deadline-day banner

COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*

Apr 7, 2011 - 2:38 PM hours
COT - der Spielerdiskont *Plauderthread* |#1921
Nov 19, 2011 - 6:35 PM hours
beim thema rafati bin ich ganz klar der meinung, dass der dfb an dieser ganzen story eine gewaltige mitschuld trägt...es ist doch nicht verwunderlich, dass er 3x zum schlechtesten und einmal zum zweitschlechtesten schieri im rahmen einer Kicker-umfrage unter bundesligaprofis gewählt wurde...ich bin der meinung, dass der dfb ihn da hätte schützen und wieder herabstufen müssen...er ist der spielgeschwindigkeit einfach nicht gewachsen gewesen und das hätte man auch bei den schieri-obmännern sehen und darauf reagieren müssen...nur so kam es woche für woche zu anfeindungen gegen rafati,die,in der tendenz nicht aber in der intensität, durchaus berechtigt waren...meiner meinung nach hätte er da einfach geschützt werden müssen,dann wäre es nicht zu dieser situation gekommen...so aber kam mir persönlich immer wieder in den kopf das rafati, im übrigen ähnlich wie aytikin, so ne art quotenschiedsrichter mit migrationshintergrund ist, denn die leistung von beiden reichen meiner meinung nach lange nicht für die bundesliga, und vor allem nicht für die fifaliste auf der rafati bis zu dieser saison stand...in der nächsten wäre die streichung seitens des dfb erfolgt...

•     •     •

Danke Papa!
COT - der Spielerdiskont *Plauderthread* |#1922
Nov 20, 2011 - 7:45 PM hours
Wer sagt, dass er sich wegen Fussi töten wollte? Vielleicht hat ihn auch seine Frau angerufen, und gesagt es ist Schluss wegen nem andern? Oder ein Buchmacher wollte endlich seine Kohle haben? Es kann da 1000 Gründe für geben.
Bis alles aufgeklärt ist sollte man die Fresse halten. Das gilt für DFB, DFL, Presse und natürlich auch für uns User.
COT - der Spielerdiskont *Plauderthread* |#1923
Nov 20, 2011 - 8:24 PM hours
"Zwischen Mittelmaß und Trainerbrass" - die Energie-Plauder
"Onkel Peles Familienbande" bzw. "...Familienplauder"
"Umbruch vom Umbruch vom Umbruch - the neverending story..."
"Willkommen bei der Auswärtsmacht"
"Pele schafft auch in Griechenland den Umbruch" - I

Heute schon gemeckert?" - Plauderthread - III1

Ran an’n Tresen und mitgeheult …
Hereinspaziert ! … noch n Platz frei an der Theke …
Eins ist Fakt ….
Wissen was los ist …
Was ist denn heut’ in Cottbus los ? I
Jetzt red ich !
Lausitzer Klugscheissereien
Herz auf der Zunge
Butter bei die Fische
Hör ma …!
Cottbuser Ringelpietz ..
Meine rosarote Brille ist weg …
Von Fachsimpelei bis Milchmädchenrechnung
Ohne Scheiss !!
Der springende Punkt..

so ne römische 1 find ich nich, würde mich aber freuen wenn der threadtitel "ad absurdum" geführt würde
This contribution was last edited by JottU on Nov 20, 2011 at 8:33 PM hours
COT - der Spielerdiskont *Plauderthread* |#1924
Nov 20, 2011 - 9:18 PM hours
@ jottU
Probier mal das große "i" ;)



Sieht ja recht eindeutig ais die Abstimmung. Dem nächsten für jottUs Vorschlag wünsch ich viel Spaß beim Querstreifen. :D

Womit machen wir jetzt die letzte Seite voll?

Ich bin für Geburtstagsglückwünsche. Die sind recht seicht und ein schöner fluffiger Füller.

In dem Sinne, alles Gute Taxi zu einem weiteren geschafften Jahr deines Lebens. Angereichert mit Gesundheitswünschen und steten Wind unter den Flügeln.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
COT - der Spielerdiskont *Plauderthread* |#1925
Nov 20, 2011 - 9:47 PM hours
I funktioniert, ich wünsch @taxi auch alles Gute zum Burzeltag :)
COT - der Spielerdiskont *Plauderthread* |#1926
Nov 20, 2011 - 10:37 PM hours
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir, dass im neuen Lebensjahr wieder erträgliche Trainerzeiten einkehren mögen :D

•     •     •




This contribution was last edited by King_Neumi on Nov 20, 2011 at 10:37 PM hours
COT - der Spielerdiskont *Plauderthread* |#1927
Nov 21, 2011 - 9:58 AM hours
Alles Gute Taxi, zumindest nachträglich.
Ich wünsche dir, im Sinne aller hier, dass deine heute beginnende Serie das nächste Lebensjahr übertsteht. :p

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
COT - der Spielerdiskont *Plauderthread* |#1928
Nov 21, 2011 - 3:29 PM hours
Danke den Wünschenden! Für den Fall die Serie hält an seht es mir bitte nach, dass ich irgendwann nur noch den Kicker kopiere und ein paar Rechtschreibfehler rein schummle. ;)

Das mit den Trainerzeiten hab ich allerdings jetzt nicht so recht verstanden und bitte um Aufklärung! :D
COT - der Spielerdiskont *Plauderthread* |#1929
Nov 21, 2011 - 6:18 PM hours
Denk mal ganz genau nach. :D

So jetzt hier mal hinmachen und die letzte Seite füllen. Wo ist der vermaledeite Luebke, wenn man ihn mal braucht? :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
COT - der Spielerdiskont *Plauderthread* |#1930
Nov 21, 2011 - 6:21 PM hours
Auch von mir mal alles Gute nachträglich. Geschenke gibts erst heute - ruhrpöttliche Spezialitäten...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.