Bakary Sako
Date of Birth 26.04.1988
Age 36
Nat. Mali  Mali
Height 1,83m
Contract until -
Position Left Winger
Foot left
Current club Without Club
Interested club 1.FC Köln

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 20, 2010
Share this rumour

Bakary Sako zu 1.FC Köln?

May 20, 2010 - 9:49 AM hours
Bakary Sako zu 1.FC Köln? |#21
May 21, 2010 - 7:52 AM hours
Quote from Rattenkopp:


aber das sind wiedermal die französischen Medien, die am FC ihren Narren gefressen haben...


wusste gar nicht das der Kicker aus Frankreich kommt. Meines wissens ist des ein deutsches Sportblatt. Informiere mich wenn ich was falsches weiß
Bakary Sako zu 1.FC Köln? |#22
May 21, 2010 - 8:05 AM hours
Quote from JaboIbehre:
Der kicker schreibt ja auch nur, St. Etienne würde "wohl eine Kaufoption zulassen". Aber weil´s eben der kicker ist, wird das kaum pure Spekulation sein...

Kannst Du etwas zum Spieler sagen, Rio_Mavuba?



Flexibel einsetzbar auf den Außenbahnen (AW/MF), hat einen starken linken Fuß, würde ihn aber eher schon als beidfüßig bezeichnen. Machte insgesamt 10 Spiele für Frankreichs U21 (2 Tore). Bei ASSE ist er noch bis 2013 per Vertrag gebunden, er kam erst letzte Saison von Châteauroux für 3,3 Millionen €. Diese Saison war bei ihm sehr wechselhaft, aber das lag halt auch an der schlechten Saison von ASSE, man kämpfte ja fast bis zuletzt gegen den Abstieg. Er hat leider wenig Spiele über 90 Minuten machen können, entweder wurde er meist früh ausgewechselt oder kam erst als Ersatzsspieler in die Partie. In 34 Saisonspiele für ASSE (Liga, Coupe de France und Coupe de la Ligue) kommt er auf knappe 2.000 Spielminuten, 4 Tore und 2 Vorlagen. Sako ist ein guter Standard bzw. Freistoßschütze und traf diese Saison gleich zweimal (gegen Bordeaux und Lorient) direkt.

So hoffe dass hilft euch erstmal weiter! :ugly
Bakary Sako zu 1.FC Köln? |#23
May 21, 2010 - 11:44 AM hours
In der Offensive „hängt alles an Zoran Tosic.“ Eine Alternative soll Bakary Sako (22), Ergänzungsspieler bei AS St. Etienne sein. Soldo: „Sollten wir Zoran verlieren, müssen wir da was tun, weil auch Adil Chihi uns die komplette Hinrunde verletzt fehlt.“
Wäre dafür - aber nicht als Alternative zu Tosic sondern als Partner mit Mittelfeld.
Sorry - aber man wird ja träumen dürfen :D

•     •     •

****

Mission erfüllt !

****
Bakary Sako zu 1.FC Köln? |#24
May 21, 2010 - 12:22 PM hours
Falls wir ihn wirklich recht günstig (

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."


Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)
Bakary Sako zu 1.FC Köln? |#25
May 21, 2010 - 2:43 PM hours
Hm, mein Beitrag war sicherlich zehn Zeilen lang. Keine Ahnung, wohin der verschwunden ist.

Was ich sagen wollte:

Wenn wir ihn günstig leihen könnten (bis 500' + KO), wäre er auch zusätzlich zu Tosic eine richtig gute Wahl.
Denn vergangene Rückrunde hat man gesehen, dass Tosic allein auch nicht ausreicht und Podolski in die Mitte gehört, weshalb es hilfreich wäre, wenn noch jemand für die linke Seite käme.

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."


Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)
Bakary Sako zu 1.FC Köln? |#26
May 21, 2010 - 3:53 PM hours
Quote from Buelent:
Hm, mein Beitrag war sicherlich zehn Zeilen lang. Keine Ahnung, wohin der verschwunden ist.

Was ich sagen wollte:

Wenn wir ihn günstig leihen könnten (bis 500' + KO), wäre er auch zusätzlich zu Tosic eine richtig gute Wahl.
Denn vergangene Rückrunde hat man gesehen, dass Tosic allein auch nicht ausreicht und Podolski in die Mitte gehört, weshalb es hilfreich wäre, wenn noch jemand für die linke Seite käme.


Ein Betrag von mir ist auch verschwunden - war wohl Schicksal.
Und DANKE das ich nicht der Einzige bin der sagt, Sako & Tosic wäre optimal und nicht einer oder der Andere.

•     •     •

****

Mission erfüllt !

****
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.