Ludovic Obraniak
Date of Birth 10.11.1984
Age 39
Nat. Poland  Poland
Height N/Am
Contract until -
Position Attacking Midfield
Foot N/A
Current club Retired
Interested club EA Guingamp

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Dec 22, 2014
Share this rumour

EA Guingamp interessiert an Ludovic Obraniak

Jul 22, 2014 - 11:19 AM hours
EA Guingamp interessiert an Ludovic Obraniak |#11
Aug 25, 2014 - 11:34 AM hours
Verliehen wird nicht, wenn dann nur verkauft und dass nicht unter 1;8 Mio. Man will ihn eigentlich nicht abgeben, würde ihn aber für Ruiz opfern, aber der Verkauf muss in den nächsten 2-3 Tagen passieren sonst ist es hinfällig
EA Guingamp interessiert an Ludovic Obraniak |#12
Aug 25, 2014 - 12:17 PM hours
Warum hatte EAG ihn nicht von G.B. geliehen?

•     •     •

Suche noch Mitspieler für das Managerspiel "HSV-Forums-Ligen".
Siehe dazu in den dazugehörigen Thread, im HSV Forum sowie Managerspiel Forum.
Oder Mail an Seeler09.

R.I.P. Junior Malanda
Geboren: 28.08.1994 Brüssel
Gestorben: 10.01.2015 †
EA Guingamp interessiert an Ludovic Obraniak |#13
Aug 25, 2014 - 1:11 PM hours
Zitat von Seeler09

Warum hatte EAG ihn nicht von G.B. geliehen?


vielleicht kein Bedarf, oder G.B. fand den Verkauf an Bremen lukrativer... Wie auch immer aber ist ja nicht relevant.

Nur ne Leihe wird Werder nicht machen bzw. wird Werder nicht helfen. Also wäre es viel interessanter wer die weiteren angeblichen Interessenten sind. Nur hier scheint irgendwie nichts nach außen zu dringen - komischer Weise !!
This contribution was last edited by sandan on Aug 25, 2014 at 1:12 PM hours
EA Guingamp interessiert an Ludovic Obraniak |#14
Aug 25, 2014 - 1:14 PM hours
Bloß keine Leihe... Entweder ohne Verlust verkaufen (was ich noch immer für dumm halte, da man keinen 10er mehr hat wenn sich Izet mal verletzt), oder halten. Sein Gehalt wird schon nicht so hoch sein dass man da besonders viel sparen könnte.

•     •     •

Lebenslang Grün-Weiß!
EA Guingamp interessiert an Ludovic Obraniak |#15
Aug 25, 2014 - 2:58 PM hours
Wie gesagt, er wird sicherlich nicht mit Verlust verkauft und schon gar nicht verliehen. Eichin muss soviel Kohle zusammen kratzen wie nur möglich um Ruiz zu finanzieren. Ich denke einen kleinen Teil würde der AR noch zuschießen, würde es mit der Kohle eng werden, aber mehr als 500 k wären dass wohl auch nicht.
Das wichtigste ist aber wie gesagt, dass sich schnell ein Abnehmer findet, sonst ist Ruiz weg und dann bleibt auch der Pole. Ob es außer Guingamp wirklich noch andere Interessenten gibt, bezweifle ich jetzt mal.
EA Guingamp interessiert an Ludovic Obraniak |#16
Aug 25, 2014 - 4:15 PM hours
Über Ruiz braucht man doch gar nicht mehr zu reden. Der Vorstand will anscheinend, dass zwei unserer Topspieler abgegeben werden, damit die Bilanz aufgebessert wird. Das Geld wird auf keinen Fall wieder reinvestiert werden, besonders nicht das 7-Mio.-Paket um Ruiz.

Eine Leihe ist ziemlich unrealistisch, zumal es einige andere Interessenten geben soll.
Würde dem ganzen hier maximal 5% geben.
EA Guingamp interessiert an Ludovic Obraniak |#17
Aug 25, 2014 - 4:22 PM hours
Es hat doch keinen Zweck, wollen wir uns jetzt auf einen unseriösen Artikel beziehen der mehr Hetze darstellt als Informationen bietet?

Ich glaube auch nicht daran dass Ruiz kommt. Wenn Gala wirklich nochmal nachgebessert hat, können wir sowieso nicht mehr mithalten.

Sollten Obraniak + X gehen wird es knapp. Wenn wir jetzt alle verkaufen die noch einigermaßen gerade stehen können und auf sämtliche Youngstars setzen, wird es eine fiese Saison.

Bei Obraniak finde ich es sehr schade, aber ich hatte auch nicht den Eindruck dass er 101% gegeben hätte, eher durch das Leistungsprinzip irritiert war und es eben nicht eingesehen hat von der Bank Platz zu nehmen, wenn er seine Leistung nicht bringt.
EA Guingamp interessiert an Ludovic Obraniak |#18
Aug 25, 2014 - 5:06 PM hours
Am liebsten wäre mir ja Petersen verkaufen, Ruiz holen und Obraniak halten.
Da dies aber völlig unrealitisch ist wäre ich für eine der folgenden Varianten.

1)Nur Petersen verkaufen wenn man Ruiz nicht bekommt und Obraniak halten.
Begründung: Ich halte nichts von Petersen und wir haben mit Selke und Kobylanski 2 junge Spieler. Klar er läuft viel aber er ist für mich nur ein Stürmer für die 2. Liga.

2) Petersen und Obraniak verkaufen aber dafür Ruiz holen.
Begründung: Wir brauchen jemand der das Spiel Organisiert. Und nur Petersen zu verkaufen wird nicht reichen um Ruiz zu finanzieren. Von daher würde ich Obraniak dann noch sozusagen opfern.
EA Guingamp interessiert an Ludovic Obraniak |#19
Aug 25, 2014 - 5:34 PM hours
Ruiz habe ich erst aufgegeben wenn er woanders unterschrieben hat, davor braucht man sich nicht von den ganzen Artikel blenden lassen. Es bringt uns doch rein gar nichts Obraniak zu verkaufen und danach nichts mehr an holt, nur mit Jungen unerfahrenen gewinnt man keinen Blumentopf und so wirtschaftet man sich in die 2. Liga. Sicherlich hat ein Ruiz keinen Wiederverkaufswert, aber den hatte Hunt auch nicht und den wollte man mit allen Mitteln halten. Mit dem aktuellen Kader wird man es schwer haben, erst recht wenn Elia oder di Santo erst mal ausfallen.
EA Guingamp interessiert an Ludovic Obraniak |#20
Aug 25, 2014 - 5:38 PM hours
Genau es heißt erst mal abwarten. Bis jetzt sind noch einige Tage Zeit und Eichin hat uns ja schon das ein odere andere Mal überrascht. Also Beine stillhalten und warten. nachher könnte alles schnell gehen und wenn die Quelle hinsichtlich der Einigung mit Ruiz stimmt ist dies doch schonmal ein Anfang.

•     •     •

Werder 09/10
-----------Pizarro---Moreno--------
--Özil--------------------------Marin
-----------Frings--Jensen-----------
Boenisch--Naldo---Merte-------Fritz
---------------Wiese----------------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.