Cédric Carrasso
Date of Birth 30.12.1981
Age 42
Nat. France  France
Height 1,87m
Contract until -
Position Goalkeeper
Foot right
Current club Retired
Interested club FC Schalke 04

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Dec 15, 2010
Share this rumour

Cédric Carrasso zu Schalke 04?

Dec 13, 2010 - 5:29 PM hours
Source: www.rmc.fr
Selon nos informations, le gardien international est en effet sur les tablettes du Bayern Munich et Schalke 04 pour la saison prochaine.
Le géant bavarois, qui a fait du poste de gardien l'une de ses priorités de recrutement, l’a supervisé à quelques reprises depuis le début de la saison. Carrasso est dans la short list des décideurs bavarois, qui ont pour le moment fait de Manuel Neuer, le portier de Schalke 04 leur priorité.
Laut Radio Monte Carlo sollen Schalke und die Bayern an Carrasso interessiert sein.

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr

This contribution was last edited by heizinger on Jan 8, 2011 at 1:43 AM hours
Cédric Carrasso zu Schalke 04? |#1
Dec 13, 2010 - 5:32 PM hours
Jow klar :D hat ja auch noch gefehlt das jetzt noch weiter Torwartkandidaten kommen :D

Wir haben Unnerstall wenn sollten wir Fährmann oder Amsif zurückholen.

•     •     •

Suche noch Mitspieler für eine Managerliga.
Cédric Carrasso zu Schalke 04? |#2
Dec 13, 2010 - 5:37 PM hours
Quote from Montyu37:
Jow klar :D hat ja auch noch gefehlt das jetzt noch weiter Torwartkandidaten kommen :D

Wir haben Unnerstall wenn sollten wir Fährmann oder Amsif zurückholen.


ganz einfach ... Jetzt kommen alle alten Torwart-Bayern Gerüchte wieder auf, nur halt mit Schalke als Interessenten, spätestens morgen habt ihr alle europäische Clubs durch hier ... :D

•     •     •

Bayern München!
Cédric Carrasso zu Schalke 04? |#3
Dec 13, 2010 - 5:39 PM hours
So langsam regen mich diese Gerüchte um die Torhüter auf, sei es bei Bayern oder bei Schalke.

Das kann man gleich wieder closen, zum einen ist Neuer noch da !!! und zum anderen wird Magath keinen Torhüter kaufen der 28 ist und auch noch dazu 9 Millionen kostet.


Glück Auf

•     •     •

Wir schlugen Roda
Wir schlugen Trabzon
Wir schlugen Brügge sowieso
Valencia
Teneriffa
Inter Mailand, das war 'ne Show
...
HASTA LA VISTA, SCHALKE FINALISTA
Cédric Carrasso zu Schalke 04? |#4
Dec 13, 2010 - 5:45 PM hours
Regen dich auf? Angst das Neuer geht? Ist doch wohl völlig normal, das man sich nach Alternativen umsieht, heißt noch lange nicht, das man auch wen verpflichtet also mal ruhig Blut.
Cédric Carrasso zu Schalke 04? |#5
Dec 13, 2010 - 5:48 PM hours
Quote from sentino:
Quote from Doenermann16:
So langsam regen mich diese Gerüchte um die Torhüter auf, sei es bei Bayern oder bei Schalke.

Das kann man gleich wieder closen, zum einen ist Neuer noch da !!! und zum anderen wird Magath keinen Torhüter kaufen der 28 ist und auch noch dazu 9 Millionen kostet.


Glück Auf


klar wird er das, was is an einem 28 jährigen so schlecht...den habt ihr im optimalfall noch 10 jahre da...und die 9 mio. würdet ihr auch locker haben aus einem neuer verkauf


Ich habe nicht gesagt das 28 jährige Torhüter schlecht sind. Ich habe lediglich gesagt das Magath einen Jüngeren holt der vielleicht genau so viel kostet aber noch länger im Kasten steht und noch länger in die Manschaft integriert werden kann.

•     •     •

Wir schlugen Roda
Wir schlugen Trabzon
Wir schlugen Brügge sowieso
Valencia
Teneriffa
Inter Mailand, das war 'ne Show
...
HASTA LA VISTA, SCHALKE FINALISTA
Cédric Carrasso zu Schalke 04? |#6
Dec 13, 2010 - 5:50 PM hours
Quote from Doenermann16:
Quote from sentino:
Quote from Doenermann16:
So langsam regen mich diese Gerüchte um die Torhüter auf, sei es bei Bayern oder bei Schalke.

Das kann man gleich wieder closen, zum einen ist Neuer noch da !!! und zum anderen wird Magath keinen Torhüter kaufen der 28 ist und auch noch dazu 9 Millionen kostet.


Glück Auf


klar wird er das, was is an einem 28 jährigen so schlecht...den habt ihr im optimalfall noch 10 jahre da...und die 9 mio. würdet ihr auch locker haben aus einem neuer verkauf


Ich habe nicht gesagt das 28 jährige Torhüter schlecht sind. Ich habe lediglich gesagt das Magath einen Jüngeren holt der vielleicht genau so viel kostet aber noch länger im Kasten steht und noch länger in die Manschaft integriert werden kann.


achso weil magath ja so sehr auf die Jugend setzt...
Cédric Carrasso zu Schalke 04? |#7
Dec 13, 2010 - 5:55 PM hours
@Deluxxxe

Angst habe ich keine, werde der letzte sein, der an Magaths "Meister-Überredungsreden" nicht mehr glaubt. Doch es ist so, und war so, das alles was nicht bei 3 auf den Bäumen sitzt mit Schalke in Verbindung gebracht wird. Von seriösen nis hin zu unseriösen Quellen ist alles dabei.

•     •     •

Wir schlugen Roda
Wir schlugen Trabzon
Wir schlugen Brügge sowieso
Valencia
Teneriffa
Inter Mailand, das war 'ne Show
...
HASTA LA VISTA, SCHALKE FINALISTA
Cédric Carrasso zu Schalke 04? |#8
Dec 13, 2010 - 5:57 PM hours
Quote from Doenermann16:
@Deluxxxe

Angst habe ich keine, werde der letzte sein, der an Magaths "Meister-Überredungsreden" nicht mehr glaubt. Doch es ist so, und war so, das alles was nicht bei 3 auf den Bäumen sitzt mit Schalke in Verbindung gebracht wird. Von seriösen nis hin zu unseriösen Quellen ist alles dabei.


Ja aber es ist doch nichts Neues oder? Die Winterpause beginnt bald und man erkundigt sich schon mal... Man muss bestimmt nicht zu jedem Gerücht, nen Thread aufmachen, man kann es ja abschätzen, wie seriös eine Quelle ist.
Cédric Carrasso zu Schalke 04? |#9
Dec 13, 2010 - 6:03 PM hours
Quote from Deluxxxe:
Quote from Doenermann16:
@Deluxxxe

Angst habe ich keine, werde der letzte sein, der an Magaths "Meister-Überredungsreden" nicht mehr glaubt. Doch es ist so, und war so, das alles was nicht bei 3 auf den Bäumen sitzt mit Schalke in Verbindung gebracht wird. Von seriösen nis hin zu unseriösen Quellen ist alles dabei.


Ja aber es ist doch nichts Neues oder? Die Winterpause beginnt bald und man erkundigt sich schon mal... Man muss bestimmt nicht zu jedem Gerücht, nen Thread aufmachen, man kann es ja abschätzen, wie seriös eine Quelle ist.


Ja so meine ich es doch, nicht jeder Quelle sollte man glauben. HIer zum Beispiel habe ich von der Ausgangsquelle noch nie etwas gehört. Folglich kann ich es nicht einordnen und würde (persönlich) die ganze Geschichte closen.

•     •     •

Wir schlugen Roda
Wir schlugen Trabzon
Wir schlugen Brügge sowieso
Valencia
Teneriffa
Inter Mailand, das war 'ne Show
...
HASTA LA VISTA, SCHALKE FINALISTA
Cédric Carrasso zu Schalke 04? |#10
Dec 13, 2010 - 6:04 PM hours
Schon lustig..BVB gegen S04...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.