Christian Fuchs
Date of Birth 07.04.1986
Age 38
Nat. Austria  Austria
Height 1,87m
Contract until -
Position Left-Back
Foot left
Current club Retired
Interested club VfB Stuttgart

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 2, 2010
Share this rumour

Christian Fuchs zu VfB Stuttgart?

Jan 1, 2010 - 5:04 PM hours
Christian Fuchs zu VfB Stuttgart? |#131
Jan 2, 2010 - 9:38 PM hours
Quote from Scholpe:
Quote from SCholds:
Quote from M_Gomez33:

Ich habe keine Antipathie gegenüber Bochum und genau dasselbe gilt auch wohl für meisten User hier, aber was mich(und die anderen User) stört ist die geforderte Ablöse der Bochumer. Fuchs ist sicherlich kein Schlechter, aber für die Position als LV taugt er mMn nicht so gut wie ein Brandan. Als Hleb Back-Up könnte ich ihn mir aber durchaus vorstellen, vorrausgesetzt die Ablöse fällt niedriger aus.


In meinen Augen ist Fuchs schon ein LV. Es ist eben schwer einen LV mit Erfahrung in einer ähnlichen Liga zu finden, der jung und Nationalspieler ist. Deswegen die Ablösesumme... kann man sich drüber streiten, aber ich denke zwischen 3 und 3,5 Mio sind okay.

Wenn wir mal ganz erhlich sind, dann wissen doch einige gar nichts über den Brandan, finden es aber gut, weil er von nem CL Verein kommt. Das ist doch traurig....


wohl eher anders herum
man weiß dabnk der bulispiele, wie teilweise wirklich katastrophal ein fuchs in der defensive agiert und wünscht sich deshalb eher ein günstigeren, älteren brandan statt einen zweiten magnin/ boka


ich finde es langsam ermüdend immer von Fehlern zu hören. Wenn er wirklich so eine Gurke wäre würde er

a) nicht dauernd spielen
b) sich der VfB nicht für ihn interessieren
c) keine 3+ mio kosten.

Gegenüber Brandan und sonstige Kandiaten hat er noch die Vorteile, der deutschen Sprache und Erfahrung in der Bundesliga und insbesondere im Abstiegskampf.

hier passt einfach alles, eine sinnvollere Alternative kann ich weit und breit nicht sehen. Netter Nebeneffekt ist die Schwächung eines mitkonkurenten.

PS: wer frei von Fehler ist werfe den ersten Stein und zwar auf Boka und chelozzi ;)
Christian Fuchs zu VfB Stuttgart? |#132
Jan 2, 2010 - 9:41 PM hours
Quote from moneymaker:
Fuchs ist sicher nicht so schlecht wie er hier gemacht wird. Würde den gerne in Stuttgart sehen, und vor allem im Mittelfeld. Offensiv hat der einiges drauf, und würde gut zu Stuttgart passen.


Es ist vielleicht an dir vorbeigegangen, dass wir einen linken Verteidiger suchen. Und genau unter diesem Aspekt ist Fuchs zu beurteilen, da er auch auf dieser Position spielen wird.
Christian Fuchs zu VfB Stuttgart? |#133
Jan 2, 2010 - 9:43 PM hours
Quote from SnuraL:

a) nicht dauernd spielen
b) sich der VfB nicht für ihn interessieren
c) keine 3+ mio kosten.



wenn dies für dich attribute für qualität sind, werde ich nicht versuchen, dir diverse illusionen zu nehmen....
...aber wie du schon sagst "ermüdend" da zig gegenargumente zu präsentieren :rolleyes

•     •     •

Die „goldene Zukunft“ des VfB ?

-----------------------Seimen-----------------------
Hoppe----Fritschi-----Reichardt----Azevedo
-----------------di Benedetto-----------------------
----Paula------------Millot-------------Ulrich-----
-------------Milosevic------Sankoh---------------

Helstern, Suver, Chase, Rexhepi, Kara, Torres, Sahin, Winkler, Meyer, Ribeiro, Kudala, Raimund, Wolf, Malanga, Boakye, Drakas, Widmann, Huras, Bujupi, (Beyaz, Faghir)
Christian Fuchs zu VfB Stuttgart? |#134
Jan 2, 2010 - 10:03 PM hours
Quote from Scholpe:
Quote from SnuraL:

a) nicht dauernd spielen
b) sich der VfB nicht für ihn interessieren
c) keine 3+ mio kosten.



wenn dies für dich attribute für qualität sind, werde ich nicht versuchen, dir diverse illusionen zu nehmen....
...aber wie du schon sagst "ermüdend" da zig gegenargumente zu präsentieren :rolleyes


sorry aber das sind keine Atribute sondern Fakten.

Ermüdend - weil es eigentlich keinen Abwehrspieler gibt der fehlerfrei spielt.

über seine Fähigkeiten oder wie du sagst Atribute habe ich in diesem Post kein einziges Wort verloren. Dafür musst paar Seiten zurückblättern.

Unter diversen illusionen leiden nur die jenigen die bei jedem Spieler der nicht in Ihren Kram passt, sie auch noch der gesamten VfB Führung jedwede Kompetenz aberkennen.
Christian Fuchs zu VfB Stuttgart? |#135
Jan 2, 2010 - 10:14 PM hours
Quote from SnuraL:

Unter diversen illusionen leiden nur die jenigen die bei jedem Spieler der nicht in Ihren Kram passt, sie auch noch der gesamten VfB Führung jedwede Kompetenz aberkennen.


und ? hab ich das irgendwo getan ?
ich sage meine meinung bzgl. Fuchs - WENN er es tatsächlich werden soll, akzeptiere ich dies als fan und werdfe ihn auch unterstützen (nicht so wie manche ***** en bei celozzi, die ihn beim erster training beschipften).
AUS MEINER SICHT aber ist seine verpflichtung zu solchen konditionen einfach falsch - da dürfen andere gerne drüber denken was sie wollen, sollen aber doch dann bitte auch meine meinung akzeptieren.
ich liebe diesen verein seit 77/78 und du kannst mir glauben, dass ich für den VFB wirklich das beste will und eben seit über 30 j. die transferpolitik,, die geschicke dieses klubs verfolge - gestehe mir etwas objektivität zu und auch, dass ich durchaus weiß, was ich schreibe - danke !

•     •     •

Die „goldene Zukunft“ des VfB ?

-----------------------Seimen-----------------------
Hoppe----Fritschi-----Reichardt----Azevedo
-----------------di Benedetto-----------------------
----Paula------------Millot-------------Ulrich-----
-------------Milosevic------Sankoh---------------

Helstern, Suver, Chase, Rexhepi, Kara, Torres, Sahin, Winkler, Meyer, Ribeiro, Kudala, Raimund, Wolf, Malanga, Boakye, Drakas, Widmann, Huras, Bujupi, (Beyaz, Faghir)
Christian Fuchs zu VfB Stuttgart? |#136
Jan 2, 2010 - 10:59 PM hours
Quote from Scholpe:
Quote from Sashnaldo:

Wenn mir einer in der Bundesliga nen besseren lv als Fuchs sagen kann dann bitte...(ausgenommen der Lahm)


pinola zb ?
schon deutlich erfahrtener in der buli und keinen deut schlechter, defensiv eher besser, dafür aber zudem noch günstiger.
nur mal als ein bsp.....


Pinola ist nicht besser...

ich denke doch, Johnson wäre sehr gut für den vfb... passt prima ins konzept, in die hierarchie, doch er ist ja erst vor kurzem gewechselt und hat auch erst vor kurzem gute spiele gespielt...

@die anderen: bei den LV´s habt ihr Badstuber vergessen..

@topic: nunja, Fuchs kann ich mir eher schlecht vorstellen, doch momentan sind einfach nich tso viele spieler frei, als das man jetzt sagen könnte, ja den nehm´ ich, oder nein, vllt doch den...

vielleicht sollte man auch einfach celozzi oder Träsch umfunktionieren, Hilbert kann (eig) auch RV spielen...
Christian Fuchs zu VfB Stuttgart? |#137
Jan 2, 2010 - 11:18 PM hours
Quote from Scholpe:
Quote from SnuraL:

Unter diversen illusionen leiden nur die jenigen die bei jedem Spieler der nicht in Ihren Kram passt, sie auch noch der gesamten VfB Führung jedwede Kompetenz aberkennen.


und ? hab ich das irgendwo getan ?
ich sage meine meinung bzgl. Fuchs - WENN er es tatsächlich werden soll, akzeptiere ich dies als fan und werdfe ihn auch unterstützen (nicht so wie manche ***** en bei celozzi, die ihn beim erster training beschipften).
AUS MEINER SICHT aber ist seine verpflichtung zu solchen konditionen einfach falsch - da dürfen andere gerne drüber denken was sie wollen, sollen aber doch dann bitte auch meine meinung akzeptieren.
ich liebe diesen verein seit 77/78 und du kannst mir glauben, dass ich für den VFB wirklich das beste will und eben seit über 30 j. die transferpolitik,, die geschicke dieses klubs verfolge - gestehe mir etwas objektivität zu und auch, dass ich durchaus weiß, was ich schreibe - danke !


Wundert mich das du dich angesprochen fühlst. mir gings ( bitte nochmal langsam lesen ) hauptsächlich um die leute die immer gleich den Kopf von Heldt fordern und das bereits in der Gerüchtephase...
Christian Fuchs zu VfB Stuttgart? |#138
Jan 2, 2010 - 11:46 PM hours
Quote from smithfan:
Hört, hört...Danny Fuchs spielt also wieder in Bochum :D :ugly


ah, du weißt das etwa nicht?! :D
Christian Fuchs zu VfB Stuttgart? |#139
Jan 2, 2010 - 11:54 PM hours
Quote from seargent_diggins:
Quote from Scholpe:
Quote from SnuraL:

a) nicht dauernd spielen
b) sich der VfB nicht für ihn interessieren
c) keine 3+ mio kosten.



wenn dies für dich attribute für qualität sind, werde ich nicht versuchen, dir diverse illusionen zu nehmen....
...aber wie du schon sagst "ermüdend" da zig gegenargumente zu präsentieren :rolleyes


Scholpe hat Recht. Es gibt einen deutschlandweit bekannten Spieler, der

a) im Jahr 2006 33 Saisonspiele gemacht,
b) Interesse bei Betis Sevilla geweckt und
c) 6,5 Mio gekostet hat.

Mittlerweile spielt er mit seinem Klub nur noch in der Segunda Division und hat einen Marktwert von 1,4 Mio.

Also SnuraL, so leicht darfste dir die Argumentation nicht machen. Alles unabhängig von meiner persönlichen Meinung, aber deine aufgeführten Kriterien sind alles andere als ausreichend.


Lies bitte meine Posts NR #97 und #103 in diesem Thread ( und noch etliche im VfB Forum bei Bedarf ) durch denn dann wirst du merken das ichs mir nicht leicht gemacht und auch ausfürliche Argumente geliefert habe.

Dieser eine Beitrag war nur für die notorischen Nörgler gedacht wo ich einfach nur 3 Fakten genannt habe....
Christian Fuchs zu VfB Stuttgart? |#140
Jan 3, 2010 - 12:06 AM hours
Mich erschüttert das Gerücht. Jetzt hat er drei Spiele gut gespielt und drei schöne Tore gemacht aber deshalb reicht es nohlange nicht für einen Klub der im CL-Achtekfinale ist. Der schon genannte Pinola wäre die deutlich bessere Lösung!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.