Energie in den Medien (keine Transfergerüchte)

May 28, 2021 - 2:02 PM hours
Es wurde vor ein paar Wochen auf "X" mitgeteilt, dass etwas "was wichtiger ist, als Fußball" dazwischen gekommen ist aber man bald wieder etwas hören wird.

Mehr weiß ich leider auch nicht.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
TV-Tipp: Unter Strom- FC Energie Hautnah. 01.Mai, 18.55 Uhr im RBB, der Trailer war schonmal sehr vielversprechend mit Szenen aus der Kabine während eines Spiels.
Zitat von Lautzi_09
TV-Tipp: Unter Strom- FC Energie Hautnah. 01.Mai, 18.55 Uhr im RBB, der Trailer war schonmal sehr vielversprechend mit Szenen aus der Kabine während eines Spiels.


Freue ich mich drauf und bin wirklich überrascht, dass der RBB hier eine Sendung über den erfolgreichsten Fußballverein im Bundesland bringt. Ist ja sonst dort eher ein "ungeliebtes Stiefkind".
Persönlich erwarte ich mir bei ca. 30min Laufzeit allerdings nun nicht ein Übermaß an neuen Informationen. In jedem Fall sicher gut geeignet, die Euphorie am laufen zu halten!daumen-hoch Termin ist gemarkert!

•     •     •

"Ich kann jetzt nicht verstehen warum die Schärfe hier reinkommt." Waldemar Hartmann
Im Live-Ticker des MDR stand übrigens, dass sie unser Spiel beim BFC live in Stream + TV bringen werden.

•     •     •

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen!

I'm the sun, I make super happy sunshine! Also, one day I'll explode and burn you all alive like the miserable little sausages that you are!

FC Energie Cottbus * sc Heerenveen
https://youtu.be/k0o6vH3qGKU?si=AWe0PbL8fREvHfIx

Auch hier etwas zum nachdenken.

Das Klientel Moose hat wieder zugeschlagen. Zur Unzeit.

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
Zitat von energie-atze
https://youtu.be/k0o6vH3qGKU?si=AWe0PbL8fREvHfIx

Auch hier etwas zum nachdenken.

Das Klientel Moose hat wieder zugeschlagen. Zur Unzeit.


Was genau ist denn da hinter ihm vorgefallen?
Zitat von DeMutti66
Zitat von energie-atze

https://youtu.be/k0o6vH3qGKU?si=AWe0PbL8fREvHfIx

Auch hier etwas zum nachdenken.

Das Klientel Moose hat wieder zugeschlagen. Zur Unzeit.


Was genau ist denn da hinter ihm vorgefallen?


Was eigentlich in letzter Zeit von solchem Klientel immer vorfällt.
Da werden wieder Spieler vor den Augen der Familienangehörigen beleidigt.

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
Zitat von energie-atze
Zitat von DeMutti66

Zitat von energie-atze

https://youtu.be/k0o6vH3qGKU?si=AWe0PbL8fREvHfIx

Auch hier etwas zum nachdenken.

Das Klientel Moose hat wieder zugeschlagen. Zur Unzeit.


Was genau ist denn da hinter ihm vorgefallen?


Was eigentlich in letzter Zeit von solchem Klientel immer vorfällt.
Da werden wieder Spieler vor den Augen der Familienangehörigen beleidigt.


Na dann ist die Lösung des Problems doch sonnenklar:

Ab auf die Nordwand mit der Familie, da werden keine eigenen Spieler schlechtgemacht! grins

Spaß beiseite, solches Verhalten ist einfach unfassbar asozial und zeigt auf, dass es bei manchen über den Horizont Fußball nicht hinausgeht. Viele sehen sich im Stadion ja auch im rechtsfreien Raum, da sie ja schließlich Eintritt bezahlen.
Falsch.

Sowas gilt es aufs Schärfste zu Verurteilen! Solchen Leuten keinen Platz lassen mit ihren Aussagen!
Klar, die Truppen hast du in jedem Verein (War neuerlich Beim Spiel Dynamo - Ulm mit/für einen Kollegen, was da eigene Spieler angegangen wurden hat mir dann auch erklärt, wie es zu dem Extrem bei Stefan Kutschke kam), geduldet werden sollte es nirgends.

Ich hoffe, die Familien können das wegstecken und wünsche jedem, der so pöbelt, egal gegen wen, dass er noch die Empathie im Leben findet, um nachzuempfinden wie es wäre, ginge es gegen die eigene Familie.

•     •     •

Fußballclub aus Cottbus unser ganzes Leben lang.
Sie sollten einfach darüber nachdenken die Spielerkarten nach Block C , den vip Block zu verschieben. Ggf den vip Block vergrößern wenn der Platz nicht ausreicht.

Spätestens nach dem Neubau der West sollte das erfolgen.

•     •     •

Immer vorwärts Energie !

This contribution was last edited by energie-atze on Apr 29, 2024 at 3:27 PM hours
Aufstieg in die 3. Liga? Energie Cottbus hautnah | rbb Dokumentation anschauen und genießen

•     •     •

Wir Sind die Fans von Energie und wir Lieben den Verein.
Wir Sind die Fans von Energie und so wird es immer sein.

05.06.2020 Lok Leipzig ist jetzt die Quotientennutte !!!!!!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.