Diego Contento
Date of Birth 01.05.1990
Age 34
Nat. Germany  Germany
Height 1,77m
Contract until Jun 30, 2024
Position Left-Back
Foot left
Current club FC Aschheim
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 7, 2011
Share this rumour

Diego Contento zu Bor. M'gladbach?

Dec 25, 2010 - 10:53 AM hours
Diego Contento zu Bor. M'gladbach? |#81
Dec 28, 2010 - 8:34 PM hours
Gleich vorneweg, ich bin weit davon entfernt, ein Fan zu sein, der immer behauptete, den oder diesen können wir nicht gebrauchen.

Aber mal ehrlich, Conento ?

Schön, ein weiteres Talent. Der würde uns unter normalen Umständen sicher gut zu Gesicht stehen, aber in der jetzigen Situation, auch wenn´s schon 80.000 mal gesagt wurde, brauchen wir Spieler, die sofort helfen, Erfahrung haben etc. .

Ansonsten können wir in´s Jahrbich eintragen daß wir das Team sind, welches mit den meisten, talentierten, jungen Spielern abgestiegen ist !

•     •     •

Er in der Bäckerei : Ich hätte gerne 5 Brötchen, bitte

Verkäuferin : Ich gebe Ihnen 6 weil sie nicht so schön sind...

Darauf er : wenn das bei Ihnen so ist, dann schick ich ab morgen meine Frau ;)
Diego Contento zu Bor. M'gladbach? |#82
Dec 28, 2010 - 8:40 PM hours
Quote from hassferder:

Ansonsten können wir in´s Jahrbich eintragen daß wir das Team sind, welches mit den meisten, talentierten, jungen Spielern abgestiegen ist !

Und Dortmund, das Team, welches mit den meisten, talentierten, jungen Spielern Meister geworden ist. ;)
Diego Contento zu Bor. M'gladbach? |#83
Dec 28, 2010 - 8:41 PM hours
Nachdem auch in diesem Forum die Verpflichtung eines neuen LV bei den Bayern in weite Ferne gerückt zu sein scheint dürfte dieses Gerücht zur Zeit leider nur ein laues Windchen sein. Wegen mir dürfte allerdings noch durchaus ein Orkan draus zu werden.

•     •     •

"Rettich ist ein scharfes Zeug!"
Diego Contento zu Bor. M'gladbach? |#84
Dec 29, 2010 - 4:30 PM hours
Also es gibt kein Anzeichen dass wenn Nordtveit plus ein IV kommt, noch ein weiterer Spieler gesucht wird. Gehe daher davon aus, dass Contento nicht kommt und auch sonst keiner mehr on Top.
Diego Contento zu Bor. M'gladbach? |#85
Dec 29, 2010 - 4:46 PM hours
Quote from 11-Meter:
Quote from hassferder:

Ansonsten können wir in´s Jahrbich eintragen daß wir das Team sind, welches mit den meisten, talentierten, jungen Spielern abgestiegen ist !

Und Dortmund, das Team, welches mit den meisten, talentierten, jungen Spielern Meister geworden ist. ;)


immer schön die füße still halten mit der meisterschaft.. gibt noch ne ganze rückrunde! und ihr seid auch noch lange nicht abgestiegen!

naja, dass contento wechselt kann ich mir im winter jetzt nun mal gar nicht vorstellen, da er sich wohl bei bayern durchsetzen zu versucht und da wohl auf einen stammplatz hofft( zumindest falls kein neuer LV kommt und dann nur bis zum sommer..)

•     •     •

100 % schwarz - gelb
Diego Contento zu Bor. M'gladbach? |#86
Dec 29, 2010 - 5:45 PM hours
Quote from Cruzha:
Quote from WWBorusse:
Also es gibt kein Anzeichen dass wenn Nordtveit plus ein IV kommt, noch ein weiterer Spieler gesucht wird. Gehe daher davon aus, dass Contento nicht kommt und auch sonst keiner mehr on Top.


dass eichner jetzt in k*ln unterzeichnet hat, erhöht die chancen für ein bemühen eberls um contento.


Wo steht das noch ein LV kommt? Wer sagt das Interesse an Contento besteht? Die Wahrscheinlichkeit ist wie bei Brazzo denke ich eher bei 15-20 Prozent.

Das ist derzeit alles ohne Quelle, daher für mich eher zweifelhaft. Aber lasse mich auch gerne eines besseren belehren. :)
Diego Contento zu Bor. M'gladbach? |#87
Dec 29, 2010 - 6:55 PM hours
Ich glaube nicht mehr dran, dass auf der LV-Position was passiert. Das hier ist doch reine Spekulation, auch ansonsten hört und liest man nichts über einen LV. Aber warum auch, Daems ist doch unser Star-Spieler! :ugly

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
Diego Contento zu Bor. M'gladbach? |#88
Dec 29, 2010 - 7:26 PM hours
Quote from Fluchgeburt:
Ich glaube nicht mehr dran, dass auf der LV-Position was passiert. Das hier ist doch reine Spekulation, auch ansonsten hört und liest man nichts über einen LV. Aber warum auch, Daems ist doch unser Star-Spieler! :ugly


Er muss nur noch seine Binde gegen die mit den Punkten tauschen :)

•     •     •

Europa wir kommen.
Diego Contento zu Bor. M'gladbach? |#89
Dec 29, 2010 - 8:55 PM hours
dann dürfte er nen stock benutzen aufm feld (wäre ja dann kein handspiel,wenn er was mit dem stock macht, oder?)....ausserdem sind abgerichtete hunde sauschnelle spieler und wenn die auch noch eine wachhundausbildung haben könnte man so den einen oder anderen zu schnellen spieler ausschalten.... ;)

•     •     •

MFG Korschenbroicher
Diego Contento zu Bor. M'gladbach? |#90
Dec 29, 2010 - 10:30 PM hours
Mir fehlt immer noch eine richtige Quelle. Von daher glaube ich nicht an dieses Gerücht.

•     •     •

Ein guter Hahn kräht bis zum Grill
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.