Juan Iturbe
Date of Birth 04.06.1993
Age 30
Nat. Paraguay  Paraguay
Height 1,73m
Contract until Dec 31, 2025
Position Right Winger
Foot left
Current club Club Cerro Porteño
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2562
1952
61-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 3, 2017
Share this rumour

Borussia Mönchengladbach interessiert an Juan Iturbe

Jul 25, 2017 - 6:34 PM hours
Zitat von Borussia89
Zitat von leitplanke

Hm, ich glaube, dass die Personalie im Sturm (Leihe oder was auch immer) unabhängig vom Kolo Transfer ist ... Nur meine Meinung . Das noch jemand kommt wenn Kolo wechselt , bezieht sich meiner Meinung nach auf die Abwehr .... Wer weiss schon was noch alles passiert - Der Transfermarkt ist wie Tageshandel an der Börse - Trödelmarkt auf hohem Niveau


Da hat Eberl aber etwas anderes gesagt. Die Kaderplanung ist eigentlich abgeschlossen, nur wenn Kolo geht wird noch etwas gemacht, dann aber nicht hinten. Darüber hinaus hat er einige anfragen für Kolo bestätigt. Bin mir ziemlich sicher, dass Kolo noch verkauft wird in den nächsten Tagen und dann der Transfer eines Stürmers zügig abgeschlossen wird. Vielleicht (hoffentlich) ja dann der von Iturbe.

Wenn man den Aussagen des FohlenTV Kommentators Glauben schenken darf, wird ja mit Herrmann im Sturm geplant. Da wäre dann auch der rechte Flügel für Iturbe frei.

In meinen Augen ist das alles schlüssig, einzig die Aussage der RP passt da nicht rein. Warten wir mal ab.


Das mit Herrmann hatte ich auch so vernommen, aber bei Test gegen Malaga hat er komplett auf Rechtsaußen gespielt.
Da das ein Test mit der vermeintlichen Stammelf war (Verletzte und Formschwache, die vielleicht noch reinrutschen könnten, mal ausgenommen), denke ich eher, dass man mit Herrmann doch rechts plant.
In einem 3-5-2 oder 3-4-3 könnte ich mir Herrmann sogar im rechten Mittelfeld, hinter einem Rechtsaußenstürmer vorstellen. Denn von allen Offensivkandidaten ist Herrmann (mit Traore) wohl derjenige, der defensiv am meisten mitarbeitet.

Vielleicht hat man deshalb von Iturbe Abstand genommen und sucht jetzt doch einen Stürmer, der deutlicher zentral zu Hause ist und vielleicht auch ein paar Kopfballqualitäten mitbringt.
Elia 2.0...sollte man nicht kaufen
Zitat von Julez89
Elia 2.0...sollte man nicht kaufen


Tun wir ja auch nicht

•     •     •



_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`\\\'·.¸(¯`\\\'·.¸(¯`\\\'·.¸ VFL BMG ¸.·\\\'´¯)¸.·\\\'´¯)¸.·\\\'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸


Da Napoli a Roma, in casa giallorossa Juan Manuel Iturbe è ormai sempre e solo di passaggio, anche se Walter Sabatini investiva 28 milioni di euro tre anni fa per portarlo via dal Verona. Ma l'argentino ha più volte fallito la prova del nove, tre reti in una quarantina di partite, in prestito prima al Bournemouth, poi ritorno da Spalletti che approvava la cessione con diritto di riscatto al Torino, altro buco nell'acqua, con ritiro precampionato agli ordini di Eusebio Di Francesco. Che vive per gli esterni, ma Iturbe andrà via: trattative con il Borussia Moenchengladbach, mentre in Italia ci sarebbero Genoa, Fiorentina, di nuovo il Verona. A titolo temporaneo, ovviamente. Ma alla Roma c'è in naftalina anche Leandro Castan, architrave con Benatia della creatura di Rudi Garcia sino all'operazione al cervello, poi il recupero e via via l'uscita dal gruppo degli intoccabili. Nella scorsa stagione primo spicchio alla Sampdoria, poi al Torino. Senza essere riscattato.
Iturbe wird seinen aktuellen Verein verlassen und verhandelt (wohl) mit Borussia Mönchengladbach.

Artikel von heute.

•     •     •

VFL BORUSSIA!
Aspettando che si chiarisca definitivamente la situazione di Manolas, che comunque ha buonissime possibilità di rimanere, Iturbe ha un’offerta dal Borussia Mönchengladbach che sta vagliando attraverso i suoi agenti.
Borussia Mönchengladbach hat ein Angebot für Iturbe abgegeben. Es wird noch geprüft.

Artikel von gestern.

•     •     •

VFL BORUSSIA!

This contribution was last edited by nookedVFL on Aug 1, 2017 at 1:07 PM hours
Frage : Sind die beiden Quellen sehr seriös?

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Zitat von marvinb91
Frage : Sind die beiden Quellen sehr seriös?

Antwort: Keine Ahnung, aber warum sollten sich die italienischen Medien das ausdenken?

Ich denke es gab/gibt mindestens ne Anfrage.

•     •     •

VFL BORUSSIA!
Zitat von nookedVFL
Zitat von marvinb91

Frage : Sind die beiden Quellen sehr seriös?

Antwort: Keine Ahnung, aber warum sollten sich die italienischen Medien das ausdenken?

Ich denke es gab/gibt mindestens ne Anfrage.


Okay. Ich kenne die italienischen Quellen nicht. Aber ich denke nicht, dass er kommt. Mal sehen.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Zitat von marvinb91
Frage : Sind die beiden Quellen sehr seriös?


Ich kann jetzt nicht sagen wie nah La Repubblica am AS Rom dran ist, sie gilt aber als eine
der seriösesten Zeitungen Italiens.
Zitat von marvinb91
Zitat von nookedVFL

Zitat von marvinb91

Frage : Sind die beiden Quellen sehr seriös?

Antwort: Keine Ahnung, aber warum sollten sich die italienischen Medien das ausdenken?

Ich denke es gab/gibt mindestens ne Anfrage.


Okay. Ich kenne die italienischen Quellen nicht. Aber ich denke nicht, dass er kommt. Mal sehen.



Warum? Nur weil die RP das sagt? Kann auch mal daneben liegen genau wie die sog. Insider...

•     •     •

VFL BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH 1900 e. V.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.