Dimitar Berbatov
Date of Birth 30.01.1981
Age 43
Nat. Bulgaria  Bulgaria
Height N/Am
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot N/A
Current club Retired
Interested club AC Milan

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 20, 2012
Share this rumour

Dimitar Berbatov zu AC Mailand?

Apr 20, 2010 - 1:59 PM hours
Dimitar Berbatov zu AC Mailand? |#31
Jul 19, 2012 - 12:25 PM hours
Quote from Chicky:
Berba wäre zwar nich DER Riesenkracher und kein Umbruch, aber Rom wurde auch nich an einem Tag erbaut. Mit ihm hätte man aber eine günstige und dennoch qualitative Verstärkung im Sturm und wieder einen echten MS.
Eine Offensive mit Pato -- Berba -- Cassano könnte sich schon sehen lassen und da würde der Bulgare mMn auch gut reinpassen. Trotzdem sollte man sich weiterhin nach neuen Kräften umschauen, wenn ein Robinho muss ja vllt auch noch ersetzt werden ... und langfristig kann man ohnehin nich nur auf Berba und Cassano setzen. Aber als "Übergangslösung" fände ich ihn gut!


Naja, Pato ist oft verletzt und Berbatov ist, bei allem Respekt, bei weitem nicht so gut wie Ibrahimovic. So könnte es nächste Saison für Milan doch etwas schwer werden.
Dimitar Berbatov zu AC Mailand? |#32
Jul 19, 2012 - 12:58 PM hours
Quote from PlayThree11:
Würde Milan davon abraten. Berbatov ist ein guter, doch ist zu alt. Für einen Umbruch braucht man junge, erfahrene Spieler. Dzeko ist so einer.

Die Frage, ist was der Transfer dann bringen würde?

Man hat Ibrahimovic verkauft um Geld zu sparen, dann holt man sich als Ersatz einen Spieler der mehr Ablöse kostet und ähnlich viel Gehalt?

Sehe den Sinn dahinter nicht... Da hätte man lieber Ibra behalten und man hätte mehr Zeit gehabt einen Ersatz zu suchen.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Dimitar Berbatov zu AC Mailand? |#33
Jul 19, 2012 - 1:16 PM hours
Quote from Zodwar:
Quote from PlayThree11:
Würde Milan davon abraten. Berbatov ist ein guter, doch ist zu alt. Für einen Umbruch braucht man junge, erfahrene Spieler. Dzeko ist so einer.

Die Frage, ist was der Transfer dann bringen würde?

Man hat Ibrahimovic verkauft um Geld zu sparen, dann holt man sich als Ersatz einen Spieler der mehr Ablöse kostet und ähnlich viel Gehalt?

Sehe den Sinn dahinter nicht... Da hätte man lieber Ibra behalten und man hätte mehr Zeit gehabt einen Ersatz zu suchen.


Warum sollte Berbatov mehr Ablöse kosten? Er kann für ca. 6-7 Millionen Manchester verlassen!
Auch das mit dem Gehalt stimmt nicht. Berbatov verdient bei weitem keine 12 Millionen NETTO jährlich!
Dimitar Berbatov zu AC Mailand? |#34
Jul 19, 2012 - 1:19 PM hours
da würd ich lieber lewandowski holen , statt berbatov. lewandowski ist im moment super in form , kostet nicht so viel wie der bulgare. würde alles zum momentaren sparkurs milans passen!

will man doch zick millionen raushauen , dann würde ich lieber tevez oder dzeko bei den rot-schwarzen sehen ;) berba ist nicht mehr der alte...
Dimitar Berbatov zu AC Mailand? |#35
Jul 19, 2012 - 1:21 PM hours
Quote from Schreter13:
Quote from Zodwar:
Quote from PlayThree11:
Würde Milan davon abraten. Berbatov ist ein guter, doch ist zu alt. Für einen Umbruch braucht man junge, erfahrene Spieler. Dzeko ist so einer.

Die Frage, ist was der Transfer dann bringen würde?

Man hat Ibrahimovic verkauft um Geld zu sparen, dann holt man sich als Ersatz einen Spieler der mehr Ablöse kostet und ähnlich viel Gehalt?

Sehe den Sinn dahinter nicht... Da hätte man lieber Ibra behalten und man hätte mehr Zeit gehabt einen Ersatz zu suchen.


Warum sollte Berbatov mehr Ablöse kosten? Er kann für ca. 6-7 Millionen Manchester verlassen!
Auch das mit dem Gehalt stimmt nicht. Berbatov verdient bei weitem keine 12 Millionen NETTO jährlich!

Lies doch wenn ich zitiert habe, er spricht von Dzeko... Mein Zitat bezieht sich auch auf Dzeko :)

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Dimitar Berbatov zu AC Mailand? |#36
Jul 19, 2012 - 1:27 PM hours
Quote from Zodwar:
Quote from Schreter13:
Quote from Zodwar:
Quote from PlayThree11:
Würde Milan davon abraten. Berbatov ist ein guter, doch ist zu alt. Für einen Umbruch braucht man junge, erfahrene Spieler. Dzeko ist so einer.

Die Frage, ist was der Transfer dann bringen würde?

Man hat Ibrahimovic verkauft um Geld zu sparen, dann holt man sich als Ersatz einen Spieler der mehr Ablöse kostet und ähnlich viel Gehalt?

Sehe den Sinn dahinter nicht... Da hätte man lieber Ibra behalten und man hätte mehr Zeit gehabt einen Ersatz zu suchen.


Warum sollte Berbatov mehr Ablöse kosten? Er kann für ca. 6-7 Millionen Manchester verlassen!
Auch das mit dem Gehalt stimmt nicht. Berbatov verdient bei weitem keine 12 Millionen NETTO jährlich!

Lies doch wenn ich zitiert habe, er spricht von Dzeko... Mein Zitat bezieht sich auch auf Dzeko :)


Achsoo... tut mir leid :)
Habe ich falsch interpretiert
Dimitar Berbatov zu AC Mailand? |#37
Jul 19, 2012 - 1:27 PM hours
Quote from Zodwar:
Quote from Schreter13:
Quote from Zodwar:
Quote from PlayThree11:
Würde Milan davon abraten. Berbatov ist ein guter, doch ist zu alt. Für einen Umbruch braucht man junge, erfahrene Spieler. Dzeko ist so einer.

Die Frage, ist was der Transfer dann bringen würde?

Man hat Ibrahimovic verkauft um Geld zu sparen, dann holt man sich als Ersatz einen Spieler der mehr Ablöse kostet und ähnlich viel Gehalt?

Sehe den Sinn dahinter nicht... Da hätte man lieber Ibra behalten und man hätte mehr Zeit gehabt einen Ersatz zu suchen.


Warum sollte Berbatov mehr Ablöse kosten? Er kann für ca. 6-7 Millionen Manchester verlassen!
Auch das mit dem Gehalt stimmt nicht. Berbatov verdient bei weitem keine 12 Millionen NETTO jährlich!

Lies doch wenn ich zitiert habe, er spricht von Dzeko... Mein Zitat bezieht sich auch auf Dzeko :)


Achsoo... tut mir leid :)
Habe ich falsch interpretiert
Dimitar Berbatov zu AC Mailand? |#38
Jul 19, 2012 - 1:55 PM hours
wenn man wirklich so sparen müsste und vorallem möchte wie es überall zu lesen ist, verstehe ich nicht warum man dann paloschi schon wieder verleiht...oder Simone Andrea ganz nicht ins kalte Wasser schmeißt und ihn einfach auch als Ergänzung in die 1. Mannschaft holt...denn im Falle dass er zu wenig Spielzeit bekommt könnte man ihn dann im Winter verleihen...denn dann hätte man wahrscheinlich noch mehr interessenten wie jetzt...und ein Sturm mit pato, robinho, cassano, shaarawy und Ganz wäre auch qualitativ sehr stark...aber ich glaube dem ganzen gelaber von sparen und so nicht...deswegen glaube ich dass Milan viel Geld wieder investieren wird, obwohl es meiner Meinung nach nicht notwendig wäre...

•     •     •

AC Milan - Tu sei tutta la mia vita!!
Dimitar Berbatov zu AC Mailand? |#39
Jul 19, 2012 - 2:32 PM hours
Quote from milantirol:
wenn man wirklich so sparen müsste und vorallem möchte wie es überall zu lesen ist, verstehe ich nicht warum man dann paloschi schon wieder verleiht...oder Simone Andrea ganz nicht ins kalte Wasser schmeißt und ihn einfach auch als Ergänzung in die 1. Mannschaft holt...denn im Falle dass er zu wenig Spielzeit bekommt könnte man ihn dann im Winter verleihen...denn dann hätte man wahrscheinlich noch mehr interessenten wie jetzt...und ein Sturm mit pato, robinho, cassano, shaarawy und Ganz wäre auch qualitativ sehr stark...aber ich glaube dem ganzen gelaber von sparen und so nicht...deswegen glaube ich dass Milan viel Geld wieder investieren wird, obwohl es meiner Meinung nach nicht notwendig wäre...


Man hat so viele gute Talente die man einfach ins kalte Wasser schmeißen könnte.
Ganz z.B wäre eine Option den man hochholen könnte. El Shaarawy gehört für mich in die Stammformation. Gianmario Comi und Paloschi hat man verliehen. Comi hat letzte Saison in 23 Spielen 25 Tore erzielt in der Primavera. Aber man traut sich einfach nicht und das ist das Problem bei Milan, weil Erfolg doch noch an 1. Stelle steht, dabei ist aber das wirtschaftliche nicht zu vergessen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.