Josip Stanisic
Date of Birth 02.04.2000
Age 24
Nat. Croatia  Croatia
Height 1,87m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Centre-Back
Foot both
Current club Bayer 04 Leverkusen
Interested club Bayer 04 Leverkusen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3846
2031
1314
5-1
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 20, 2023
Share this rumour

Bayer 04 Leverkusen interessiert an Josip Stanisic

Aug 19, 2023 - 8:24 AM hours
Wenn der Transfer klappt, darf #Stanisic (nicht im Kader) nicht weg (auch nicht per Leihe). Leverkusen ist interessiert.
Sollte Benjamin Pavard Bayern in Richtung Italien verlassen, dann bleibt Josip Stanisic in München. Auch ein Leihwechsel wäre dann vom Tisch.
Bayer Leverkusen ist an dem Spieler interessiert.
Tweet von gestern.
Dann hat sich das wohl erledigt, weil Pavard offenbar bleibt.

http://www.fussball-talente.com/Fu__ballger__chte_Ticker_19_08_2023-2_17-88496-1.html
Source: twitter.com
Benjamin #Pavard has to stay as revealed. Therefore Josip #Stanisic has the permission to leave the club now - as reported in our show tonight.
Leverkusen very interested as per SZ- confirmed!
Da Benjamin Pavard wohl in München bleibt und ein Wechsel zu Inter damit vom Tisch ist, bekommt Stanisic wohl die Freigabe. Leverkusen ist neben Eintracht Frankfurt sehr interessiert an dem Spieler.
Tweet von gestern.
This contribution was last edited by Maris on Aug 19, 2023 at 8:30 AM hours
Hoffe an dem Gerücht ist nichts dran, was will ich mit nem Pavard der keinen Bock mehr hat bei uns zu bleiben. Stanisic zerreißt sich fürs Bayern Trikot und der soll jetzt gehen unfassbar. Hoffentlich kein Verkauf wenn überhaupt nur ne leihe ohne Kaufoption bitte
Zitat von Starlord1905
Hoffe an dem Gerücht ist nichts dran, was will ich mit nem Pavard der keinen Bock mehr hat bei uns zu bleiben. Stanisic zerreißt sich fürs Bayern Trikot und der soll jetzt gehen unfassbar. Hoffentlich kein Verkauf wenn überhaupt nur ne leihe ohne Kaufoption bitte

Wird dann bestimmt ne Leihe ohne Option, was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Pavard spielt nächsten Sommer eine EM. Er kann sich also nicht hängen lassen und wer weiß, vielleicht verlängert er ja doch - oder es ergibt sich kurzfristig doch noch ein Transfer. Für 25 Millionen hätte ich ihn aber auch nicht verkauft.

Stanisic sollte sich aber eher einen Verein aussuchen, in dem er dann auch gesetzt wäre. Frankfurt würde ihm da wahrscheinlich eher helfen als Leverkusen, die einen Frimpong als RV haben.
Zitat von Stowel
Dann hat sich das wohl erledigt, weil Pavard offenbar bleibt.

http://www.fussball-talente.com/Fu__ballger__chte_Ticker_19_08_2023-2_17-88496-1.html


….diese Logik ist nur schwerlich nachvollziehbar ugly

Was genau soll sich erledigt haben?! Es heißt doch das ein Wechsel bzw. eine Leihe möglich sei, sofern Pavard bleibt - das gut er (offensichtlich) - wie kann das dann erledigt sein? oops
toptransfer für Bayer wenn es klappt
Ich finde den Spieler gut, aber ich wüsste (schon rein kadertechnich) nicht, welche Verwendung wir für ihn hätten? Wir haben mit Frimpong (der diese Saison nicht wechseln wird) und Arthur, der super Anlagen zeigt, keinerlei Bedarf. Oder kann Stanisic links? Da suchen wir wiederum..

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Zitat von bum-kun_cha
Ich finde den Spieler gut, aber ich wüsste (schon rein kadertechnich) nicht, welche Verwendung wir für ihn hätten? Wir haben mit Frimpong (der diese Saison nicht wechseln wird) und Arthur, der super Anlagen zeigt, keinerlei Bedarf. Oder kann Stanisic links? Da suchen wir wiederum..


stanisic hat in der 4er kette schon alles gespielt. er ist ein solider arbeiter, zudem beidfüßig.

•     •     •

FC Bayern München 2024/25
----------------------------------- Neuer
Mazraoui --------------- de Ligt ---------- Upamecano -------------- Davies
---------------- Kimmich ---------------- Pavlovic
Coman ----------------------- Musiala ----------------------- Sane
------------------------------------ Kane

Ulreich,Hülsmann,Peretz,Kim,Dier,Guerreiro,Boey,Buchmann,Kouam,Laimer,Jensen,Goretzka, Aznou,Aseko,Zaragoza,Fernandez,Scott,Gnabry,Müller,Zvonarek.Tel,Kusi Asare (C:Kompany)
Zitat von Sebusch
Zitat von Stowel

Dann hat sich das wohl erledigt, weil Pavard offenbar bleibt.

http://www.fussball-talente.com/Fu__ballger__chte_Ticker_19_08_2023-2_17-88496-1.html


….diese Logik ist nur schwerlich nachvollziehbar ugly

Was genau soll sich erledigt haben?! Es heißt doch das ein Wechsel bzw. eine Leihe möglich sei, sofern Pavard bleibt - das gut er (offensichtlich) - wie kann das dann erledigt sein? oops


Recht habt ihr! Noch früh am Morgen. zwinker
Zitat von X_Norskvarg_X
Zitat von bum-kun_cha

Ich finde den Spieler gut, aber ich wüsste (schon rein kadertechnich) nicht, welche Verwendung wir für ihn hätten? Wir haben mit Frimpong (der diese Saison nicht wechseln wird) und Arthur, der super Anlagen zeigt, keinerlei Bedarf. Oder kann Stanisic links? Da suchen wir wiederum..


stanisic hat in der 4er kette schon alles gespielt. er ist ein solider arbeiter, zudem beidfüßig.

Ja deswegen, als ich heute morgen nur gelesen hab, dass "mehrere Bundesligisten interessiert sind" hatte ich auf den BVB gehofft, würde so viele Probleme auf einmal lösen. Stattdessen ist es nun Leverkusen als Gerücht, und ich kann wohl nachvollziehen, dass die Leverkusener sich noch ein bisschen Back-Up wünschen würden, was mir halt komisch vorkommt ist warum Stanisic das machen würde. Bei einer Leihe soll es doch vorranging um Spielpraxis gehen, und dann soll er zu einem Verein wo er dann auch nur wieder dritte Geige spielen würde und durchschnittlich einmal im Monat vielleicht zum Einsatz kommt? Er sollte doch echt lieber zu einem Verein wo in der Defensive akut der Schuh drückt damit er auch ganz klar regelmäßig gebraucht wird.

•     •     •

-droneriot, geboren 30.10.1982 in Oldenburg
Fan von Edin Terzic, geboren 30.10.1982 in Menden

-Fan vom BVB, Unterstützer vom VfB Oldenburg (Heimatstadt), positiv gestimmt gegenüber allen Nordclubs, im Pokal immer für Underdogs (außer gegen den BVB), in Europa immer für deutsche Mannschaften (auch FCB und RBL, aber nur in Europa)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.