Dimitar Berbatov
Date of Birth 30.01.1981
Age 43
Nat. Bulgaria  Bulgaria
Height N/Am
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot N/A
Current club Retired
Interested club Bayer 04 Leverkusen

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 28, 2014
Share this rumour

Dimitar Berbatov zu Bay. Leverkusen?

Dec 26, 2011 - 12:12 PM hours
Dimitar Berbatov zu Bay. Leverkusen? |#191
Apr 22, 2012 - 1:11 PM hours
Quote from Mexx1990:
Quote from bum-kun_cha:
Nachdem bei uns mehrere zuverlässige Insider im Winter behauptet haben, dass ein Wechsel im Sommer zu uns bereits eingetütet sei fange ich inzwischen an, das zu glauben.

Dazu passen die Abwanderungsgerüchte um Derdi und das Juve-Angebot für Renato A. Für letzteren müsste allerdings Ersatz her.
Mehrere Insider? Was sagten die, klär mich auf! :)


Ich hab keine Ahnung, wie man posts hier korrekt zitiert:

http://www.transfermarkt.de/de/transferspekulationen-mitquelle/topic/ansicht_24_204167_seite97.html#p382833

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Dimitar Berbatov zu Bay. Leverkusen? |#192
Apr 22, 2012 - 6:05 PM hours
Ich würde mich freuen, ihn wieder in der Bundesliga zu sehen. Er könnte Bayer als erfahrener Knipser bestimmt weiterhelfen. So 2-3 Jahre auf Topniveau sollten schon noch möglich sein. Back to the Roots, in Leverkusen ging sein Stern auf, wieso also kein Rückkehr.
Dimitar Berbatov zu Bay. Leverkusen? |#193
Apr 22, 2012 - 10:54 PM hours
Berbatov wäre eine Bereicherung für die Fußball-Bundesliga ! Er würde Bayer wieder an die Spitze führen !

•     •     •

BiH -> WM2O14
Dimitar Berbatov zu Bay. Leverkusen? |#194
Apr 23, 2012 - 10:27 AM hours
Wäre schon ein traum wenns klappen sollte mit ihm, aber es hängt natürlich auch ne menge vom berbatov selbst ab, denn das er auch angebote von deutlich finanzkräftigeren teams bekommen wird das ist ja überhaupt keine frage...
aber den ballack deal haben wir damals ja auch zustande bekommen warum nicht jetzt auch einen berbatov^^

•     •     •

S V B
Dimitar Berbatov zu Bay. Leverkusen? |#195
Apr 23, 2012 - 10:39 AM hours
Die Frage ist ob ein Berbatov für die Bayer AG ähnlich interessant ist. Für die Werbung ist er ja eher nicht geschaffen wenn er da so kreidebleich rumtappert :-) Denke das Gehalt wird die Fussballabteilung alleine übernehmen müssen.

•     •     •

Kies & Wolle for Germany !
Dimitar Berbatov zu Bay. Leverkusen? |#196
Apr 23, 2012 - 10:48 AM hours
Quote from sieben79:
Die Frage ist ob ein Berbatov für die Bayer AG ähnlich interessant ist. Für die Werbung ist er ja eher nicht geschaffen wenn er da so kreidebleich rumtappert :-) Denke das Gehalt wird die Fussballabteilung alleine übernehmen müssen.


Du unterschätzt den Bekanntheitsgrad eines Dimitar Berbatovs gewaltig. ;) Zudem ging es für die Bayer AG um ein Aushängeschild für den Leverkusener Fußball. :)
Das Gehalt von Ballack wurde auch nur zur Hälfte von der Bayer AG "vorfinanziert".

•     •     •

Uns´re Ahnen sah´n Legenden, schon vor über hundert Jahr´n!
Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang!

Wir woll´n euch siegen sehen, jede Niederlage schmerzt!
Doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz!
Dimitar Berbatov zu Bay. Leverkusen? |#197
Apr 23, 2012 - 11:06 AM hours
Quote from sieben79:
Die Frage ist ob ein Berbatov für die Bayer AG ähnlich interessant ist. Für die Werbung ist er ja eher nicht geschaffen wenn er da so kreidebleich rumtappert :-) Denke das Gehalt wird die Fussballabteilung alleine übernehmen müssen.


http://www.youtube.com/watch?v=cjE-cdZKTgo

•     •     •

Ulf Kirsten über das Angebot des FC Köln im Jahre 2002
„Ein Wechsel kam nicht in Frage. Da hätten mich die Bayer-Fans umgebracht und die FC-Fans auch.“

Rainer Callmund zu Bernd Schneider: "Wenn man sich ansieht, was bei Oliver Neuville und dir immer auf dem Zimmer los war und welche Leistungen ihr danach gebracht habt, müsste man Weizenbier mit Cola und Marlboro ganz nach oben auf die Top-Ernährungsliste für Sportler setzen"

Mille Grazie
Dimitar Berbatov zu Bay. Leverkusen? |#198
Apr 23, 2012 - 11:16 AM hours
Quote from sk_vrah_svb:
Quote from sieben79:
Die Frage ist ob ein Berbatov für die Bayer AG ähnlich interessant ist. Für die Werbung ist er ja eher nicht geschaffen wenn er da so kreidebleich rumtappert :-) Denke das Gehalt wird die Fussballabteilung alleine übernehmen müssen.


http://www.youtube.com/watch?v=cjE-cdZKTgo


Mittlerweile ist er auch dafür zu verwenden.

•     •     •

Ulf Kirsten über das Angebot des FC Köln im Jahre 2002
„Ein Wechsel kam nicht in Frage. Da hätten mich die Bayer-Fans umgebracht und die FC-Fans auch.“

Rainer Callmund zu Bernd Schneider: "Wenn man sich ansieht, was bei Oliver Neuville und dir immer auf dem Zimmer los war und welche Leistungen ihr danach gebracht habt, müsste man Weizenbier mit Cola und Marlboro ganz nach oben auf die Top-Ernährungsliste für Sportler setzen"

Mille Grazie
Dimitar Berbatov zu Bay. Leverkusen? |#199
Apr 23, 2012 - 11:26 AM hours
Quote from sieben79:
Die Frage ist ob ein Berbatov für die Bayer AG ähnlich interessant ist. Für die Werbung ist er ja eher nicht geschaffen wenn er da so kreidebleich rumtappert :-) Denke das Gehalt wird die Fussballabteilung alleine übernehmen müssen.


hier gehts ja nicht darum das Berbatov werbespots macht oder so. Oder hast du Ballack bisher in ner Werbung für Aspirin oder anderen Produkten von Bayer gesehen?! Die PR wäre uns sicher weil es einfach der Toptransfer des Sommer wäre da könnte Bayern kaufen wen sie wollen und Berbatov steht dann auch immer Fokus und somit Bayer.

Ich würde Berbatov nicht mit der Schubkarre abholen sondern ihn rüber tragen wenn es sein muss. Es finden sich bestimmt noch ein paar Helfer! :D

•     •     •

Lieber mit einem Totti, Maldini oder Gerrard untergehen als mit C. Ronaldo die CL gewinnen!
Dimitar Berbatov zu Bay. Leverkusen? |#200
Apr 23, 2012 - 11:35 AM hours
Quote from Gianfranco_Zola91:

hier gehts ja nicht darum das Berbatov werbespots macht oder so. Oder hast du Ballack bisher in ner Werbung für Aspirin oder anderen Produkten von Bayer gesehen?!
hehe, ja die werbung hätte ich gerne mal gesehen. am besten noch zusammen mit jogi löw oder robin dutt :P

Quote from Gianfranco_Zola91:
Ich würde Berbatov nicht mit der Schubkarre abholen sondern ihn rüber tragen wenn es sein muss. Es finden sich bestimmt noch ein paar Helfer! :D
sollte berbatov kommen, wird bayer ein ohnehin hohes gehalt zahlen müssen. und wenn man das schon tut, wird man auch noch ein flugticket drauflegen, darauf kommts dann wirklich nicht mehr an.
allerdings frage ich mich, ob berbatov das richtige aushängeschild für leverkusen ist und ob es überhaupt ein solches braucht. bei ballack hat man schon gesehen, dass das auch schief gehen kann. naja, holzi und völler wissen schon was sie tun.

•     •     •

Ein Hoch auf die Einkaufspolitik von:
VfL Wolfsburg
Borussia Mönchengladbach
Schalke 04
und natürlich Hertha BSC Zürich :D :D :D

2. Bundesliga-Saison 2010/2011
Derbytime Union vs Hertha :::::: Ich bin dabei :)::::::
und auch 2012/2013 bin ich wieder dabei :):::::::::::::
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.