Eric Bauthéac
Date of Birth 24.08.1987
Age 36
Nat. France  France
Height 1,68m
Contract until -
Position Right Winger
Foot left
Current club AE Troullon
Interested club Eintracht Frankfurt

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 20, 2015
Share this rumour

Eric Bauthéac zu Eintracht Frankfurt?

Jun 19, 2015 - 11:15 AM hours
Seule une offensive de dernière minute de l’Eintracht Francfort depuis hier soir semble avoir mis la conclusion du transfert en stand-by. A priori, la position du LOSC reste très solide, mais le club allemand tente aujourd’hui un gros forcing pour emporter l’affaire. Bauthéac est donc presque à Lille. Mais pas encore tout à fait.
Laut 'le10sport.com' hat Eintracht Frankfurt am Mittwochabend in letzter Minute noch ein Angebot für Eric Bautheac (27) abgegeben. Der Nizza-Angreifer steht allerdings schon unmittelbar vor einem Wechsel zum OSC Lille.
Eric Bauthéac zu Eintracht Frankfurt? |#1
Jun 19, 2015 - 11:19 AM hours
Sollte Frankfurt da noch dazwischen Grätschen können hätten sie einen echt guten Fang gemacht. Mag die Stadt Nizza sehr und war schön des öfteren dort. Darum verfolge ich Ogc auch, auch vorallem dank Neal Maupay. Aufjedenfall ist Eric Bautheac ein richtig guter Linksaußen. Der über eine ordentliche Geschwindigkeit verfügt. Seine Technik finde ich sehr gut, auch seine Ballbehandlung ist mehr als ordentlich. Seine Standarts sowie Pässe sind nicht von schlechten Eltern. Sollte er günstig zu haben sein, würde ich zuschlagen.
Eric Bauthéac zu Eintracht Frankfurt? |#2
Jun 19, 2015 - 11:21 AM hours
Könnte dazu passen, dass ma Inui zum Verkauf freigegeben hat. Oder man plant eben mit Konkurrenz zu Inui.
Kann jemand was über den Spieler sagen, außer das er scheinbar noch kleiner als Inui ist grins

•     •     •

You'll always miss 100% of the Shots you don't take - Wayne "the great one" Gretzky
Eric Bauthéac zu Eintracht Frankfurt? |#3
Jun 19, 2015 - 11:24 AM hours
Bei französischen Quellen zu französischen Spielern hatten wir in den letzten Jahren eigentlich nie ernstzunehmende Gerüchte. 1-2mal pro Transferfenster taucht sowas im Zusammenhang mit uns auf, mehr ist nie draus geworden.
Scheint aber ein durchaus vielversprechender Spieler zu sein

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Eric Bauthéac zu Eintracht Frankfurt? |#4
Jun 19, 2015 - 11:27 AM hours
Eric ist schon 27 und hat einiges an Errfahrung gesammelt. Trotz seines Alters sehe ich in ihm noch eine Steigerung. Er scheint ein intelligenter und bodenständiger Typ zu sein. Sein Schuss, seine Pässe, seine Technik und seine Standarts sind seine Waffen. Antritt und Geschwindigkeit ist jetzt nicht unbedingt seine Stärke, aber er kommt voran. Aufjedenfall würde er für mich zur Eintracht passen, ist halt etwas anderes als Aigner. Wenn ihr sowas sucht dann ist er der richtige. Allerdings weiß ich nicht, was Nizza für ihn verlangt.
Eric Bauthéac zu Eintracht Frankfurt? |#5
Jun 19, 2015 - 11:30 AM hours
Und ich korrigiere mich .... Inui ist auch 1.69m groß grins

Von den Leistungsdaten her liest sich das aber schon gut wie ich finde. Auf den ersten Blick würde ich ihn als Verstärkung einstufen. Wenn er körperlich etwas robuster wie Inui ist und nicht bei jedem Zweikampf gleich um fällt dann her mit ihm

•     •     •

You'll always miss 100% of the Shots you don't take - Wayne "the great one" Gretzky
Eric Bauthéac zu Eintracht Frankfurt? |#6
Jun 19, 2015 - 12:16 PM hours
Vor allem braucht er nicht einmal das Trikot zu wechseln, wenn er zu uns kommt.grins
Eric Bauthéac zu Eintracht Frankfurt? |#7
Jun 20, 2015 - 9:42 AM hours
(...)
Freilich nicht, um Eric Bauthéac aus Nizza zu holen. Aus Frankreich hieß es, die Eintracht habe ein Auge auf den Linksaußen geworfen. Doch Hübner winkt ab. „Er ist uns angeboten worden, aber wir glauben nicht, dass er uns deutlich weiterhilft.“ Der nur 1,69 Meter große Flügelmann sei ein wuseliger Spieler, der jedoch oftmals den Überblick verliere. „Er hat den Kopf zu oft unten“, umschreibt es der Manager.
(...)

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Eric Bauthéac zu Eintracht Frankfurt? |#8
Jun 20, 2015 - 10:33 AM hours
Zitat von Chancentod
(...)
Freilich nicht, um Eric Bauthéac aus Nizza zu holen. Aus Frankreich hieß es, die Eintracht habe ein Auge auf den Linksaußen geworfen. Doch Hübner winkt ab. „Er ist uns angeboten worden, aber wir glauben nicht, dass er uns deutlich weiterhilft.“ Der nur 1,69 Meter große Flügelmann sei ein wuseliger Spieler, der jedoch oftmals den Überblick verliere. „Er hat den Kopf zu oft unten“, umschreibt es der Manager.
(...)


Dann können wir auch Inui behalten und uns das Geld sparen. Nach der Beschreibung ist er genau dergleiche Spielertyp wie Inui. Außerdem sprechen Inui und Hasebe die gleiche Sprache.....
Eric Bauthéac zu Eintracht Frankfurt? |#9
Jun 20, 2015 - 10:33 AM hours
Zitat von adler1234
Zitat von Chancentod
(...)
Freilich nicht, um Eric Bauthéac aus Nizza zu holen. Aus Frankreich hieß es, die Eintracht habe ein Auge auf den Linksaußen geworfen. Doch Hübner winkt ab. „Er ist uns angeboten worden, aber wir glauben nicht, dass er uns deutlich weiterhilft.“ Der nur 1,69 Meter große Flügelmann sei ein wuseliger Spieler, der jedoch oftmals den Überblick verliere. „Er hat den Kopf zu oft unten“, umschreibt es der Manager.
(...)


Dann können wir auch Inui behalten und uns das Geld sparen. Nach der Beschreibung ist er genau dergleiche Spielertyp wie Inui. Außerdem sprechen Inui und Hasebe die gleiche Sprache.....was nicht zum Nachteil ist.
Eric Bauthéac zu Eintracht Frankfurt? |#10
Jun 20, 2015 - 11:27 AM hours
Zitat von Chancentod
(...)
Freilich nicht, um Eric Bauthéac aus Nizza zu holen. Aus Frankreich hieß es, die Eintracht habe ein Auge auf den Linksaußen geworfen. Doch Hübner winkt ab. „Er ist uns angeboten worden, aber wir glauben nicht, dass er uns deutlich weiterhilft.“ Der nur 1,69 Meter große Flügelmann sei ein wuseliger Spieler, der jedoch oftmals den Überblick verliere. „Er hat den Kopf zu oft unten“, umschreibt es der Manager.
(...)

Und warum gibt man dann ein Angebot ab? Muss ich das verstehen? schief
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.