Dimitar Berbatov
Date of Birth 30.01.1981
Age 43
Nat. Bulgaria  Bulgaria
Height N/Am
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot N/A
Current club Retired
Interested club VfL Wolfsburg

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 21, 2010
Share this rumour

Dimitar Berbatov zu VfL Wolfsburg?

May 21, 2010 - 12:00 AM hours
Dimitar Berbatov zu VfL Wolfsburg? |#71
May 21, 2010 - 2:27 PM hours
CR, soviel zu "vor kurzem"... ;)
Dimitar Berbatov zu VfL Wolfsburg? |#72
May 21, 2010 - 2:52 PM hours
Berbatov going nowhere, insists Ferguson

But Ferguson has no plans to offload the "fantastic" 29-year-old. "No, no, definitely not," he said. "He's a fantastic footballer and he'll be with us next year."

Ferguson added: "That's a problem with a club like United - there's expectation and the media attention is always there.
Berbatov geht nirgendwohin. ;)

•     •     •

zweitausendtrip
Dimitar Berbatov zu VfL Wolfsburg? |#73
May 21, 2010 - 3:14 PM hours
Quote from Doubleyoudoubleone:
DB gilt als komplett gescheitert bei ManUnited und wird bei den Fans als Hauptgrund des CL-Scheiterns angesehen..die würden ihn mit der Schubkarre nach Wolfburg fahren, wenn einer so "blöd" wäre über 15 mio für ihn zu bezahlen. Einige wenige sagen, er zeige eigentlich nur das, was er bis jetzt immer gezeigt hatte..nicht mehr und nicht weniger. Berbaflop ist da noch die hamloseste Umschreibung seiner Leistung. Die Aussagen von DB und SAF sagen aber übereinstimmend, dass er die nächste Saison für MU spielen wird..sehr zum Unwollen der Fans :D


Ich wusste nicht das man komplett gescheitert ist wenn man 33 von 38 Spielen macht und 12 mal trifft :rolleyes
Ich versteh nicht warum so viele user die scheinbar wirklich gar keine Ahnung von Berbatov haben hier irgendeinen Unsinn posten. Er hat einen nicht ganz einfachen Charakter glaub ich, lässt sich schnell mal hängen und wird lustlos wenns mal nicht so läuft. Über seine Fähigkeiten braucht man aber nicht lang zu reden, ich denke nicht dass es einen Stürmer gibt dessen Ballbehandlung so überragend ist wie die von Berbatov ( ich zähle mal Messi und Ronaldo nicht als Stürmer). Aber er wird bei United bleiben so wies aussieht und das ist auch gut so. Von wegen zum Unwollen der Fans :D
Dimitar Berbatov zu VfL Wolfsburg? |#74
May 21, 2010 - 4:20 PM hours
Quote from Die-Hand-Gottes:
Quote from El_Pollito:
Berbatow zu WOB?
Was will der denn da?
Berbatov ist ein Weltklassestürmer, der seit zwei Jahren bei ManUtd spielt.
So ein Spieler wechselt doch nicht nach WOB. Zumal er ja auch in ManUtd überragt!

Man erinnere sich nur an diese Aktion vor kurzem:
http://www.youtube.com/watch?v=CBsT6CBG8xk

Hamma!


wer hat dir denn die sicht verblendet? :rolleyes
wahrscheinlich bist du auch der meinung, dass real noch mehr weltstars braucht, oder? :ugly
berbatov war nie weltklasse. er ist ein sehr guter stürmer, nicht mehr und nicht weniger. bei man u wird er in den kommenden jahren untergehen, ganz sicher.

zum gerücht: glaube nicht an diesen transfer! wäre natürlich ein top-nachfolger für dzeko. ich hab aber die befürchtung, dass da was ganz anderes kommt...


Ich behaupte mal kühn, dass Dzeko die Klasse, die Berbo hat, erst noch in einem anderen Verein beweisen muss! Berbos Spielweise (er kann den Ball behaupten wie kein anderer!) ist bei ManU nicht soo gefragt, das ist alles.

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Dimitar Berbatov zu VfL Wolfsburg? |#75
May 21, 2010 - 4:32 PM hours
Quote from AaronLennon:
Quote from Doubleyoudoubleone:
DB gilt als komplett gescheitert bei ManUnited und wird bei den Fans als Hauptgrund des CL-Scheiterns angesehen..die würden ihn mit der Schubkarre nach Wolfburg fahren, wenn einer so "blöd" wäre über 15 mio für ihn zu bezahlen. Einige wenige sagen, er zeige eigentlich nur das, was er bis jetzt immer gezeigt hatte..nicht mehr und nicht weniger. Berbaflop ist da noch die hamloseste Umschreibung seiner Leistung. Die Aussagen von DB und SAF sagen aber übereinstimmend, dass er die nächste Saison für MU spielen wird..sehr zum Unwollen der Fans :D


Ich wusste nicht das man komplett gescheitert ist wenn man 33 von 38 Spielen macht und 12 mal trifft :rolleyes
Ich versteh nicht warum so viele user die scheinbar wirklich gar keine Ahnung von Berbatov haben hier irgendeinen Unsinn posten. Er hat einen nicht ganz einfachen Charakter glaub ich, lässt sich schnell mal hängen und wird lustlos wenns mal nicht so läuft. Über seine Fähigkeiten braucht man aber nicht lang zu reden, ich denke nicht dass es einen Stürmer gibt dessen Ballbehandlung so überragend ist wie die von Berbatov ( ich zähle mal Messi und Ronaldo nicht als Stürmer). Aber er wird bei United bleiben so wies aussieht und das ist auch gut so. Von wegen zum Unwollen der Fans :D


Ich halte DB für einen überdurchschnittlichen Spieler mit sehr guter Technik, sehe ihn aber weit entfernt von Weltklasse. Er hat einfach nie die hohen (auch überzogenen) Erwartungen erfüllen können. Es wird ihm einfach fehlender Einsatz vorgeworfen, kombiniert mit Harmlosigkeit wenns drauf ankommt..und du wirst nicht bestreiten können, dass die Mehrzahl der United-Supporter ihn verkaufen möchte.

Aber egal, SAF hat gerade im Interview wieder betont, dass DB definitiv bleiben wird:

http://soccernet.espn.go.com/news/story?id=789198&sec=england&cc=5739
This contribution was last edited by Doubleyoudoubleone on May 21, 2010 at 4:39 PM hours
Dimitar Berbatov zu VfL Wolfsburg? |#76
May 21, 2010 - 4:47 PM hours
VfL Wolfsburg: Berbatov-Traum schon beendet

Dimitar Berbatov wird Manchester United im Sommer nicht verlassen. Dies erklärte Sir Alex Ferguson auf Anfrage des ‚BBC‘: „Nein, nein, definitiv nicht. Er ist ein fantastischer Fußballer und wird im nächsten Jahr bei uns sein.“

Vorher hatte die ‚Daily Mail‘ darüber spekuliert, dass der Bulgare zum VfL Wolfsburg wechseln könnte. Der 29-Jährige hatte keine überzeugende Saison absolviert und war bei Ferguson in Ungnade gefallen. Die Differenzen scheinen nun allerdings ausgeräumt.
Wird wohl nichts...
Dimitar Berbatov zu VfL Wolfsburg? |#77
May 21, 2010 - 4:58 PM hours
Quote from Cullen:
Wird wohl nichts...


Es sei denn Sir Ferguson verpflichtet noch einen Stürmer a la Benzema.Außerdem hat Berbatov auch noch ein Wort mitzureden.
In meinen Augen wäre es für ihn besser Manu zu verlassen und zu einem Team zu wechseln wo er der Sturmführer ist!.Der VFL Wolfsburg wäre da bestimmt nicht der schlechteste Verein für ihn!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.