, gäbe es wohl kaum einen höheren Preis als diesen.

Denke aber auch, das man sich nicht unbedingt noch ne Baustelle aufmachen sollte durch einen Rüdiger Verkauf - mit Tasci hat man schon genug IV-Qualität abgegeben.
Antonio Rüdiger zu West Ham? |#12
May 14, 2014 - 9:44 AM hours
Quote from SothaSil:
@tmm010:
Soviel hat Rüdiger auch noch nicht gezeigt. Klar, wenn er sich steigert in den nächsten jahren wird er teurer, aber falls man ihn derzeit verkaufen würde, gäbe es wohl kaum einen höheren Preis als diesen.


Das trifft schon zu, aber man muss den Preis immer in Relation sehen, was sonst für Spieler auf der Insel gezahlt wird. Und langsam sollte die Bundesliga sich angewöhnen, bei Verkäufen in die PL auch entsprechende Preise aufzurufen, das meinte ich damit.
Man muss auch sehen, wen holen wir denn für das Geld? Klar, bekommt man für acht Mio. einen gestandenen Abwehrspieler, allerdings ist die Ablöse hier nicht entscheidend, sondern das Gehaltsgefüge, da der neue sicherlich höhere Vorstellungen hat, was sein Gehalt angeht, das muss man im Verkaufspreis auch berücksichtigen...

•     •     •

A lot of football success is in the mind. You must believe you are the best and then make sure that you are. (Bill Shankly)

Antonio Rüdiger zu West Ham? |#13
Jul 14, 2014 - 11:47 PM hours
West Ham are keen to make £8million Antonio Rudiger their sixth signing of the summer.

We revealed back in May that the Hammers had moved for the 21-year-old Stuttgart centre-back, regarded as one of the best young players in the Bundesliga.

Laut 'DailyMirror' plant West Ham United ein Angebot in Höhe von rund 10 Millionen Euro für Antonio Rüdiger (21), während sein Berater Uli Färber das Interesse bereits bestätigt habe.

Antonio Rüdiger zu West Ham? |#14
Jul 15, 2014 - 12:43 AM hours

Hmm, bei 10 Mio könnte man anfangen darüber nachzudenken.


Aber auch nur, wenn diese Summe dann wieder sinnvoll reinvestiert würde.

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
Antonio Rüdiger zu West Ham? |#15
Jul 16, 2014 - 11:27 AM hours

Rüdiger für 10 Mio gehen zu lassen, ist wie sich selbst und seine eigene Identität zu verkaufen. Kann man gleich den Verein auflösen.


Um Wahler zu zitieren, "der VfB wird 2018 mit Werner und Rüdiger zwei Nationalspieler stellen."


Des Weiteren macht ein Verein wie West Ham für Rüdiger wenig Sinn, bei Porto halte ich die "Gefahr" den Spieler zu verlieren schon für höher da dieser Verein auch für den Spieler Sinn macht.


Leno wurde damals für 8 Mio auch schon verschenkt...


 

Antonio Rüdiger zu West Ham? |#16
Jul 16, 2014 - 1:58 PM hours
Zitat von expertodavido

Rüdiger für 10 Mio gehen zu lassen, ist wie sich selbst und seine eigene Identität zu verkaufen. Kann man gleich den Verein auflösen.


Um Wahler zu zitieren, "der VfB wird 2018 mit Werner und Rüdiger zwei Nationalspieler stellen."


Des Weiteren macht ein Verein wie West Ham für Rüdiger wenig Sinn, bei Porto halte ich die "Gefahr" den Spieler zu verlieren schon für höher da dieser Verein auch für den Spieler Sinn macht.


Leno wurde damals für 8 Mio auch schon verschenkt...


 



 


zu Rüdiger gebe ich dir absolut recht.


 


die 8Mio für Leno waren sicher nicht "verschenkt".  Nenne mir mal einen vergleichbaren BL-TW-Transfer in dieser Größenordnung? Leno hatte für den VfB kein einziges Profispiel gemacht, kam aus der 3. Liga und Leverkusen hat nach garade mal einer Halbserie entscheiden müssen ihn für 8Mio zu kaufen, Rüdi Völler hat damals gesagt, dass dieser Transfer aufgrund der hohen Ablöse einer der riskantesten von Bayer gewesen sei.

Antonio Rüdiger zu West Ham? |#17
Jul 17, 2014 - 1:11 PM hours
Zitat von expertodavido

 


Um Wahler zu zitieren, "der VfB wird 2018 mit Werner und Rüdiger zwei Nationalspieler stellen."


 



Bei den Aussagen von Wahler sollte man immer etwas vorsichtig sein, so sehr ich mir auch wünsche, dass sie der Realität entsprechen.


Hab es schon mal letztens gemeint: Die ganzen IV- Gerüchte passen zu diesem Gerücht. Ich hoffe, man gibt ihn nicht ab, auch wenn gut Asche geboten wird. Zum Einen weil man sich dann noch mehr vom eigentlich eingeschlagenen Weg entfernt und man zum Anderen eine Identifikationsfigur verliert. Außerdem seh ich in ihm noch viel Potenzial, dass er ausschöpfen kann. Wenn er sich die Saison so weiterentwickelt, hat man einen klasse IV und im nächsten Jahr noch ein paar Mio mehr. Ich hoffe, man schaut nicht nur auf das Geld, obwohl natürlich 10 Mio eine Menge Geld sind.

Antonio Rüdiger zu West Ham? |#18
Jul 17, 2014 - 8:07 PM hours

Wenn der Spieler ein gutes Gehalt bekommt und eine gute Perspektive mit Meisterschaftskandidat und CL hat, dann ist ein "Niedriglohnjob" bei einem Abstiegskandidaten nicht mehr besonders attraktiv. West Ham als Premierleague Club bietet die Gelegenheit sich in der besten Liga der Welt zu präsentieren. Als Verein im Mittelfeld der Liga hat Rüdiger dort weder Abstiegssorgen, noch den Druck sich mit anderen Spitzenvereinen um die internationalen Plätze streiten zu müssen. Also sehr geeignet, um als Talent in der PL anzufangen.


 


Die Aussagen von irgendwelchen Funktionären oder Spielern, welche Treueschwüre etc. ablegen, kann man doch generell vergessen. Das sollte man als erfahrener Fußballfan und insb. auf TM.de doch wirklich wissen.


Guck Dir nur mal an, was die Jungs beim HSV oder Nürnberg zum Ende der letzten Saison von sich gaben.


 


Wenn Porto oder West Ham Ernst machen, bleibt wenig Hoffnung auf einen Verbleib.


 


P.S: die persönliche Entwicklung beim VfB wäre besser für ihn, stimmt so auch nicht.


Wenn man sich ansieht, wie der VfB völlig chaotisch mit 3 verschiedenen Trainern in der letzten Saison rumgewurschtelt hat, dann sind die Verhältnisse beim VfB doch eher ein Grund mehr, den Verein zu verlassen.


Die Perspektive für die kommende Saison ist übrigens auch sehr kritisch.


ich würde Rüdiger voll verstehen, wenn er weg will.


This contribution was last edited by ashantus on Jul 17, 2014 at 8:11 PM hours
Antonio Rüdiger zu West Ham? |#19
Jul 29, 2014 - 1:28 PM hours
West Ham have revived their bid to sign Antonio Rudiger from Stuttgart.
The 21-year-old centre-back has also attracted interest from Newcastle but Stuttgart director of football Fredi Bobic says he will cost £7m.

Die "Daily Mail" berichtet von einem widererstarktem Interesse West Hams an Antonio Rüdiger, VFB Stuttgart.


Artikel von heute.

Antonio Rüdiger zu West Ham? |#20
Jul 29, 2014 - 1:34 PM hours
Zitat von karius

West Ham have revived their bid to sign Antonio Rudiger from Stuttgart.
The 21-year-old centre-back has also attracted interest from Newcastle but Stuttgart director of football Fredi Bobic says he will cost £7m.

Die "Daily Mail" berichtet von einem widererstarktem Interesse West Hams an Antonio Rüdiger, VFB Stuttgart.


Artikel von heute.



Ich glaube kaum, dass Bobic gesagt hat, Rüdiger kostet 10 Milionen Euro (oder wieviel das etwa wären)...

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.