Stephan El Shaarawy
Date of Birth 27.10.1992
Age 31
Nat. Italy  Italy
Height 1,78m
Contract until Jun 30, 2025
Position Left Winger
Foot right
Current club AS Roma
Interested club Borussia Dortmund

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 4638
3133
13-5
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 26, 2016
Share this rumour

Borussia Dortmund interessiert an S. El Shaarawy

Jan 20, 2016 - 12:44 AM hours
Borussia Dortmund interessiert an S. El Shaarawy |#71
Jan 21, 2016 - 11:05 AM hours
Leihe mit Kaufoption(aber keine 20 mio., Milan hat wohl was am Schwimmer)
Malli ebenfalls jetzt in der Winterpause und Ben Arfa im Sommer ablösefrei.
Das wäre jetzt denke ich am besten und man feuert nicht gleich so viel Geld raus
Gerade bei El Sharaawy sollte man sich vorher ein genaues Bild machen können. Muss ja einen Grund haben, dass er in Monaco auch gar keine Rolle spielt.

•     •     •

BVB 24/25:
Kobel - Ryerson, VanDijk, Schlotterbeck, Maatsen - Thuram - Sabitzer, Brandt - Adeyemi, Sancho - Guirassy
Bank: Lottka,Meyer,Yoro,Mané,Hummels,Morey,Can,Nmecha,Wätjen,Reyna,JBG,Duranville,Füllkrug,Brunner
Abgänge: Özcan,Haller,Bensebaini,Malen,Reus,Wolf,Coulibaly,Rothe(Leihe),Moukoko(mit RKO)
Zugänge: Maatsen,Weiser,Yoro,Thuram,Guirassy
Borussia Dortmund interessiert an S. El Shaarawy |#72
Jan 21, 2016 - 11:13 AM hours
Zitat von ollabohm
Leihe mit Kaufoption(aber keine 20 mio., Milan hat wohl was am Schwimmer)
Malli ebenfalls jetzt in der Winterpause und Ben Arfa im Sommer ablösefrei.
Das wäre jetzt denke ich am besten und man feuert nicht gleich so viel Geld raus
Gerade bei El Sharaawy sollte man sich vorher ein genaues Bild machen können. Muss ja einen Grund haben, dass er in Monaco auch gar keine Rolle spielt.


Der Grund wurde bereits mehrmals erwähnt.

Beim nächsten Einsatz von El Shaarawy greift eine Kaufpflicht welche sich Monaco nicht leisten kann.
Zitat von ole_09
Zitat von ollabohm

Leihe mit Kaufoption(aber keine 20 mio., Milan hat wohl was am Schwimmer)
Malli ebenfalls jetzt in der Winterpause und Ben Arfa im Sommer ablösefrei.
Das wäre jetzt denke ich am besten und man feuert nicht gleich so viel Geld raus
Gerade bei El Sharaawy sollte man sich vorher ein genaues Bild machen können. Muss ja einen Grund haben, dass er in Monaco auch gar keine Rolle spielt.


Der Grund wurde bereits mehrmals erwähnt.

Beim nächsten Einsatz von El Shaarawy greift eine Kaufpflicht welche sich Monaco nicht leisten kann.


Oder nicht leisten will.
Ist ein ähnlicher Fall wie Pato von ihren Anlagen her gehören sie ohne Frage zu den besten auf ihren Position. Nur ob sie dass jemals wieder abrufen können ist die frage.Pato hat sich mit seinem Wechsel zu CFC auf jeden Fall keinen gefallen getan! Jetzt hoffe ich dass wenigstens El Sharaawy zu einem Club wechselt wo er wieder zu seiner alten Form finden kann.Und der BVB wäre da mmn. Eine gute Adresse.
Ich bin mir relativ sicher, dass er in der Dortmunder Offensive unter TT wieder funktionieren würde. Ich denke es würde für ihn auch einfacher sein in einer eingespielten Offensive zu agieren, anstatt wieder bei so einem zusammen gewürfelten Club ala Monaco zu spielen.
Zitat von beast667
Zitat von ole_09

Zitat von ollabohm


Leihe mit Kaufoption(aber keine 20 mio., Milan hat wohl was am Schwimmer)
Malli ebenfalls jetzt in der Winterpause und Ben Arfa im Sommer ablösefrei.
Das wäre jetzt denke ich am besten und man feuert nicht gleich so viel Geld raus
Gerade bei El Sharaawy sollte man sich vorher ein genaues Bild machen können. Muss ja einen Grund haben, dass er in Monaco auch gar keine Rolle spielt.


Der Grund wurde bereits mehrmals erwähnt.

Beim nächsten Einsatz von El Shaarawy greift eine Kaufpflicht welche sich Monaco nicht leisten kann.


Oder nicht leisten will.


Ich dächte mal gelesen zu haben das Monaco die Option nicht ziehen will, weil er wohl mit den Leistungen schwach war in seinen Einsätzen. Haut mich nicht. Hatte das mal vor ein paar Tagen irgendwo gelesen.

•     •     •

Der BVB 09 ist die Macht im Revier :)
Holt euch die Meisterschaft :)

Pro
Borussia Dortmund, Red Bull Leipzig, Lokomotive Leipzig, SpVgg Unterhaching

Contra
FC Schalke, Bayern München, FC Barcelona, Real Madrid
Zitat von Krafti2006
Zitat von beast667

Zitat von ole_09


Zitat von ollabohm



Leihe mit Kaufoption(aber keine 20 mio., Milan hat wohl was am Schwimmer)
Malli ebenfalls jetzt in der Winterpause und Ben Arfa im Sommer ablösefrei.
Das wäre jetzt denke ich am besten und man feuert nicht gleich so viel Geld raus
Gerade bei El Sharaawy sollte man sich vorher ein genaues Bild machen können. Muss ja einen Grund haben, dass er in Monaco auch gar keine Rolle spielt.


Der Grund wurde bereits mehrmals erwähnt.

Beim nächsten Einsatz von El Shaarawy greift eine Kaufpflicht welche sich Monaco nicht leisten kann.


Oder nicht leisten will.


Ich dächte mal gelesen zu haben das Monaco die Option nicht ziehen will, weil er wohl mit den Leistungen schwach war in seinen Einsätzen. Haut mich nicht. Hatte das mal vor ein paar Tagen irgendwo gelesen.


Soviel ich weiß waren die Leistungen zwar gut bis ok, aber nicht so überragend wie man es sich bein Monaco erhofft hatte! Monaco ist auch ein bisschen enttäuscht, weil es nicht mehr der große El Farao ist.

•     •     •

It wasn't Zidane, Ronaldinho or Ronaldo - I always wanted to play like Arshavin
Thank you van Bommel, Thurk, Baier and Schweinsteiger for your loyal hardworking Playstyle

Opa: "Als gebürtiger Oberpfälzer musst du dich entscheiden? Die Blauen oder die Roten?"
Ich:"Ich werde das was du schon bist - ein Roter"
Opa:"Du wohnst nun in Augsburg - willst du nicht deinen Verein in der Regionalliga unterstützen?"
Ich:"Das werde ich machen, denn für mich ist BEIDES Heimat"

Zitat von ZSaschaZ
Zitat von Krafti2006

Zitat von beast667


Zitat von ole_09



Zitat von ollabohm




Leihe mit Kaufoption(aber keine 20 mio., Milan hat wohl was am Schwimmer)
Malli ebenfalls jetzt in der Winterpause und Ben Arfa im Sommer ablösefrei.
Das wäre jetzt denke ich am besten und man feuert nicht gleich so viel Geld raus
Gerade bei El Sharaawy sollte man sich vorher ein genaues Bild machen können. Muss ja einen Grund haben, dass er in Monaco auch gar keine Rolle spielt.


Der Grund wurde bereits mehrmals erwähnt.

Beim nächsten Einsatz von El Shaarawy greift eine Kaufpflicht welche sich Monaco nicht leisten kann.


Oder nicht leisten will.


Ich dächte mal gelesen zu haben das Monaco die Option nicht ziehen will, weil er wohl mit den Leistungen schwach war in seinen Einsätzen. Haut mich nicht. Hatte das mal vor ein paar Tagen irgendwo gelesen.


Soviel ich weiß waren die Leistungen zwar gut bis ok, aber nicht so überragend wie man es sich bein Monaco erhofft hatte! Monaco ist auch ein bisschen enttäuscht, weil es nicht mehr der große El Farao ist.


Oder sosmileirgend so etwas in der Art war es. Und ich glaube das da irgendwo mit dabei stand das man aufgrund seiner Leistung nicht daran interessiert ist die Kaufoption zu ziehen. Naja. Ich mag Ihn. Aber riskant wäre es schon. Weiss nicht genau was ich so davon halten soll nach 1-2 Tagen nachdenken.

•     •     •

Der BVB 09 ist die Macht im Revier :)
Holt euch die Meisterschaft :)

Pro
Borussia Dortmund, Red Bull Leipzig, Lokomotive Leipzig, SpVgg Unterhaching

Contra
FC Schalke, Bayern München, FC Barcelona, Real Madrid
Zitat von GIANIBVB
Zitat von derJones


15 millionen...augen-zuhaltengenauso wie locker mal 10 für ben harfa bei 6 Monaten vertragslaufzeit.
El shaarawy ist seit Jahren entweder verletzt oder ausser form. ich würde gar keinen Cent ablöse in ihn investieren, nur weil er vor 4 Jahren mal gut war. leihen für die Rückrunde kann man probieren. wenn die leihe nichts kostet ("nur" gehalt) oder eben bei einer kleinen leihgebühr. dann mit KO aber auch nur, die nicht zu hoch sein sollte.



El Shaarawy kommt genauso wenig wie Yarmolenko! Werden Malli verpflichten und Ben Arfa .Wie viele hätte ich mir Yarmolenko gewünscht.Aber lieber würde ich El Shaarawy verpflichten als ein fast 29 jähriges ewiges Talent wie Ben Arfa .El Sharaway ist jung und könnte Beil BVB wieder zur alter Stärke finden.Was mir aber mehr Angst macht das Zorc und co es noch nicht geschafft haben mit miki gündogan oder Hummels zu verlängern .


ganz wilde behauptungen! man hat es nicht geschafft mit hummels, ilkay und mkhi zu verlängern? das wäre mir neu.

ebenso das benarfa 29 ist....

einen ES92 als hoffnung zu beschwören, der sehr verletzungsanfällig ist und lange nicht mehr an seine klasse ran kam.... gleichzeitig aber einen benarfa als ewiges talent und fast rentner zu bezeichnen, ist schon der gipfel von wahrnehmnungsproblemen....(überspitzung dient der anschauung)

•     •     •

Talk less. Smile more.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.