Dimitar Berbatov
Date of Birth 30.01.1981
Age 43
Nat. Bulgaria  Bulgaria
Height N/Am
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot N/A
Current club Retired
Interested club Bayern Munich

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 16, 2012
Share this rumour

Dimitar Berbatov zu Bayern München?

Apr 18, 2010 - 10:35 AM hours
Dimitar Berbatov zu Bayern München? |#141
Jan 10, 2012 - 6:02 PM hours
Quote from Panamericana:
Quote from Highway:
Neue Quelle.


Danke @ HighDefinition.


ManU hat doch die Option gezogen auf Verlängerung, oder?

Gibt es da eine (offizielle) Quelle?
Google findet auf Anhieb nur ältere Artikel und bei TM hat er Vertrag bis 2012.

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Dimitar Berbatov zu Bayern München? |#142
Jan 10, 2012 - 6:05 PM hours
Quote from Highway:
Quote from Panamericana:
Quote from Highway:
Neue Quelle.


Danke @ HighDefinition.


ManU hat doch die Option gezogen auf Verlängerung, oder?

Gibt es da eine (offizielle) Quelle?
Google findet auf Anhieb nur ältere Artikel und bei TM hat er Vertrag bis 2012.


Diese hier

http://www.sueddeutsche.de/O5E38V/395284/Berbatow-muss-bleiben.html
Dimitar Berbatov zu Bayern München? |#143
Jan 13, 2012 - 12:29 PM hours
einen jüngeren Stürmer hat man ja schon mit Petersen...Berbatov wäre schon ein Toptransfer...

•     •     •

FÜR DIE UNABHÄNGIGKEIT DES FREISTAATES !!!
Dimitar Berbatov zu Bayern München? |#144
Jan 13, 2012 - 12:39 PM hours
Berbatov ist doch ein gefragter Mann, ob der als BU zu den Bayern gehen würde? Ich wage es mal zu bezweifeln.
Eine Verstärkung wäre er natürlich
Dimitar Berbatov zu Bayern München? |#145
Jan 13, 2012 - 12:50 PM hours
Die Daily Mail ist so ziemlich das unseriöseste Schmierblatt auf der Insel.Also nicht alles glauben was die schreiben.

Wenn Ferguson sagt das Berbatov bleibt dann passiert das auch so.
Dimitar Berbatov zu Bayern München? |#146
Jan 13, 2012 - 12:54 PM hours
Quote from Flool:
Berbatov ist doch ein gefragter Mann, ob der als BU zu den Bayern gehen würde? Ich wage es mal zu bezweifeln.
Eine Verstärkung wäre er natürlich


100% zustimmung. Wenn er ManU verlässt dann weil er keinen Stammplatz hat. Und dann auf die Bayern-Bank? Da bekommt er sicher interessantere Angbote
Dimitar Berbatov zu Bayern München? |#147
Jan 13, 2012 - 12:59 PM hours
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bayern ein ernsthaftes Interesse an Berbatow hegt. Ich denke auch nicht, dass er momentan an "SuperMario28" vorbeikommt. Und für ein Back-Up ist er schlichtweg zu Teuer. Zudem will United ihn ja halten(?), so wie es die letzten Wochen rüberkam. Und bei allem Respekt gegenüber den Münchnern, die Unitedbank würde mir auch besser gefallen als die Münchner. :p (Bitte nicht als provokation auffassen)
Dimitar Berbatov zu Bayern München? |#148
Jan 13, 2012 - 12:59 PM hours
Meiner Meinung nach gibt es keinen Bedarf. Es gibt nur eine Sturmposition im System und die ist fest an Gomez vergeben.
Als back-Up kommt Berbatov aus meiner Sicht nicht in Frage.

Gründe: Nicht gerade billig, nicht mehr der jüngste und wohl auch nicht bereit, sich mit dem Platz auf der Bank zu begnügen. Da es an Gomez für ihn jedoch zu 90%kein Vorbeikommen gibt, halte ich den Transfer insgesamt für unwahrscheinlich.
Dimitar Berbatov zu Bayern München? |#149
Jan 16, 2012 - 8:34 AM hours
The German giants have contacted Manchester United and the player's representatives about buying the Bulgarian striker.

And they are set to bid £8million for Berbatov, 31 later this month, who is in the final year of his contract and free to talk to any interested clubs.

But United can activate a clause in his deal to keep him on for a further season.

Bundesliga leaders Bayern are desperate to land a new striker with Ivica Olic set to leave, though Berbatov's former club, Bayer Leverkusen, are also interested in signing him.

He has started just nine of United's 31 games this season and is fourth in the pecking order up front behind Wayne Rooney, Danny Welbeck and Javier Hernandez.

Last season he was joint winner of the Golden Boot with 20 goals — but fell out of favour in the second half of the campaign as the Rooney-Hernandez partnership sparked into life.
Laut englischen Medien wird das immer heißer. die knappen 12 Mio sind eig auch iO. Berbatov wär somit die angekündigte "Bombe" für den Angriff. Nur was würde ihn dazu bewegen von der ManU Bank zur Bayer Bank zu wechseln? Er wird wohl nicht für Gomez spielen und als groß verletzungsanfällig gilt Gomez ja auch nicht. Naja wir werden es sehen was daraus wird..
Dimitar Berbatov zu Bayern München? |#150
Jan 16, 2012 - 9:41 AM hours
Quote from Saar-Lautrer:
Laut englischen Medien wird das immer heißer. die knappen 12 Mio sind eig auch iO. Berbatov wär somit die angekündigte "Bombe" für den Angriff. Nur was würde ihn dazu bewegen von der ManU Bank zur Bayer Bank zu wechseln? Er wird wohl nicht für Gomez spielen und als groß verletzungsanfällig gilt Gomez ja auch nicht. Naja wir werden es sehen was daraus wird..


Der einzige Grund wäre wohl, dass Berbatov der 1. Ersatzkandidat bei den Bayern ist, während er bei ManU Rooney, Welbeck und Hernandez mehr oder weniger vor ihm sind.

•     •     •

Der SVM gehört in die 2. Liga
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.