Christian Fuchs
Date of Birth 07.04.1986
Age 38
Nat. Austria  Austria
Height 1,87m
Contract until -
Position Left-Back
Foot left
Current club Retired
Interested club Sunderland AFC

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Sep 1, 2014
Share this rumour

Christian Fuchs zu AFC Sunderland?

Jul 10, 2014 - 12:08 AM hours
Noch drei Spieler stehen auf der Streich-Liste:
Christian Fuchs (Anfragen von Bordeaux, Palermo, Sunderland)

12345

Christian Fuchs zu AFC Sunderland? |#1
Jul 10, 2014 - 12:53 AM hours

Das Fuchs gehen wird/soll ist eigentlich klar, wo er hin gehen wird bleibt abzuwarten, ich hoffe ja, dass er noch 2 Mio + einbringt.

•     •     •

NO TO RACISM
Christian Fuchs zu AFC Sunderland? |#2
Jul 10, 2014 - 8:27 AM hours

Der wird verkauft. Ich denke er wird zu Sunderland wechseln. Allerdings ist er momentan noch im Aufbautraining! Als 2 Mio sehe ich noch für zu wenig. Fuchs ist kein unbekannter! Kapitän Österreichs hat mit Schalke die letzten Jahre immer international gespielt. Es sollten schon mindestens 3-4Millionen € werden.

Christian Fuchs zu AFC Sunderland? |#3
Jul 10, 2014 - 10:56 AM hours
Zitat von gelsen85

Der wird verkauft. Ich denke er wird zu Sunderland wechseln. Allerdings ist er momentan noch im Aufbautraining! Als 2 Mio sehe ich noch für zu wenig. Fuchs ist kein unbekannter! Kapitän Österreichs hat mit Schalke die letzten Jahre immer international gespielt. Es sollten schon mindestens 3-4Millionen € werden.



 


Jo und dann guckste nochmal auf die Vertragslaufzeit

Christian Fuchs zu AFC Sunderland? |#4
Jul 10, 2014 - 1:25 PM hours

Hat schon damals bei seinem Wechsel in die Bundesliga zum VfL Bochum gesagt, dass es sein Traum ist, in der PL zu spielen und dass er die Bundesliga nur als Sprungbrett nutzen möchte. Hat zwar lang gedauert für so ein Sprungbrett, aber jetzt scheint es ja doch noch zu klappen. Sunderland würde er den beiden anderen Teams 100%ig vorziehen.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.