Christian Fuchs
Date of Birth 07.04.1986
Age 38
Nat. Austria  Austria
Height 1,87m
Contract until -
Position Left-Back
Foot left
Current club Retired
Interested club FC Schalke 04

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 6, 2011
Share this rumour

Christian Fuchs zu Schalke 04?

Jul 2, 2010 - 12:02 AM hours
Christian Fuchs zu Schalke 04? |#241
Jun 5, 2011 - 2:03 PM hours
Quote from SoccerShredder:
Quote from pappo371:
Sehr gute Recherche - gefällt mir!! Das ist ein Söldner par exellence!! Bitte nicht!!

So ein Schwachsinn!
Wieso soll Fuchs ein Söldner par exellence sein?! Ich welcher Traumwelt lebt ihr eigentlich, wo ihr denkt als alle Spieler immer lieb und nett und freundlich und treu zu ihrem Verein sind und sich so extrem gut mit denen identifizieren, bis dass das Karrierende sie scheidet? Weil ihr den immer gleichen 0815-Interviews euer Lieblingsspieler glaubt? Mag vllt für manche Leute zutreffen, die ihren Verein in ihrer Heimat haben und dort (zumindest halbwegs)erfolgreich sind aber sonst ist sowas meist ein Märchen...

I.diotische Vorwürfe, bloß weil sich ein Spieler aus dem Ausland sportlich verbessern will, weil er selber merkt, dass er vllt zu mehr in der Lage ist. Das manche sogar reden, dass er gestreikt hat und "rebelliert"...dazu fällt mir auch nix mehr ein. Wenn er wechseln will, soll er das machen. Solange alles vertraglich in Ordnung ist, kann er dann tun und lassen was er will. Es ist SEINE Fußballkarriere, wo es ihn hinzieht hat er daher selber mit dem Verein zu entscheiden und nicht IHR! :angry

Und dann ja net 5 Millionen Euro zahlen weil er ist ja ein "Ösi".
Das ist natürlich auch ne tolle Einstellung. :ugly

Wahh...widerlich. Ehrlich.


Top Beitrag!

•     •     •

In Wien - Rapid
in Europa - Rapid
Über Alles - Rapid
Weil es nichts bess'res gibt!
Christian Fuchs zu Schalke 04? |#242
Jun 5, 2011 - 2:17 PM hours
Quote from Pokernatics:
Quote from SoccerShredder:
Quote from pappo371:
Sehr gute Recherche - gefällt mir!! Das ist ein Söldner par exellence!! Bitte nicht!!

So ein Schwachsinn!
Wieso soll Fuchs ein Söldner par exellence sein?! Ich welcher Traumwelt lebt ihr eigentlich, wo ihr denkt als alle Spieler immer lieb und nett und freundlich und treu zu ihrem Verein sind und sich so extrem gut mit denen identifizieren, bis dass das Karrierende sie scheidet? Weil ihr den immer gleichen 0815-Interviews euer Lieblingsspieler glaubt? Mag vllt für manche Leute zutreffen, die ihren Verein in ihrer Heimat haben und dort (zumindest halbwegs)erfolgreich sind aber sonst ist sowas meist ein Märchen...

I.diotische Vorwürfe, bloß weil sich ein Spieler aus dem Ausland sportlich verbessern will, weil er selber merkt, dass er vllt zu mehr in der Lage ist. Das manche sogar reden, dass er gestreikt hat und "rebelliert"...dazu fällt mir auch nix mehr ein. Wenn er wechseln will, soll er das machen. Solange alles vertraglich in Ordnung ist, kann er dann tun und lassen was er will. Es ist SEINE Fußballkarriere, wo es ihn hinzieht hat er daher selber mit dem Verein zu entscheiden und nicht IHR! :angry

Und dann ja net 5 Millionen Euro zahlen weil er ist ja ein "Ösi".
Das ist natürlich auch ne tolle Einstellung. :ugly

Wahh...widerlich. Ehrlich.


Top Beitrag!


Schlechter Beitrag!

•     •     •

"Ich will jetzt nicht sagen, ich bin der tollste Torhüter. Aber ich habe bisher noch keinen kennen gelernt, der von seinem Können her kompetenter ist als ich." (Jens Lehmann)

"Carragher... wenn der von hinten kommt, teilt sich das Meer" (Wolff Fuss)

"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde." (Hans Meyer)

AC Milan|FC Schalke 04
Christian Fuchs zu Schalke 04? |#243
Jun 5, 2011 - 2:20 PM hours
Quote from FCB_Bierpimp:
Und wenn er dann schon mal den Verein gewechselt hat ist er gleich der größte Söldner, nur weil er nicht wie in dem fall mit Bochum in die 2. Liga geht und lieber 1. Bundesliga spielt.


finde den letzten abschnitt vorallem wichtig
er wollte nicht in liga 2, verständlich (und er hatte ne aussteigsklausel, wenn ich das richtig gelesen habe)
und in wie weit der abschied von mainz nicht ganz sauber ist, kann ich nicht sagen

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Christian Fuchs zu Schalke 04? |#244
Jun 5, 2011 - 2:36 PM hours
Quote from Pokernatics:
Quote from SoccerShredder:
Quote from pappo371:
Sehr gute Recherche - gefällt mir!! Das ist ein Söldner par exellence!! Bitte nicht!!

So ein Schwachsinn!
Wieso soll Fuchs ein Söldner par exellence sein?! Ich welcher Traumwelt lebt ihr eigentlich, wo ihr denkt als alle Spieler immer lieb und nett und freundlich und treu zu ihrem Verein sind und sich so extrem gut mit denen identifizieren, bis dass das Karrierende sie scheidet? Weil ihr den immer gleichen 0815-Interviews euer Lieblingsspieler glaubt? Mag vllt für manche Leute zutreffen, die ihren Verein in ihrer Heimat haben und dort (zumindest halbwegs)erfolgreich sind aber sonst ist sowas meist ein Märchen...

I.diotische Vorwürfe, bloß weil sich ein Spieler aus dem Ausland sportlich verbessern will, weil er selber merkt, dass er vllt zu mehr in der Lage ist. Das manche sogar reden, dass er gestreikt hat und "rebelliert"...dazu fällt mir auch nix mehr ein. Wenn er wechseln will, soll er das machen. Solange alles vertraglich in Ordnung ist, kann er dann tun und lassen was er will. Es ist SEINE Fußballkarriere, wo es ihn hinzieht hat er daher selber mit dem Verein zu entscheiden und nicht IHR! :angry

Und dann ja net 5 Millionen Euro zahlen weil er ist ja ein "Ösi".
Das ist natürlich auch ne tolle Einstellung. :ugly

Wahh...widerlich. Ehrlich.


Top Beitrag!


Es ist schön, daß sich dank Fuchs auch so viele Österreichische Fans hier rege beteiligen und voller Patriotismus und rotweisser Brille ihren Spieler verteidigen und sich gegenseitig auf die Schulter klopfen !

Allerdings sollte man hier nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Es ist schon ein Unterschied, ob man einen Farfan, der mittlerweile in seine 4. Saison mit uns geht, als Beispiel aufruft, oder einen Fuchs, der in 2 Jahren mittlerweile beim 3. Club landet und offensichtlich bei jedem Angebot eines neuen Clubs bei der Vereinsführung vorstellig wird und um Freigabe bittet !!

Natürlich reden wir hier über professionellen Sport, wo man sich von dem Gedanken, daß ein Spieler auch in Vereins-Bettwäsche schlafen muß, verabschieden kann.
Ein Spieler wie Fuchs allerdings, den Mainz geholt hat, als es vor Angeboten für ihn nicht zwingend hagelte, sollte seinem Verein gegenüber etwas mehr Loyalität vorweisen und nicht gleich beim erstbesten Angebot direkt wieder die Biege machen !!

Der Junge hat jetzt 1 Saison bei Mainz gespielt, der Verein spielt Europa-League und bezahlen muß er sicherlich auch nicht, damit er dort spielen kann...

Das kann jeder sehen, wie er möchte. Ich zwinge hier auch niemandem meine Meinung auf, sondern vertrete lediglich meine eigene. Ich mag solche Spieler einfach nicht, auch wenn er uns auf der linken Seite sicherlich verstärken wird.
This contribution was last edited by Jimmy04 on Jun 5, 2011 at 2:36 PM hours
Christian Fuchs zu Schalke 04? |#245
Jun 5, 2011 - 2:43 PM hours
Quote from Jimmy04:

Ein Spieler wie Fuchs allerdings, den Mainz geholt hat, als es vor Angeboten für ihn nicht zwingend hagelte, sollte seinem Verein gegenüber etwas mehr Loyalität vorweisen und nicht gleich beim erstbesten Angebot direkt wieder die Biege machen !!



Steht das iwo im Gesetzbuch, dass Profispieler ihrem ARBEITSPLATZ (genau das und nicht mehr ist ein Profiverein im grunde genommen nämlich) immer loyal bleiben müssen??? Ich glaube nicht!

Ich verstehe zwar was du meinst und ich selbs bin ja auch nicht gerade ein Freund von solchen Spielern, aber einen gestandenen Buli-Profi wie Fuchs zu unterstellen er würde streiken und der gleichen ist einfach eine bodenlose Frechheit! Der Bursche hat sich immer einwandfrei benommen und nützt nur sein gutes Recht, sich sportlich verbessern zu wollen...

•     •     •

"Wenn du hinten nicht aufpasst bekommst du das 2. Tor und dann stehts 2:0"

Raphael Schäfer, 20.04.2014
Christian Fuchs zu Schalke 04? |#246
Jun 5, 2011 - 2:45 PM hours
Quote from FCB_Bierpimp:
Man man, anstatt das die Fans von Schalke mal froh sind endlich einen richtig guten LV zuhaben, wird er jetzt schon wieder schlecht geredet und als Söldner dargestellt... :rolleyes

Großkreutz und Neuer haben hier echt was los gestoßen. In erster linie geht es nicht mehr um die Qualität des Spielers bei einer verpflichtung, sondern eher darum ob er schon als Fan in der Kurve stand oder nicht. Und wenn er dann schon mal den Verein gewechselt hat ist er gleich der größte Söldner, nur weil er nicht wie in dem fall mit Bochum in die 2. Liga geht und lieber 1. Bundesliga spielt. :rolleyes


Eine reale Fussballmannschaft stellt sich eben nicht so auf wie bei Bundesliga-Manager, wo man einfach die Spieler mit den höchsten Stärkepunkten aufstellt und alles wird gut :rolleyes

Man sollte auch nicht alle Informationen der Posts zusammenstecken, in ne Tüte packen, schütteln und schauen, was dabei raus kommt.

Man kann sich natürlich alles schönreden, wie z.B. daß "er nicht in die 2. Liga wollte". Das hat auch kein Mensch von ihm erwartet. Man kann sowas aber auch anders lösen !
Christian Fuchs zu Schalke 04? |#247
Jun 5, 2011 - 2:53 PM hours
Quote from Jimmy04:

Man kann sich natürlich alles schönreden, wie z.B. daß "er nicht in die 2. Liga wollte". Das hat auch kein Mensch von ihm erwartet. Man kann sowas aber auch anders lösen !


Und wie, wenn ich fragen darf?

•     •     •

"Wenn du hinten nicht aufpasst bekommst du das 2. Tor und dann stehts 2:0"

Raphael Schäfer, 20.04.2014
Christian Fuchs zu Schalke 04? |#248
Jun 5, 2011 - 2:53 PM hours
Quote from nudlaug:
Der Bursche hat sich immer einwandfrei benommen und nützt nur sein gutes Recht, sich sportlich verbessern zu wollen...


Sorry, aber dem kann man einfach nicht beipflichten! Einwandfrei verhalten...tztztz, der Kollege hat mit Klage gedroht! Das hätte man zu seinen Zeiten beim VfL sicherlich auch anders regeln können als zu drohen! Selbst Heidel wollte ihn damals lt. kicker nicht einmal ablösefrei!!! Komischerweise hat er ihn dann Wochen später doch für ca. 2 Mio. verpflichtet!

Und wieso sportlich verbessern?? Mainz spelt genauso EL wie Schalke!! Hier geht es doch einzig und allein um die Kohle - sonst nix!! Und auch wenn das legitim ist, muss man doch nicht immer mitspielen!

•     •     •


Forever Rauuuuuuuuuuuuuuuuuuuul!!!! The One and Only!!!!
Christian Fuchs zu Schalke 04? |#249
Jun 5, 2011 - 2:54 PM hours
Endlich mal ein starker LV !!
Hoffe das der Transfer jetzt so schnell wie möglich über die Bühne geht & nach dem Torwart Problem eine weitere Lücke im Schalker Team geschlossen wird !! ;)
Christian Fuchs zu Schalke 04? |#250
Jun 5, 2011 - 2:58 PM hours
Quote from nudlaug:
Quote from Jimmy04:

Man kann sich natürlich alles schönreden, wie z.B. daß "er nicht in die 2. Liga wollte". Das hat auch kein Mensch von ihm erwartet. Man kann sowas aber auch anders lösen !


Und wie, wenn ich fragen darf?


Es gibt sicherlich noch den einen oder anderen Weg außer seinem Verein öffentlich mit Klage zu drohen, oder meinst Du nicht ?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.