Christian Fuchs
Date of Birth 07.04.1986
Age 38
Nat. Austria  Austria
Height 1,87m
Contract until -
Position Left-Back
Foot left
Current club Retired
Interested club Borussia Dortmund

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Feb 10, 2010
Share this rumour

Bor. Dortmund interessiert an Christian Fuchs

Feb 7, 2010 - 6:13 PM hours
Bor. Dortmund interessiert an Christian Fuchs |#31
Feb 8, 2010 - 5:43 PM hours
Quote from massinho:
ich glauib nicht das das was wird. der bvb hat mit schmelzer nen guten und jungen mann auf der LV position und mit dede immer noch nen sehr guten backup. Für Fuchs wärs natürlich toll aber ich glaubbnnicht das das was wird. Und er schießt zwar tolle freistöße, aber das reicht halt nicht für nen guten LV.


Wenn man die Quelle richtig liest, erübrigt sich schon einiges an Erklärungsbedarf. Fuchs ist gelernter LM und auch genau da hapert es bei uns und Klopp möchte dort nachbessern, wäre von daher eine Konkurrenz für GK!
Bor. Dortmund interessiert an Christian Fuchs |#32
Feb 8, 2010 - 5:59 PM hours
Dede wird nicht gehen, der beendet seine Karriere bei uns, dass hat er selber gesagt in einem Interview im kostenpflichtigen BVB-Club.
Bor. Dortmund interessiert an Christian Fuchs |#33
Feb 8, 2010 - 6:00 PM hours
Quote from Tremonia:
Dede wird nicht gehen, der beendet seine Karriere bei uns, dass hat er selber gesagt in einem Interview im kostenpflichtigen BVB-Club.


Wenn Klopp ihn weiterhin auf der Bank schmoren lässt und Schmelzer den Durchschnittskicker spielen lässt, würde ich ihm sogar nahe legen das er wechselt sowas hat er einfach nicht verdient. Dafür ist er auch zu gut, auch wenn er nicht mehr ganz so auf Topniveau spielt wie früher.

•     •     •

Dede du bist der Beste!!!

Nur der BVB!!!

This contribution was last edited by BWler on Feb 8, 2010 at 6:04 PM hours
Bor. Dortmund interessiert an Christian Fuchs |#34
Feb 8, 2010 - 6:29 PM hours
Wozu jetzt noch einen für die Linke Außenbahn?Klar Dede und Schmelle spielen jetzt nicht überragend aber man sollte endlich mal einen RV holen.

•     •     •

Everything comes and goes, pleasure moves on too early.
Bor. Dortmund interessiert an Christian Fuchs |#35
Feb 8, 2010 - 8:01 PM hours
Fuchs ist linker Aussenspieler - sprich er kann LV spielen, er kann aber auch im LM spielen, sowie im LS...

...wir brauchen auch noch einen Linksfuss und Fuchs ist ein guter Mann, den ich gerne beim BVB sehen würde, aber im linken Mittelfeld oder im Moment im linken offensiven Bereich - dafür Zidan in die Mitte als 1,70 Mann und ist auch dribbelstark und Großkreutz nach rechts...

...dann wären die Offensiven Aussenbahnen mit 1,85m Spieler gesetzt und in der Mitte der kleine Zidan wie gesagt...

...würde das selbst begrüßen

•     •     •

BVB - You´ll never walk alone

Vergesslichkeit hält Fit :-)
Bor. Dortmund interessiert an Christian Fuchs |#36
Feb 8, 2010 - 9:42 PM hours
Quote from DortmunderJung09:
denke nicht ,dass was an dem Gerücht dran ist.
Fuchs ist mit sicherheit kein schlechter ,aber sollten wir uns für die Europa League qualifizieren ,wird mit Sicherheit ein anderes Kaliber geholt.
Solltten wir uns jedoch nicht qualifizieren könnte ich mich durchaus vorstellen das er zur Alternative werden könnte


Sorry aber genau das wird so nicht sein, wie schon ein paarmal vorher zu lesen, war Stuttgart schon an Fuchs in der Winterpause dran und soll Bochum angeblich 3,5 Millionen geboten haben! Dies wurde von Bochum abgelehnt, bedeutet wenn jemand im Sommer Fuchs haben möchte müsste er dort sein Gebot abgeben oder gar etwas drauf legen. Dies ist ganz wertfrei von mir, ob er das nun Wert ist, sei mal dahin gestellt. Glaubst du wirklich ihr könnt 4 Millionen hinlegen wenn ihr nicht qualifiziert seid??

Außerdem wird hier dauernd davon gesprochen wir benötigen keinen LV. Das mag sein, jedoch wie es schon einige hier geschrieben haben und einige es wohl nicht lesen wollen ist Fuchs von jeher LM und nicht LV!!!
Koller hat Fuchs geholt und wollte ihn auf dieser Position umschulen , was jetzt einigermaßen funktioniert, mit Sicherheit nicht auf hohem Niveau aber zu mindestens Durchschnittlich. Wir Bochumer wünschen uns nichts sehnlicher als Bönig zurück auf LV und Fuchs davor im LM. Leider sind andere Alternativen in unserem Kader nicht vorhanden. Offensiv schon, nur defensiv eben nicht. Es spricht für Fuchs das er alles versucht die Position die eigentlich nicht seine ist so gut wie möglich auszufüllen. Letzte Saison wo Fuchs verletzt ausfiel haben wir versucht mit Yahia als IV den linken Verteidiger zu stellen. Grausam kann ich nur sagen! Ich hoffe Bönig kommt jetzt mal wieder in Schwung und ich kann unseren Ösi mal im linken Mittelfeld bewundern. Denn Holtby war hinter den Spitzen gegen Leverkusen besser aufgehoben als Anfangs auf links! Da kann Fuchs besseres auf dieser Position leisten. Und bedenkt bitte, er ist 23 Jahre und ist inzwischen ein gestandener Bundesliga-Spieler und kein Talent mehr.
This contribution was last edited by VfL_forever on Feb 8, 2010 at 9:45 PM hours
Bor. Dortmund interessiert an Christian Fuchs |#37
Feb 8, 2010 - 10:24 PM hours
Quote from Bayernfanforever:
Quote from 4nd3rs0n:
Quote from pelewollitz:
Mit Dede und Schmelzer sind wir linkshinten schon sehr gut besetzt.


das meinste wohl nicht ernst?

Naja das Spiel hat er heute wohl nicht gesehen.
Kann schon sein, dass Interesse besteht.
Dede ist nicht mehr der Jüngste und wenn man mit Schmelzer unzufrieden ist, braucht man noch jemanden. Wobei Dortmund dann einen sehr offensiven AV hat.


Das problem bei den dortmunder av´s ist das sie beide sehr offensiv sind... und das macht sie bei kontern sehr anfällig wie man gegen frankfurt gesehen hat...

•     •     •


Bor. Dortmund interessiert an Christian Fuchs |#38
Feb 8, 2010 - 11:26 PM hours
@ Manu1991: Finger weg von Sahin!!! ;)

Ich sehe Großkreutz noch nicht mal als LM. Da muss meiner Meinung nach einer mit nem linken Fuß hin. Nicht, dass GK einbeinig wäre.
Vom Beuteschema würd´s passen. Immerhin bringt er BuLi- und internationale Erfahrung mit.
Kommt natürlich auf die Schmerzgrenze von Bochum und Dortmund an.
Bor. Dortmund interessiert an Christian Fuchs |#39
Feb 9, 2010 - 12:17 AM hours
Quote from BWler:
Quote from Tremonia:
Dede wird nicht gehen, der beendet seine Karriere bei uns, dass hat er selber gesagt in einem Interview im kostenpflichtigen BVB-Club.


Wenn Klopp ihn weiterhin auf der Bank schmoren lässt und Schmelzer den Durchschnittskicker spielen lässt, würde ich ihm sogar nahe legen das er wechselt sowas hat er einfach nicht verdient. Dafür ist er auch zu gut, auch wenn er nicht mehr ganz so auf Topniveau spielt wie früher.


ganz genau,ist schon fast majestätsbeleidigung.Kann ich auch nur schwer nachvollziehen.Mir hat die Aktion mit Ricken schon gereicht.würde Dede jetzt so abgesägt werden,würde es mir das Herz zerreißen.Der Junge hat Schwarz-Gelbes Blut und spielt locker auf einem besseren niveau als schmelle.

ich will auch kein fuchs bei uns sehen,sondern Dede endlich wieder in der Startelf!!

langsam kotzt dieses jugend hin jugend her gelabber bissl an..Wir sind ein Profiverein mit Ambition und keine reine Ausbildungsstätte.
Bor. Dortmund interessiert an Christian Fuchs |#40
Feb 9, 2010 - 9:24 AM hours
Quote from KingLUCAS:
Der Witz des Tages/Woche!

Für BO sicher ein guter. Aber was soll er bei uns???

0%

Und beeindruckend ist die Quelle wirklich nicht!



Selten so einen geistigen Dünnpfiff gelesen!
Hast du mal daran gedacht, dass sich junge Spieler in einem anderen Umfeld noch weiterentwickeln? Und 23 ist echt kein Alter.

Guck dir doch nur mal die letzten Transfers an.

Hummels aus der 3. Liga von Bayern II
Subotic aus der 2. Liga von Mainz
Großkreutz aus der 2. Liga von Ahlen
Bender aus der 2. Liga von 1860
Barrios aus einer zweit- oder sogar drittklassigen Liga aus Chile

Immerhin hat Fuchs schon Erstligaerfahrung.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.