Christian Fuchs
Date of Birth 07.04.1986
Age 38
Nat. Austria  Austria
Height 1,87m
Contract until -
Position Left-Back
Foot left
Current club Retired
Interested club Juventus FC

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Nov 28, 2011
Share this rumour

Christian Fuchs zu Juventus Turin?

Nov 25, 2011 - 2:14 PM hours
Christian Fuchs zu Juventus Turin? |#11
Nov 25, 2011 - 5:25 PM hours
Quote from matze226:
Also finde ich gar nicht so unrealistisch, ist auf jedenfall besser als Chiellini...


Aber auf jeden! :rolleyes
Christian Fuchs zu Juventus Turin? |#12
Nov 25, 2011 - 5:33 PM hours
Quote from SoloInter:
Quote from matze226:
Also finde ich gar nicht so unrealistisch, ist auf jedenfall besser als Chiellini und er wollte immer zu einem Großen Verein deshalb hat er ja auch Mainz 05 verlassen!!!



Besser in was? :p


Er hat schönere Haare :p

•     •     •

Egal ob in Barcelona, Mailand, Madrid oder München - hauptsache in London... ! :)
Christian Fuchs zu Juventus Turin? |#13
Nov 25, 2011 - 5:36 PM hours
Quote from baushi:
Quote from SoloInter:
Quote from matze226:
Also finde ich gar nicht so unrealistisch, ist auf jedenfall besser als Chiellini und er wollte immer zu einem Großen Verein deshalb hat er ja auch Mainz 05 verlassen!!!



Besser in was? :p


Er hat schönere Haare :p


Touche! :D
Christian Fuchs zu Juventus Turin? |#14
Nov 25, 2011 - 7:25 PM hours
Secondo quanto riportato dal portale FootyLatest, la Juventus sarebbe sulle tracce di Christian Fuchs (25), terzino Mancino in forza allo Schalke 04. Fuchs piace molto anche al Parma, il quale però difficilmente potrà permettersi i 12 milioni richiesti dalla squadra tedesca per liberare il proprio giocatore. Inoltre c'è da riscontrare un forte interesse del Manchester United, che appare in vantaggio nella trattativa.
Google Übersetzer:
Nach Berichten aus dem Portal FootyLatest, würde Juventus auf den Spuren von Christian Fuchs (25) werden, wieder unter Mancino bei Schalke 04. Fuchs auch gerne Parma, die aber kaum leisten können, die 12 Millionen durch die deutsche Mannschaft gebeten, ihre Spieler freizugeben. Darüber hinaus gibt es ein starkes Interesse von Manchester United, was ein Vorteil in Verhandlungen ist die Erfahrung.
Christian Fuchs zu Juventus Turin? |#15
Nov 25, 2011 - 7:33 PM hours
Quote from Souljah_Jones:
Google Übersetzer:
Nach Berichten aus dem Portal FootyLatest, würde Juventus auf den Spuren von Christian Fuchs (25) werden, wieder unter Mancino bei Schalke 04. Fuchs auch gerne Parma, die aber kaum leisten können, die 12 Millionen durch die deutsche Mannschaft gebeten, ihre Spieler freizugeben. Darüber hinaus gibt es ein starkes Interesse von Manchester United, was ein Vorteil in Verhandlungen ist die Erfahrung.


Sieht stark nach nem' Wettbieten an. Sollte Mourinho nun erwartungsgemäss auch noch ernsthafte Absichten bezüglich Fuchs äussern, dürfte unter 20 Mio. nichts gehen.

•     •     •

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered."

/George Best/
Christian Fuchs zu Juventus Turin? |#16
Nov 25, 2011 - 8:12 PM hours
Quote from Mitsch_1988:
Quote from Souljah_Jones:
Google Übersetzer:
Nach Berichten aus dem Portal FootyLatest, würde Juventus auf den Spuren von Christian Fuchs (25) werden, wieder unter Mancino bei Schalke 04. Fuchs auch gerne Parma, die aber kaum leisten können, die 12 Millionen durch die deutsche Mannschaft gebeten, ihre Spieler freizugeben. Darüber hinaus gibt es ein starkes Interesse von Manchester United, was ein Vorteil in Verhandlungen ist die Erfahrung.


Sieht stark nach nem' Wettbieten an. Sollte Mourinho nun erwartungsgemäss auch noch ernsthafte Absichten bezüglich Fuchs äussern, dürfte unter 20 Mio. nichts gehen.


Ich hoffe, dass der ganze Text ironisch ist. ;)
Christian Fuchs zu Juventus Turin? |#17
Nov 25, 2011 - 9:16 PM hours
Quote from SoloInter:
Quote from Mitsch_1988:
Quote from Souljah_Jones:
Google Übersetzer:
Nach Berichten aus dem Portal FootyLatest, würde Juventus auf den Spuren von Christian Fuchs (25) werden, wieder unter Mancino bei Schalke 04. Fuchs auch gerne Parma, die aber kaum leisten können, die 12 Millionen durch die deutsche Mannschaft gebeten, ihre Spieler freizugeben. Darüber hinaus gibt es ein starkes Interesse von Manchester United, was ein Vorteil in Verhandlungen ist die Erfahrung.


Sieht stark nach nem' Wettbieten an. Sollte Mourinho nun erwartungsgemäss auch noch ernsthafte Absichten bezüglich Fuchs äussern, dürfte unter 20 Mio. nichts gehen.


Ich hoffe, dass der ganze Text ironisch ist. ;)


Ok, möglicherweise hab' ich ein wenig übertrieben. Es könnte auch nur auf 18 Mio. rauslaufen.

•     •     •

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered."

/George Best/
Christian Fuchs zu Juventus Turin? |#18
Nov 25, 2011 - 9:21 PM hours
Quote from Mitsch_1988:
Quote from SoloInter:
Quote from Mitsch_1988:
Quote from Souljah_Jones:
Google Übersetzer:
Nach Berichten aus dem Portal FootyLatest, würde Juventus auf den Spuren von Christian Fuchs (25) werden, wieder unter Mancino bei Schalke 04. Fuchs auch gerne Parma, die aber kaum leisten können, die 12 Millionen durch die deutsche Mannschaft gebeten, ihre Spieler freizugeben. Darüber hinaus gibt es ein starkes Interesse von Manchester United, was ein Vorteil in Verhandlungen ist die Erfahrung.


Sieht stark nach nem' Wettbieten an. Sollte Mourinho nun erwartungsgemäss auch noch ernsthafte Absichten bezüglich Fuchs äussern, dürfte unter 20 Mio. nichts gehen.


Ich hoffe, dass der ganze Text ironisch ist. ;)


Ok, möglicherweise hab' ich ein wenig übertrieben. Es könnte auch nur auf 18 Mio. rauslaufen.


Ich hoffe ebenfalls, dass dies ironisch gemeint war.
Christian Fuchs zu Juventus Turin? |#19
Nov 25, 2011 - 11:15 PM hours
Ich würde es sehr schade finden, soltle Fuchs die bundesliga verlassen. Er ist ein klasse LV und ich sehe ihm gerne zu, ein super Fußballer, aber die 18-20 Mio sind ja wohl eidneutig zu übertrieben ! :D
Christian Fuchs zu Juventus Turin? |#20
Nov 25, 2011 - 11:21 PM hours
Fuchs zu XY ist echt ein running gag.

•     •     •

Borussia Dortmund - VfL Bochum - Rosario Central
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.