deadline-day banner

Eine Hand am Pott - Alles zum Landespokal 2021/22

Aug 11, 2021 - 3:43 PM hours
Zitat von moose1210

Zitat von Bogdan0815

Und den Klamotten nach erkennt man ihn auch im Energie TV Zusammenschnitt mitfiebernd bei Chancen von Krieschow (1.Hz.) ich weiß nicht. Als ehemaliger, sehr wohl auch gemochter Präsident unseres Vereins sollte man sich doch so nicht geben. Zumal er ja auch nicht gänzlich unbeteiligt ist oder war, an unserer Entwicklung. Er hat uns damals gerettet, das rechne ich ihm hoch an. Aber er hat es nicht geschafft den Verein in eine Bahn zu lenken, die es uns ermöglicht hat in der 3. Liga zu bestehen. Einerseits weil er es nicht schaffte von großen Geldgebern loszueisen bzw. andererseits neue zu beschaffen. Am Ende blieb ein Regionalliga Kader der das einfach nicht schaffen konnte. Er ist daran nicht allein schuld, keinesfalls, aber er ist auch nicht schuldlos daran, dass das damals nicht geklappt hat. Sich jetzt im Krieschowbus zuzudrönen (wobei ich mir gar nicht soooo sicher bin dass das der Fall war schließlich ist sein Gesundheitszustands nicht der Beste) und dann auch noch vor die Kameras zu treten ist einfach unrühmlich!


Jetzt auch noch Wahlich dafür verantwortlich zu machen , das der große Geldgeber von damals seine zugesicherten Gelder einfach mal wiederholt deutlich verspätet gezahlt hat , ist grotesk ! Und dieser Geldgeber ist weiterhin der einzig große Geldgeber und alle sind jetzt begeistert von der tollen Harmonie …
Ja Wahlich hat es probiert sich von dieser stimmungsabhängigen Lage eines einzelnen Herrn unabhängig zu machen , was ihm nicht vorzuwerfen sondern hoch anzurechnen ist !


moosi smile

... ohne moosi ist hier gar nichts los, außer moosi könnt ihr alle gehen tongue

moosi , Wahlich hat ja hier keiner wegen seiner damaligen Arbeit & Engagement kritisiert, im Gegenteil er war allgemein eher beliebt...

desto mehr war man erschrocken, in welchen Dress augen-zuhalten er dann vermutlich (!) in einem etwas angeschlagenen merkwürdigen Zustand vor die Kamera... ugly da hätte der zuständige RBB Reporter ggf. auch mal VORAB, sorry wir machen lieber morgen Interview, o.ä., als dann im livestream panisch "nicht senden" das war dann eh gegessen

Wie gesagt, soll er gern sein Bierchen & Korn mit Kumpels trinken, kein Problem... ob das dann unbedingt in Kriechow sein muß, ist sein Ding ... aber dann meide ich bei vollen Tank ggf Kamera o.ä., so hat er sich vermutlich selbst bezüglich Außendarstellung kein Gefallen damit getan ...

Jetzt könnte man ggf das Argument, Kriechow in blau/weiß + Wahlich gff ganz blau... passt doch Zwinkernd ... aber wenn dann Mutti zuhause meckert rolleyes gibt's ggf noch blaue Augen dazu ugly ... grins
This contribution was last edited by NF-CB on May 24, 2022 at 8:15 PM hours
Zitat von energie-atze
Zitat von Heimatjunge

Zitat von moose1210

Zitat von Bogdan0815

Und den Klamotten nach erkennt man ihn auch im Energie TV Zusammenschnitt mitfiebernd bei Chancen von Krieschow (1.Hz.) ich weiß nicht. Als ehemaliger, sehr wohl auch gemochter Präsident unseres Vereins sollte man sich doch so nicht geben. Zumal er ja auch nicht gänzlich unbeteiligt ist oder war, an unserer Entwicklung. Er hat uns damals gerettet, das rechne ich ihm hoch an. Aber er hat es nicht geschafft den Verein in eine Bahn zu lenken, die es uns ermöglicht hat in der 3. Liga zu bestehen. Einerseits weil er es nicht schaffte von großen Geldgebern loszueisen bzw. andererseits neue zu beschaffen. Am Ende blieb ein Regionalliga Kader der das einfach nicht schaffen konnte. Er ist daran nicht allein schuld, keinesfalls, aber er ist auch nicht schuldlos daran, dass das damals nicht geklappt hat. Sich jetzt im Krieschowbus zuzudrönen (wobei ich mir gar nicht soooo sicher bin dass das der Fall war schließlich ist sein Gesundheitszustands nicht der Beste) und dann auch noch vor die Kameras zu treten ist einfach unrühmlich!


Jetzt auch noch Wahlich dafür verantwortlich zu machen , das der große Geldgeber von damals seine zugesicherten Gelder einfach mal wiederholt deutlich verspätet gezahlt hat , ist grotesk ! Und dieser Geldgeber ist weiterhin der einzig große Geldgeber und alle sind jetzt begeistert von der tollen Harmonie …
Ja Wahlich hat es probiert sich von dieser stimmungsabhängigen Lage eines einzelnen Herrn unabhängig zu machen , was ihm nicht vorzuwerfen sondern hoch anzurechnen ist !


Moose bitte nicht jetzt schon wieder die grosse Lepsch- Verschwörungstoryaugen-zuhalten


Gut, nach seinem ersten Satz wollte ich noch schreiben: Da sind wir mal einer Meinung moosi. grins

Der Rest ist natürlich wieder reiner Blödsinn. ugly

Also ja: Wahlich für irgendwas verantwortlich zu machen was nach dem Aufstieg in Cottbus schief lief ist reiner Unsinn.

Zu behaupten die Sparkasse wäre immer noch einziger großer Geldgeber ist ebenfalls Unsinn.


Dann nenne mir mal bitte nur EINEN weiteren !
Zitat von moose1210

Zitat von energie-atze

Zitat von Heimatjunge

Zitat von moose1210

Zitat von Bogdan0815

Und den Klamotten nach erkennt man ihn auch im Energie TV Zusammenschnitt mitfiebernd bei Chancen von Krieschow (1.Hz.) ich weiß nicht. Als ehemaliger, sehr wohl auch gemochter Präsident unseres Vereins sollte man sich doch so nicht geben. Zumal er ja auch nicht gänzlich unbeteiligt ist oder war, an unserer Entwicklung. Er hat uns damals gerettet, das rechne ich ihm hoch an. Aber er hat es nicht geschafft den Verein in eine Bahn zu lenken, die es uns ermöglicht hat in der 3. Liga zu bestehen. Einerseits weil er es nicht schaffte von großen Geldgebern loszueisen bzw. andererseits neue zu beschaffen. Am Ende blieb ein Regionalliga Kader der das einfach nicht schaffen konnte. Er ist daran nicht allein schuld, keinesfalls, aber er ist auch nicht schuldlos daran, dass das damals nicht geklappt hat. Sich jetzt im Krieschowbus zuzudrönen (wobei ich mir gar nicht soooo sicher bin dass das der Fall war schließlich ist sein Gesundheitszustands nicht der Beste) und dann auch noch vor die Kameras zu treten ist einfach unrühmlich!


Jetzt auch noch Wahlich dafür verantwortlich zu machen , das der große Geldgeber von damals seine zugesicherten Gelder einfach mal wiederholt deutlich verspätet gezahlt hat , ist grotesk ! Und dieser Geldgeber ist weiterhin der einzig große Geldgeber und alle sind jetzt begeistert von der tollen Harmonie …
Ja Wahlich hat es probiert sich von dieser stimmungsabhängigen Lage eines einzelnen Herrn unabhängig zu machen , was ihm nicht vorzuwerfen sondern hoch anzurechnen ist !


Moose bitte nicht jetzt schon wieder die grosse Lepsch- Verschwörungstoryaugen-zuhalten


Gut, nach seinem ersten Satz wollte ich noch schreiben: Da sind wir mal einer Meinung moosi. grins

Der Rest ist natürlich wieder reiner Blödsinn. ugly

Also ja: Wahlich für irgendwas verantwortlich zu machen was nach dem Aufstieg in Cottbus schief lief ist reiner Unsinn.

Zu behaupten die Sparkasse wäre immer noch einziger großer Geldgeber ist ebenfalls Unsinn.


Dann nenne mir mal bitte nur EINEN weiteren !


Moose, in dem Fall von Geldgebern zählt in diesem Fall mal die Masse, nicht die Klasse. Mit den paar Kröten allein die von der Spasskasse rüberwachsen, würde dieser Club in der heutigen Zeit pleite gehen. Es ist die Vielzahl an Geldgebern die das Leben eines solchen Clubs erst möglich machen. Da geben manche mehr, manche weniger. Die Premiumsponsoren darfste dir gern auf der Startseite der HP ansehen. Und deren Engagement ist sicher nicht die Mitgliedschaft auf Lebenszeit für den Geschäftsführer oder ein paar olle Milchshakes nach so und so viel geschossenen Toren
This contribution was last edited by Heimatjunge on May 24, 2022 at 9:36 PM hours
Zitat von moose1210

Zitat von energie-atze

Zitat von Heimatjunge

Zitat von moose1210

Zitat von Bogdan0815

Und den Klamotten nach erkennt man ihn auch im Energie TV Zusammenschnitt mitfiebernd bei Chancen von Krieschow (1.Hz.) ich weiß nicht. Als ehemaliger, sehr wohl auch gemochter Präsident unseres Vereins sollte man sich doch so nicht geben. Zumal er ja auch nicht gänzlich unbeteiligt ist oder war, an unserer Entwicklung. Er hat uns damals gerettet, das rechne ich ihm hoch an. Aber er hat es nicht geschafft den Verein in eine Bahn zu lenken, die es uns ermöglicht hat in der 3. Liga zu bestehen. Einerseits weil er es nicht schaffte von großen Geldgebern loszueisen bzw. andererseits neue zu beschaffen. Am Ende blieb ein Regionalliga Kader der das einfach nicht schaffen konnte. Er ist daran nicht allein schuld, keinesfalls, aber er ist auch nicht schuldlos daran, dass das damals nicht geklappt hat. Sich jetzt im Krieschowbus zuzudrönen (wobei ich mir gar nicht soooo sicher bin dass das der Fall war schließlich ist sein Gesundheitszustands nicht der Beste) und dann auch noch vor die Kameras zu treten ist einfach unrühmlich!


Jetzt auch noch Wahlich dafür verantwortlich zu machen , das der große Geldgeber von damals seine zugesicherten Gelder einfach mal wiederholt deutlich verspätet gezahlt hat , ist grotesk ! Und dieser Geldgeber ist weiterhin der einzig große Geldgeber und alle sind jetzt begeistert von der tollen Harmonie …
Ja Wahlich hat es probiert sich von dieser stimmungsabhängigen Lage eines einzelnen Herrn unabhängig zu machen , was ihm nicht vorzuwerfen sondern hoch anzurechnen ist !


Moose bitte nicht jetzt schon wieder die grosse Lepsch- Verschwörungstoryaugen-zuhalten


Gut, nach seinem ersten Satz wollte ich noch schreiben: Da sind wir mal einer Meinung moosi. grins

Der Rest ist natürlich wieder reiner Blödsinn. ugly

Also ja: Wahlich für irgendwas verantwortlich zu machen was nach dem Aufstieg in Cottbus schief lief ist reiner Unsinn.

Zu behaupten die Sparkasse wäre immer noch einziger großer Geldgeber ist ebenfalls Unsinn.


Dann nenne mir mal bitte nur EINEN weiteren !


Willst du uns eigentlich alle verarschen? Die Sparkasse hat ihr Engagement zurückgefahren, andere neue Sponsoren wurden bei groß und klein Sponsoring gewonnen. Generell hat sich die Anzahl unserer Sponsoren diese Saison stark erhöht.

Solltest du aber wirklich unsere anderen großen Sponsoren wie die LEAG, Reiseclub Cottbus, McDonalds oder auch Karton.eu nivht kennen, dann kannst du dich ja mal erkundigen.
https://www.fcenergie.de/premiumpartner.html

Selbst die AOK ist entgegen deiner Vorhersage noch immer dabei, einfach mal auf "Vielfalt und Toleranz" klicken.

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien

This contribution was last edited by FCE-Turm on May 24, 2022 at 10:14 PM hours
Da ja morgen die DFB-Pokal-Auslosung ist, wäre es ja langsam Zeit für einen neuen Pokalthread? (DFB+LaPo)tung
Ich bin unglaublich stolz und glücklich, dass ich diesen Thread hier eröffnen durfte... Danke an euch Alle für die lebhafte Diskussion.
Daher gebe ich den Staffelstab sehr gerne weiter. Lachend

•     •     •

**** Nobody can stop this train !!! ****
Zitat von Tomasz999
Ich bin unglaublich stolz und glücklich, dass ich diesen Thread hier eröffnen durfte... Danke an euch Alle für die lebhafte Diskussion.
Daher gebe ich den Staffelstab sehr gerne weiter. Lachend


Gibt's hier nicht auch die Regel, dass der alte Threadersteller bei Sieg weitermachen darf?
Zitat von Jule97


Gibt's hier nicht auch die Regel, dass der alte Threadersteller bei Sieg weitermachen darf?


DARF und SOLL sind zwei verschiedene Paar Schuhe. grins
Es sollten ja auch Andere die Möglichkeit auf Ruhm und Anerkennung erhalten...
Außerdem gilt das mMn nur für die Spieltags-Threads. Unschuldig

•     •     •

**** Nobody can stop this train !!! ****
Wir haben einen neuen Thread zum Landespokal Ich mach den hier jetzt zu.

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.