deadline-day banner

Emil Gabriel Jula

May 29, 2008 - 4:59 PM hours
Emil Gabriel Jula |#211
Mar 31, 2011 - 3:52 PM hours
Also... Ich glaube, man kann die ganze Diskussion hier auf ein Grundproblem runterbrechen: Hinter all dem Gesabbel von einem angeblich besseren Umfeld und einer attraktiveren sportlichen Perspektive, was hier von Duisburger (und wie ich gerade sehe: auch Aachener) Seite reingetragen wird, verbirgt sich nichts Anderes als die öde Armseligkeit tief sitzender Vorurteile gegenüber dem Osten Deutschlands. Tut mir euch leid das sagen zu müssen...Aber das, was ihr von euch gebt, ist einfach nur unfassbar dumm-dreistes Geschwätz.
Wenn man sich hier für irgendjemanden fremdschämen muss, dann für euch.
Emil Gabriel Jula |#212
Mar 31, 2011 - 4:06 PM hours
Quote from wkkingFx1:
http://www.cottbus-ostsee.de/

Wenn Jula das mitbekommt, ist er schneller wieder hier, als die Duisburger Alarm drücken können.


Ja, wenn es ihm nicht nach dem Geld, sondern nach den Sehenswürdigkeiten ging, ist das hier eine gute Chance ihn wiederzubekommen. Weiter so Cottbus!!

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Emil Gabriel Jula |#213
Mar 31, 2011 - 4:29 PM hours
Quote from Lauschepflock:
Also... Ich glaube, man kann die ganze Diskussion hier auf ein Grundproblem runterbrechen: Hinter all dem Gesabbel von einem angeblich besseren Umfeld und einer attraktiveren sportlichen Perspektive, was hier von Duisburger (und wie ich gerade sehe: auch Aachener) Seite reingetragen wird, verbirgt sich nichts Anderes als die öde Armseligkeit tief sitzender Vorurteile gegenüber dem Osten Deutschlands. Tut mir euch leid das sagen zu müssen...Aber das, was ihr von euch gebt, ist einfach nur unfassbar dumm-dreistes Geschwätz.
Wenn man sich hier für irgendjemanden fremdschämen muss, dann für euch.


Da will ich dir bei einigen Leuten gar nicht widersprechen. Die Vorurteile existieren doch umgekehrt genauso. Zitat
Dreckschleuder
zum Beispiel kam von einem Cottbusser.

Ich war schon in Cottbus, die Stadt ist mMn schöner als Duisburg. Kleiner, aber schöner. Das Umland ist ebenfalls sehr hübsch. Aber ich muss auch sagen: Es ist kulturell ziemlich öde. Der Vorteil von Duisburg ist mit Sicherheit die attraktivere Lage: Hier in der Region ist mehr los. Wie aber Robbe schon schrieb: Meine liebste Urlaubsregion sieht anders aus als Duisburg und Cottbus.

Der Ärger, den der Weggang Julas hier auslöst, lässt mich auf den Jungen freuen. Der muss ja richtig klasse sein, also haben wir uns beim Tausch Maierhofer gegen Jula wahrscheinlich nicht verschlechtert.

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Emil Gabriel Jula |#214
Mar 31, 2011 - 4:50 PM hours
Achso und das Trauern besteht darin, seinen Spieler eine Verletzung zu wünschen von derer, die ihn verpflichtet haben??
Mit anderen Usern aus fremden Foren kann man ja auch ganz sachlich und niveauvoll diskutieren, warum schlägt das immer hier aus??

Naja, man sollte das jetzt beenden. Führt doch zu ewigen Diskussionen, die eigentlich keine Erkenntnis bringen da ihr eure Meinung habt und dabei bleibt und wir unsere.

Schönen Abend noch
Emil Gabriel Jula |#215
Mar 31, 2011 - 4:56 PM hours
Quote from wkkingFx1:
Du solltest mal die Füße still halten. Du hast doch die Leute gegeneinander aufgehetzt, dich über den Paten beschwert, den bei eurem Paten angeprangert, Beiträge aus dem zusammenhang gerissen, von hier bei euch reinkopiert etc.

Du bist nur peinlich. Wenn du Stress willst dann äußer das und steh dazu, aber so ist das...hm, naja typisch du eben.

:ugly :ugly :ugly

Du hast noch einiges im Leben zu lernen. Aber das sollen dir mal andere Leute beibringen.
Emil Gabriel Jula |#216
Mar 31, 2011 - 4:56 PM hours
Quote from wkkingFx1:
Du solltest mal die Füße still halten. Du hast doch die Leute gegeneinander aufgehetzt, dich über den Paten beschwert, den bei eurem Paten angeprangert, Beiträge aus dem zusammenhang gerissen, von hier bei euch reinkopiert etc.

Du bist nur peinlich. Wenn du Stress willst dann äußer das und steh dazu, aber so ist das...hm, naja typisch du eben.


@wkking,einfach ignorieren und zu ihn sagen:http://www.youtube.com/watch?v=N5CxVx3br18 :D :D ;)
Emil Gabriel Jula |#217
Mar 31, 2011 - 5:08 PM hours
Quote from wkkingFx1:
Lieber nicht, der Typ rennt mir ja schon länger hinterher und versucht mir ,auf seine ihm eigene, stümperhafte Weise Beleidigungen zu entlocken, damit er mich alarmieren kann.

Mir scheint, das ist mittlerweile sein gesamter Lebensinhalt geworden. Problem ist, an mir überhebt er sich.


Dann biste mit den @Ras der zweite,der von Duisburger Usern beobachtet werden.

Man sind die komisch! :p
This contribution was last edited by -Celayn- on Mar 31, 2011 at 5:10 PM hours
Emil Gabriel Jula |#218
Mar 31, 2011 - 5:09 PM hours
Quote from -Celayn-:
Quote from wkkingFx1:
Du solltest mal die Füße still halten. Du hast doch die Leute gegeneinander aufgehetzt, dich über den Paten beschwert, den bei eurem Paten angeprangert, Beiträge aus dem zusammenhang gerissen, von hier bei euch reinkopiert etc.

Du bist nur peinlich. Wenn du Stress willst dann äußer das und steh dazu, aber so ist das...hm, naja typisch du eben.


@wkking,einfach ignorieren und zu ihn sagen:http://www.youtube.com/watch?v=N5CxVx3br18 :D :D ;)


naja aber wikki ist eher der klitschko manager und der duisburger der öner

•     •     •

Immer vorwärts Energie !

This contribution was last edited by energie-atze on Mar 31, 2011 at 5:09 PM hours
Emil Gabriel Jula |#219
Mar 31, 2011 - 5:56 PM hours
Also ich find den Öner cool, das ganze Klitschkogesocks geht einem doch schon seit Jahren auf den Sack....


Bin echt gespannt, was der feine Herr morgen für einen Empfang kriegt!

•     •     •



Emil Gabriel Jula |#220
Mar 31, 2011 - 6:17 PM hours
Und dann mal wieder back to topic.

Das bedeutet einerseits, dass die Duisburger ihre jämmerlichen Provokationen unterlassen und die Cottbuser beim darauf eingehen Haltung bewahren. Das hat nämlich längst nicht jeder geschafft.

Nochmal zum Wechsel. Sollte er da wirklich knappe 100.000 im Jahr mehr verdienen, hätte ich durchaus Verständnis für den Wechsel. Denn dies wäre wirklich ein deutlich besseres Angebot, als es Cottbus ihm gemacht hat und der angekündigte Grund für seinen Wechsel wäre gegeben.

Wo Duisburg allerdings plötzlich soviel Geld her hat, nachdem sie doch imo vor der Saison auch zu den Sparteams gehört haben, ist nicht mein Problem. Klingt aber jedenfalls bei solch einer Summe nach finanziellem Risiko. Und das soll dann doch besser Duisburg als wir eingehen.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.

This contribution was last edited by Ras Buya on Mar 31, 2011 at 6:37 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.