Darko Churlinov
Date of Birth 11.07.2000
Age 23
Nat. North Macedonia  North Macedonia
Height 1,80m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Left Winger
Foot right
Current club FC Schalke 04
Interested club FC Schalke 04

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1011
1011
probability 93 %  
93 %  
Last valuation: Jan 23, 2024
Share this rumour

Darko Churlinov zu FC Schalke 04?

Mar 6, 2023 - 3:20 PM hours
Darko Churlinov zu FC Schalke 04? |#31
Jan 17, 2024 - 5:00 PM hours
Source: ekipa.mk
Македонскиот репрезентативец Дарко Чурлинов е пред враќање во редовите на Шалке 04, дознава ЕКИПА.

И покрај тоа што по доаѓањето на новиот спортски директор на клубот, Марк Вилмотс се чинеше дека можноста Чурлинов да се врати во Гелзенкирхен е невозможна затоа што македонскиот фудбалер не беше во плановите на новиот спортски менаџер, изминативе денови комплетно се променија нештата и Чурлинов сега е пред промоција во Шалке 04.

Шалке 04 сега изрази да го доведе Чурлинов на позајмица од англиски Барнли, и како што дознаваме преговорите се во завршна фаза.
Laut dem mazedonischen Portal Ekipa sind die Gespräche zwischen Schalke und Burnley mittlerweile weit fortgeschritten.

Die Rückkehr des 23-Jährigen auf Leihbasis nach Gelsenkirchen soll noch in dieser Woche über die Bühne gehen.
Darko Churlinov zu FC Schalke 04? |#32
Jan 20, 2024 - 3:32 PM hours
Zitat von 1899Ost
Quelle: ekipa.mk
Македонскиот репрезентативец Дарко Чурлинов е пред враќање во редовите на Шалке 04, дознава ЕКИПА.

И покрај тоа што по доаѓањето на новиот спортски директор на клубот, Марк Вилмотс се чинеше дека можноста Чурлинов да се врати во Гелзенкирхен е невозможна затоа што македонскиот фудбалер не беше во плановите на новиот спортски менаџер, изминативе денови комплетно се променија нештата и Чурлинов сега е пред промоција во Шалке 04.

Шалке 04 сега изрази да го доведе Чурлинов на позајмица од англиски Барнли, и како што дознаваме преговорите се во завршна фаза.
Laut dem mazedonischen Portal Ekipa sind die Gespräche zwischen Schalke und Burnley mittlerweile weit fortgeschritten.

Die Rückkehr des 23-Jährigen auf Leihbasis nach Gelsenkirchen soll noch in dieser Woche über die Bühne gehen.


Die Woche ist fast rum und Darko wurde nirgendwo gesichtet. Kein Medicheck – nix. Ich habe den Eindruck, dass Interesse ist ziemlich einseitig! Vielleicht will sich Churlinov bzw. dessen Berater auch nur etwas in Szene setzen!?
Darko Churlinov zu FC Schalke 04? |#33
Jan 20, 2024 - 6:51 PM hours
Laut Florian Plettenberg wohl fix.
Morgen Medizincheck.

https://twitter.com/Plettigoal/status/1748763542277226748?t=B1pslEvaDswq5tPPuDvZLg&s=19
Darko Churlinov zu FC Schalke 04? |#34
Jan 21, 2024 - 10:43 AM hours
Schön dass es jetzt zu klappen scheint. Er erhöht definitiv die Möglichkeiten in der Offensive. Wenn der Preis für die KO (3,5 Mio.) stimmt, dann hätte man im Prinzip auch gar keine aushandeln brauchen
Darko Churlinov zu FC Schalke 04? |#35
Jan 21, 2024 - 11:23 AM hours
Zitat von Puettpoehler
Schön dass es jetzt zu klappen scheint. Er erhöht definitiv die Möglichkeiten in der Offensive. Wenn der Preis für die KO (3,5 Mio.) stimmt, dann hätte man im Prinzip auch gar keine aushandeln brauchen


Finde ich auch.
Vielleicht erhofft man sich >10 Millionen von Ouedraogo und will diese dann teilweise in Churlinov investieren. Das würde dann aber trotzdem fast unser gesamtes Sommerbudget aufbrauchen.
Vielleicht ist es auch eine Leihe über 1,5 Jahre, das wäre natürlich super. So kann ich mir nicht vorstellen, wie Darko uns in 4 Monaten zeigen soll, dass er uns mehr wert ist, als die Gesamtausgaben für unseren Kader im Sommer.

Bin sehr gespannt und freue mich aber unabhängig davon, dass Darko wieder da ist.
Ich hoffe, dass die Zeit eine sehr erfolgreiche wird!
Darko Churlinov zu FC Schalke 04? |#36
Jan 21, 2024 - 11:24 AM hours
Welcome back, Darko!starkdaumen-hoch

•     •     •

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft!
Darko Churlinov zu FC Schalke 04? |#37
Jan 21, 2024 - 9:18 PM hours
Zitat von Ricardo-maloti
Glaube nicht, dass er aus der Premier league zu nem Abstiegskandidaten in der 2.Liga wechseln möchte.


Kannst du ja gerne "glauben", laut Fakten ist der Deal aber scheinbar trotzdem durch.

•     •     •

„Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet“.

„Wenn die Gegner nach Bochum kommen, muss es ihnen dünn durch die Hose laufen. Gibt’s diesen Ausdruck nicht in Deutschland? Die Hose vollhaben.“

„Ihr stellt mir Fragen und macht daraus eure eigenen Wahrheiten. Das ist kein Niveau, sondern Manipulation!
Darko Churlinov zu FC Schalke 04? |#38
Jan 21, 2024 - 10:37 PM hours
Zitat von Ricardo-maloti
Glaube nicht, dass er aus der Premier league zu nem Abstiegskandidaten in der 2.Liga wechseln möchte.


Das der Deal kurz vor dem Abschluss steht und der Spieler (scheinbar) bereits einen Teil des Medizinchecks absolviert hat, hast du aber schon mitbekommen ?
Darko Churlinov zu FC Schalke 04? |#39
Jan 21, 2024 - 11:31 PM hours
Churlinov vor Rückkehr nach Schalke

Schalke arbeitet seit Wochen an einer Rückkehr von Darko Churlinov (FC Burnley) und scheint jetzt auf der Zielgeraden. Anfang der Woche werden die obligatorischen medizinischen Checks absolviert, dann soll der Offensivspieler seinen Vertrag unterschreiben. Der Plan: Churlinov wird bis zum Saisonende vom FC Burnley ausgeliehen, die Königsblauen sichern sich aber eine Kaufoption. Im Sommer könnten sie den 23-Jährigen dann für rund 2,5 Millionen Euro fest verpflichten.

Leihe mit KO, die im Sommer demnach 2,5 Millionen € betragen soll.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Darko Churlinov zu FC Schalke 04? |#40
Jan 22, 2024 - 6:21 AM hours
Zitat von Borusse91
Churlinov vor Rückkehr nach Schalke

Schalke arbeitet seit Wochen an einer Rückkehr von Darko Churlinov (FC Burnley) und scheint jetzt auf der Zielgeraden. Anfang der Woche werden die obligatorischen medizinischen Checks absolviert, dann soll der Offensivspieler seinen Vertrag unterschreiben. Der Plan: Churlinov wird bis zum Saisonende vom FC Burnley ausgeliehen, die Königsblauen sichern sich aber eine Kaufoption. Im Sommer könnten sie den 23-Jährigen dann für rund 2,5 Millionen Euro fest verpflichten.

Leihe mit KO, die im Sommer demnach 2,5 Millionen € betragen soll.


Ohne es böse zu meinen oder gehässig, aber kann Schalke sich 2,5 Millionen für einen Spieler im kommenden Sommer leisten ? Der Aufstieg ist ja in weiter Ferne und die Finanzen werden durch einen längeren Verbleib in Liga 2 ja in der Regel nicht besser.
Churlinov ist natürlich ein Spieler mit Kreativität die Schalke etwas abgeht diese Saison. Könnte schon nützlich sein, aber die Option erscheint mir zu hoch
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.